Jump to content

Was ist eure geilste Sex Fantasie ?

Bu****

Empfohlener Beitrag

Meine geilste Sex Fantasie habe ich damals mit den Frauen ausgelebt mit denen ich sie hatte, und sie gehören hier nicht  an die Öffentlichkeit. Und wenn es wieder soweit sein sollte, so erlebe ich sie wieder in trauter Zweisamkeit. Sorry an, alle die ich jetzt Enttäuschen muss und die sie mit mir nicht hier ausleben dürfen. Aber ich bin nunmal so gemeinB|:stuck_out_tongue_closed_eyes:

vor 1 Minute, schrieb IlovesunHH:

Das glaube ich auch, wir ahnen aber nicht, wie viele jetzt schon fertig sind. :stuck_out_tongue: Ehrlich gesagt, ich will das gar nicht wissen.

Ich vermute eher das der Tag noch nicht rum ist, das kann noch sehr amüsant werden. 🍺 und 🍿

vor 2 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Das glaube ich auch, wir ahnen aber nicht, wie viele jetzt schon fertig sind. :stuck_out_tongue: Ehrlich gesagt, ich will das gar nicht wissen.

Wie sie sich hier anbiedern … Was zu erwarten war! Die (geistigen) Ergüsse möchte ich gar nicht sehen! 🤣

Meine Fantasieren sind gar nicht so Notgeil. Meine Frau ist Asexuell und mir würden ein paar Zärtlichkeiten austauschen schon reichen. Fern vom Rein-Raus-Spiel. Schmusen, Küssen, Kuscheln.
spermaspend169
Ja draußen wenn ich im Garten Dusche könnte man mich auch mal besuchen komme 😋
Ilovesun71
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Ich vermute eher das der Tag noch nicht rum ist, das kann noch sehr amüsant werden. 🍺 und 🍿

Vielen Dank, da bin ich mir ziemlich sicher, dass dieser Thread erst der Start war von den Erotischen Geschichten, den Geschichten aus dem Märchen, aus dem

Paulaner Garten und den unendlichen Welten des Universum.

Königslöwe
ich komm zur Tür rein und das Abendessen wird gerade auf den Tisch gestellt.
das ist geil. 😂😂
(bearbeitet)

Wilder, hemmungsloser Sex mit grünhäutigen, weiblichen, einseitigen Fünflingen vom Orion in der Schwerelosigkeit der ISS-Aussichtskuppel, die zwischen den Ringen des Saturn kreist. Selbstverständlich ist mein körperliche Leistungsfähigkeit in der Phantasie, auch noch nach Stunden, nicht überfordert. 😊

bearbeitet von Beachballs
(bearbeitet)

Momentan ein Tittenfick mit der Fragenden, BJ-Happy End im Anschluss und nachfolgender gemeinsamer Kuschelentspannung für 1 Stunde.

Dein Cuckie kann ja daneben sitzen… ;)

bearbeitet von kusheldir
Vor 1 Minute , schrieb Carbonated:

Ach du scheiße.

Das wars. Genug Internet für heute. 

😂👍

Einen Dreier mit Mutter und Tochter, mein letzter unerfüllter Wunsch. Ich glaube er wird auch unerfüllt bleiben....
Vor 24 Minuten , schrieb IcameforYou:
Ich sitze im Zug im 4er Sitz, Du gehst vorbei mit Deinem cuckold, er voran, Du dahinter, unsere Blicke treffen sich, Deine Augen blitzen lustvoll auf. Ich fasse mir dezent in den Schritt. Du erkennst, streckst Deine Zunge raus und formst sie mit Deinem Mund schmatzend in meine Richtung während Du an mir vorbeigehst. Drehst Deinen Kopf zu mir dabei, Deine Brüste wippen, Dein praller Hintern formt sich in Deiner Hose. Da bist Du schon vorbei. Meine Rute pocht steif an meinen Reißverschluss, ich muss aufstehen, folge euch mit Abstand. Ihr setzt euch duch den Gang getrennt in zwei Sitzreihen nebeneinander. Du lässt den Sitz am Fenster frei. Ich blicke Dich an und ihne zu sprechen machst Du Platz an Deiner Seite, ich sitze am Fenster, Du am Gang. Dein cuckie schaut zu uns rüber, kehnt sich zurück, während Deine linke Hand auf meinem Oberschenkel aufliegt. Mein Schwanz bäumt sich lustvoll auf. Du streichelst ihn von außen. Dein Cuckie schließt kurz die Augen, Du beginnst meinen Schwanz von außen zu kneten. Ich stöhne und huste kurz auf. dann öffnest Du meinen Reißverschluss, umfasst meine pulsierende Eichel, nass von einem langen Lusttropfen und bearbeitest meinen schafft, kräftig, langsam. Zwei blinzelnde Augen beobachten uns, Ich werfe meinen Kopf nach hinten in den Sitz. Du gibst Deine prallen Euter frei, an denen ich mit meinen Fingerspitzen spiele, ziehe, knete Deine Brüste, sauge daran während Du schneller, heftiger meinen Schwanz wixt. Um uns herum niemand außer Cuckie, der uns zuschaut und anfängt sich dabei zu befriedigen. Du schaukelst Deine Euter üver mein Gesicht, ich sauge an Deinen Nippeln, lutsche lecke. Dann beugst Du Dich abrupt über meinen Schoß, ziehst dabei Deine Hose runter bis unter Deine Pobacke. Deine Zunge berührt meine Eiche, leckt, Dein Mund schlingt gierig meinen Schwanz hoch und runter. Ich gleite mit zwei Fingern wntlang Deinem Steiß hinuter bis zu Deiner triefenden Furche und gleite in sie, bearbeite mit meinen Fingern abwechselnd Deinen Kitzler und gleite im Deine Furche.
Rhythmischer, schneller, kreisender, lustvoller, geiler und geiler von Moment zu Moment. "In wenigen Minuten erreichen wir..." Du stöhnst auf, zuckst, windest Dich, und kommst. Schaust mir daraufhin tief in die Augen, Deine Lippen zittern. Ich greife in Deine Haare und führe Deinen Kopf wieder in meinen Schoß. Dein Fickmaul umschließt mein Gemächt bis zum Schaft, hoch rubter, hoch runter, Deine Zunge gleitet auf und ab. Ich führe Dich, dann übernimmst Du. Bis ich unter lautem stöhnen zuckend in Deinem Mund explodiere. Du schluckst und gierst, saugst und ziehst. Ich ziehe an Deinen Haaren Deinen Kopf nach oben, schaue Dir in die Augen und führe meinen Schwanz vor den Augen Deines Cuckie wieder in Dein Maul und ficke Deine Kehle, Du würgst, scmatzt, sabberst und lechzt dabei. Deine Pupillen weiten sich, ich komme einzweites mal, ziehe raus während ich komme und spritze auf Deine geilen Euter. "HBF Essen Ausstieg zur linken Seite..." Schnell eile ich zur Tür, zuehe meinen Reißverschluss hoch und springe aus dem Zug. Hier muss ich raus. Ihr fahrt an mir vorbei. Durch die spiegelnden Fenster erkenne ich wie Dein Cuckie auch auf Dir abspritzt und dann den Samen von uns beiden ableckt. Du windest Dich vor Lust, zwinkerst mir zu und dann verschwindet ihr am Horizont...

Erotische Geschichten ist eine andere Rubrik, aber gut geschrieben.

Vor 11 Minuten , schrieb Freddy_63:
Meine Fantasieren sind gar nicht so Notgeil. Meine Frau ist Asexuell und mir würden ein paar Zärtlichkeiten austauschen schon reichen. Fern vom Rein-Raus-Spiel. Schmusen, Küssen, Kuscheln.

Trenne dich oder hols dir woanders , niemand sollte sowas auf Dauer ertragen.

Finde es sehr lustig die ganzen Angebote und das Betteln nach Nachrichten. Wäre aber eine Datinganzeige nicht besser gewesen, als ein Thema im Forum?

Ilovesun71
vor 8 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Wie sie sich hier anbiedern … Was zu erwarten war! Die (geistigen) Ergüsse möchte ich gar nicht sehen! 🤣

@Whistler65 hat mich gerade zitiert, er vermutet das geht noch eine Weile so, ich habe geantwortet, dass war erst der Start. Irgendwie Ekelhaft, dieses

anbiedern und betteln.

vor 2 Stunden, schrieb BunnyOnAss4Bj:

Ich bin schon sehr notgeil und kreativ,

Das dachte ich auch, so beim Lesen deines EP :clapping:

Golddiamant71
Ich bin weder notgeil und schon gar nicht möchte ich dich in meiner Fantasie haben! Ich mag keinen Sex in der Therme, Schwimmbad, Parkplatz, im Treppenhaus oder auf dem Dach wo ich wohne 🥸! Meine Fantasie ist unspektakulär, damit kann ich deine Notgeilheit nicht bedienen!
Sich in eine männliche Gottesanbeterin zu verwandeln, Sex mit einer weiblichen Gottesanbeterin zu haben und danach den Kopf abgebissen zu bekommen von ihr.
Meine Fantasien bleiben in meinem Kopf und werden ausgelebt, wenn es passt und die Zeit dafür reif ist
  • Neu erstellen...