Jump to content

Was ist eure geilste Sex Fantasie ?

Bu****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ach Shit , dann weiß ich jetzt warum ich beim letzten Mal allein war , ich stand verkehrt . Ich dachte neben den Müllcontainern. :confused:

Neben den Müllcontainern stehen doch die Söhne von Schlachtermeistern, deren Gattinnen lesbisch sind. Entweder waren die Jungs im Autohaus auf der Suche nach einem Ferrari-Häschen oder sie halfen grad Muddi' beim Abwasch... ;)

Creampieeater1

Meine geilste Fantasie ist es, dass meine Frau und ich gemeinsam nach dem passenden Mann suchen, der sich wünscht ein Baby mit meiner Frau zu machen und dem es wichtig ist, dass ich ihn mit meinem Mund verwöhne, wenn er mit ihr schläft, damit ich daran schuld bin, dass er seinen Samen in die Scheide meiner Frau pumpt 

vor 4 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Ich hab so 10 Kommentare gelesen und lieb den Thread jetzt schon. Ihr Kerle (wenn ihr euch angesprochen fühlt seid ihr gemeint) schämt euch auch vor gar nichts oder 😂

Die, die sich schämen müssten, die schämen sich nie. :relaxed:

Ilovesun71
vor 1 Stunde, schrieb Golddiamant71:

Dieser Thread zeigt für mich auf, warum ich ein absoluter Befürworter, sogar ein Riesenfan von einem gut funktionierenden Filter bin!

Wenn es hier keine Filter gäbe, dann wären hier keine Frauen mehr. Es sei denn, sie ist eine Masochistin. ;)

Vor 6 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Die, die sich schämen müssten, die schämen sich nie. 

Baaah Alter ist das alles ranzig 😂 ich hab 2 Kuchen gebacken und hab mich so auf Stücken gefreut aber der Hunger ist mir vergangen. 🤣 Diese "erotischen" Stories zeigen mir auch wieder, warum ich sowas nicht von Kerlen lese.

Vor 1 Minute , schrieb IlovesunHH:

Wenn es hier keine Filter gäbe, dann wären hier keine Frauen mehr. Es sei denn, sie ist eine Masochistin. 

Mein Filter ist komplett offen für alles und jeden und so langsam muss ich auf meine Punkte aufpassen. 😅

Spontan ginge da definitiv mehr 😜 Aber so fiel mir jetzt nicht ein
vor 1 Minute, schrieb JoHHanna:

Essen ohne Fett zu werden weil ich dann mit einem straffen Körper Sex hätte 😌🏼

Ein Wunsch, den viele Frauen UND viele Männer unterschreiben können. Das ist selten hier... Chapeau! ;)

vor 3 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Baaah Alter ist das alles ranzig 😂 ich hab 2 Kuchen gebacken und hab mich so auf Stücken gefreut aber der Hunger ist mir vergangen. 🤣 Diese "erotischen" Stories zeigen mir auch wieder, warum ich sowas nicht von Kerlen lese.

Das Forum könnte mir niemals den Appetit auf Kuchen verderben. :relaxed:  Weil ich nämlich gar keinen Kuchen mag. :coffee_happy:

(bearbeitet)

Mir macht Sorgen, dass der EP bis jetzt 57 Likes hat... 

bearbeitet von Randdresden
Vor 7 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Das Forum könnte mir niemals den Appetit auf Kuchen verderben.   Weil ich nämlich gar keinen Kuchen mag. 

Dann lade ich dich nicht zu der Kuchenparty ein. 👿 Dabei wäre das meine geile Geheime Fantasie gewesen... Einmal American Pie.. 😢

Gerade eben, schrieb KirbysDreamworld:

Dann lade ich dich nicht zu der Kuchenparty ein. 👿 Dabei wäre das meine geile Geheime Fantasie gewesen... Einmal American Pie.. 😢

Ich könnte noch frisch gebackene Nutella-Muffins beisteuern. 😊

Vor 1 Minute , schrieb T1nE:

Ohhh geil. Mit flüssigem Kern? Ich hab richtig geilen Konfettikuchen und Mississippi Mud Pie 😈

vor 2 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Kuchenparty... *hachmacht ;)

vor 2 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Warum konnte ich nicht meine Klappe halten... :flushed:

vor 1 Minute, schrieb T1nE:

Ich eine Schwarzwälder Kirschtorte: nur dunkler Boden, die Kirschen mit Cremepulver abgerührt, die Späne aus Kuvertüre. 

Vor 2 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Ohhh geil. Mit flüssigem Kern? Ich hab richtig geilen Konfettikuchen und Mississippi Mud Pie 😈

Ja, mit flüssigem Kern und Schoko-Nutella-Topping. Die ruinieren jede Bikini-Figur. 🤭

Gerade eben, schrieb T1nE:

Ja, mit flüssigem Kern und Schoko-Nutella-Topping. Die ruinieren jede Bikini-Figur. 🤭

Meine Bikinifigur ist Wal. Zufällig jemand hier, der aufs feeden steht?!

vor 2 Minuten, schrieb T1nE:

Die beiden Worte "Nutella" und "Muffins", noch dazu in einem Satz. Ich bin raus, also richtig raus, ganz weit weg... Dieser Thread ist nichts für mich. :smiley:

Vor 1 Minute , schrieb KirbysDreamworld:

Meine Bikinifigur ist Wal. Zufällig jemand hier, der aufs feeden steht?!

Pass bloß auf, mindestens die Hälfte, die sich jetzt meldet, ist bloß scharf auf den Kuchen. ☝️

Gerade eben, schrieb T1nE:

Pass bloß auf, mindestens die Hälfte, die sich jetzt meldet, ist bloß scharf auf den Kuchen. ☝️

Das lässt sich kombinieren: Es gibt doch auch Leute, die auf Frauen stehen, die übergroßen Torten entspringen... :clapping:

• Neu erstellen...