Jump to content

Was ist eure geilste Sex Fantasie ?

Bu****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb BunnyOnAss4Bj:

Ich bin schon sehr notgeil ................

Du machst etwas grundlegendes falsch

Wenn Sex im Leben einen hohen Stellenwert hat sollte Frau alles darauf ausgelegt haben ständig einen oder mehrere verfügbare Sexpartner an der Hand zu haben 

um mit ihm oder ihnen gemeinsam Fantasien auszuleben  ;)

Da muss man sich doch keine Anregungen von notgeilen Kerlen im Net holen 

Anonymes-Mitglied-2
vor 4 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Stroh im Heizungskeller

:jumping:

image.png.e90c22f811d002e1a49988b371f2cf47.png

Oh interessante Frage bei mir wäre es mal mit einer Frau zu schlafen!
Bin schockiert 🤭... was da los getreten wurde...😱.. Alles nur anständige Leute... 🤣🤣🤣.. Kompliment von mir 🫶👍
vor 1 Stunde, schrieb RMG_2020:

Ich hole mir schon mal Popcorn......dürfte nicht lange dauern bis die ersten Notgeilen den Thread als Kontaktaufnahmeversuche mittels schleimiger Anbiederungen nutzen :joy:

Zum Thema:

Fantasien, die ich real umsetzen möchte, habe ich schon lange nicht mehr (das habe ich alles schon in jungen Jahren erledigt)......die Kopfkinofantasien variieren je nach Tagesstimmung 9_9

Update: ging schon los, während ich meinen Beitrag getippt habe :joy::joy:

"...je nach Tagesstimmung." Dann kannst du dich ja jeden Tag auf neue notgeile schleimiger Anbiederungen "freuen"... :see_no_evil: 

Also sehr notgeil? - da machst Du was im Leben falsch ...
Golddiamant71
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Also sehr notgeil? - da machst Du was im Leben falsch ...

Es können halt nicht alle so gut und fehlerlos durchs Leben marschieren wie Du, dauernd dein Falsch zu lesen bekommen und gleichzeitig alles richtig machen wie Du!!!!!! 

vor 33 Minuten, schrieb Robin1801:

Ich glaube meine größte Fantasie wäre eine Frau gegen die Scheibe einer Riesenrad oder Gondelkabine zu drücken dass man von außen die Brüste sieht während ich meinen Spaß habe, egal wo man hinschaut man hätte einen geilen Ausblick, vermutlich dürfte man das Riesenrad nie wieder fahren aaaaaber das wäre es mehr als wert.

Wenn du zu den Standhaften unserer Spezies gehörst, solltest du gleich eine Zehnerkarte lösen. Kommt deine Gondel unten an, reichst du einfach die Karte raus und lässt sie abknipsen: Ring frei zur nächsten Runde. 

Und jeder schlaue Riesenradbesitzer würde nun ins Mikro brüllen: "Sehen Sie, welch wundersame Wirkung gleich die erste Runde hat!"

vor 3 Stunden, schrieb BunnyOnAss4Bj:

Ich will mal wissen was eure geilste Fantasie ist die ihr im Kopf habt, was wenn ich mit einem cuckold in eurer Fantasie bin? 

Es wird mit Sicherheit nicht passieren, das du, mit wem auch immer zusammen, in meine Phantasie gerätst. Klingt komisch, ist aber so. :relaxed:

Mit gesundem Schlamm einreiben, im Bett wälzen, Schlamm nach und nach zur Seite schieben und den Rest ablecken. Schweiss ablecken, Zehen lutschen, Küsse mit würgen und Zunge im Hals, Kitzeln, an Peeloch lecken und ähnlich. Sowas in der Art immer gewollt, aber nie gedurft. Traurig.
Die Superfrauen übersehen mich.
Ich bin zwar kreativ, aber nicht notgeil. Meine Fantasien die ich habe sind so schön und zauberhaft, dass ich sie hier nicht öffentlich teilen werde, sondern nur mit den Damen, die mir am Herzen liegen.😉🤗
DerLustvolle22
Mit der passenden Frau entspannten Sex haben das reicht...so wirklich Fantasien diesbezüglich han ich nicht da alles was ich wollte auch gemacht habe
vor 35 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Nö, ich bin weder notgeil, noch mach ich es draußen, oder im Auto.
Wir haben ein gemütliches Bett.

Huch...im Bett? Na das ist aber recht antiquiert. Was beweist: Nicht alles Alte ist überholt. Gerne ist es altbewährt... ;)

Assassins84
vor 48 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Weil das so üblich ist, wenn in einem Forum ein Thema eröffnet wird ......vielleicht?????:confused:

Nach der Aussage dachte ich, schauste mal, was das Anonymos so zum Thema spricht und finde das:

vor 36 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

:jumping:

image.png.e90c22f811d002e1a49988b371f2cf47.png

Absolut 👍 meine Erwartungen wurden übertroffen. Erst sich über andere aufregen und dann selbst nichts beitragen können bzw. wollen. 

Anonym ist schon geil gell 😅

In meiner Fantasie hätte ich gerne eine unterwürfige devote Sub als Partnerin, gerne jünger die es mag sich auch benutzen zu lassen ☺️
Ich will wissen, ich will lesen..... Na mit wollen kommt man bei mir mal gar nicht weit
Assassins84
vor 3 Stunden, schrieb BunnyOnAss4Bj:

und kreativ

Nur mal so als Frage, wenn du doch so kreativ in deiner erregten Phase bist, warum fragst du dann nach Ideen?

Apropos "notgeil", warum setzt du Fantasien nicht um? Irgendwie widerspricht sich das alles bei dir... 🤔 

Haben den größten Teil unserer Fantasie real aktiv ausgelebt !! Vollends zufrieden !! Wenn du Notgeil bist machst was falsch im Leben ,suchst das Optimale ???

Würde jetzt gerne die Posts im Postfach lesen dürfen. 🤣😜

• Neu erstellen...