Jump to content

Was ist eure geilste Sex Fantasie ?

Bu****

Empfohlener Beitrag

Ein Quickie oben auf der Pyramide in Ägypten. Das wäre fein. VG
Der warme Dampf stieg in Schleiern aus dem gläsernen Wasserbecken, als ich mich langsam an den Rand der Soletherme lehnte. Es war früher Abend, das Licht gedimmt, die Stimmung fast schon mystisch. Nur vereinzelte Gäste schwebten schwerelos im Wasser.

Da sah ich sie. Eine Frau mit dunklem Haar, das ihr in nassen Strähnen über die Schultern fiel. Ihr Badeanzug schmiegte sich eng an ihren Körper, jede Rundung betonte er mehr als dass er sie verbarg. Sie war nicht allein – ein Mann, vermutlich ihr Partner, schwamm neben ihr. Doch ihr Blick war nicht bei ihm. Er war bei mir.

Zuerst nur flüchtige Blicke – ein kurzes Lächeln, dann ein zweites, länger, intensiver. Als ihr Begleiter sich aus dem Becken erhob und Richtung Sauna verschwand, veränderte sich etwas in ihrem Blick. Aus Neugier wurde Lust.

Langsam, fast spielerisch, löste sie die Träger ihres Badeanzugs von den Schultern und ließ ihn ein Stückchen herabgleiten. Nur für einen Moment – gerade lang genug, um mir ihre vollen Brüste zu zeigen, bevor sie sie wieder bedeckte. Mein Puls stieg.

Sie tauchte ab, glitt wie schwerelos durchs Wasser – und kam direkt auf mich zu. Als sie auftauchte, war sie so nah, dass ich ihren Atem spüren konnte.

„Du hast gesehen, was ich dir gezeigt habe“, flüsterte sie, während ihre Finger unter Wasser meine Badehose berührten. Ihre Hand glitt sanft über meinen Schritt, spielte dort mit einer neugierigen Dreistigkeit, die mich fast den Atem kosten ließ.

Niemand schien uns zu bemerken – der Dampf verbarg uns, das sanfte Licht ließ die Umgebung verschwimmen. Ich wagte es, meine Hand auf ihre Hüfte zu legen, und spürte, wie sie sich langsam zu mir drehte.

„Willst du mich?“, fragte sie leise.

Ich nickte – mehr war nicht nötig.
vor 2 Stunden, schrieb BunnyOnAss4Bj:

Ich bin schon sehr notgeil und kreativ, seid ihr das auch? Ich will mal wissen was eure geilste Fantasie ist die ihr im Kopf habt, was wenn ich mit einem cuckold in eurer Fantasie bin? In der Therme ? Schwimmbad? Oder einfach draußen oder im Auto? Ich will lesen Leute und bin gespannt auf eure verrückteste Fantasie:

Früher hatte ich so etwas tatsächlich mal.  Alles vorbei.

Und ohne einen Mann,der mir etwas bedeutet...das muss nicht gleich verliebt sein...habe ich so etwas einfach nicht ! 

Sex spielt in meinem Leben gar keine Rolle mehr . 

Zitat: Ich bin schon sehr notgeill. Seid ihr das auch?“ Nö! 🤷‍♂️
Vor 1 Stunde, schrieb 112Norderblasehase:

Das geht aber auch jetzt noch 

Ich habe es eher ironisch gemeint. Natürlich kann man sich in jedem Alter billig präsentieren...aber ob davon jede Frau träumt.

Die erotischen Geschichten laufen unter FSK-18, aber dieses Thema wird für "jedermann" freigegeben... hätte man sich denken können, dass das Thema so "ausgeschmückt" wird  :crazy:

Nö…ich bin nicht notgeil… kreativ bin ich mal mehr, mal weniger… kommt auf den Kontext an
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich dachte neben den Müllcontainern. 

Also weißte, so niveaulos sind wir dann doch nichtxD

Golddiamant71
(bearbeitet)

Dieser Thread zeigt für mich auf, warum ich ein absoluter Befürworter, sogar ein Riesenfan von einem gut funktionierenden Filter bin!

bearbeitet von Golddiamant71
Ich bin für jede sauerei zu haben
Weil probieren geht über studieren und man lebt ja nur einmal

In der Therme ? Schwimmbad?

ach ja?? Schwimmst du auch so gern in Körperflüssigkeiten von Fremden? :flushed:

vor einer Stunde, schrieb leomax52:

Sind fast rausgeflogen

Richtig so!!

Anheizen ist ja ok aber dann sollte man auch auf andere noch Rücksicht nehmen. Ekelhaft so etwas :-(

vor 27 Minuten, schrieb Carbonated:

Ach du scheiße.

Das wars. Genug Internet für heute. 

Hast du das etwa gelesen ?:flushed:

vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Also weißte, so niveaulos sind wir dann doch nichtxD

Tschuldigung :(

Leute und bin gespannt auf eure verrückteste Fantasie:

Gruppensex mit den heißen Leuten der Agentur für Forums Management. Die haben so viele coole Ideen.

vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

@LarsMiLü93 Die erotischen Geschichten haben eine extra Rubrik.

Ja aber sie wollte doch in den Kommentaren eine Geschichte oder nicht?

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Hast du das etwa gelesen ?:flushed:

Neeeee mir sind nur zwei Worte direkt ins Auge gesprungen. Da wusste ich schon alles.

Ich glaube meine größte Fantasie wäre eine Frau gegen die Scheibe einer Riesenrad oder Gondelkabine zu drücken dass man von außen die Brüste sieht während ich meinen Spaß habe, egal wo man hinschaut man hätte einen geilen Ausblick, vermutlich dürfte man das Riesenrad nie wieder fahren aaaaaber das wäre es mehr als wert.
Anonymes-Mitglied-2
vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

Warum sollte ich diese hier aber äußern, um die Einfalslosigkeit der anderen zu beflügeln?

Weil das so üblich ist, wenn in einem Forum ein Thema eröffnet wird ......vielleicht?????:confused:

Nö, ich bin weder notgeil, noch mach ich es draußen, oder im Auto.
Wir haben ein gemütliches Bett.
Ich bezweifle sehr, dass du es in meine Fantasiewelt schaffst… da gibt’s sowas wie Notgeilheit nämlich nicht😏
Triebgesteuertheit wirkt nicht gerade kultiviert. Bin alles, aber ganz bestimmt nicht Notgeil.
Außerdem ist mein Schwanz nicht heimatlos.
Meine Sex-Fantasien sind Stroh im Heizungskeller und einvernehmliche Nichteinvernehmlichkeit, (Consensual Non-Consent, CNC), sich richtig schön wegfräsen lassen...
  • Neu erstellen...