Jump to content

Was ist eure geilste Sex Fantasie ?

Bu****

Empfohlener Beitrag

Kann genau verstehen was du meinst. Mir geht es wie dir und hab viele Fantasien
vor 1 Minute, schrieb NeoX69:

Hab ich dir per PN schon geschickt gehabt…nur gelesen hast es noch nicht.
Was mich allerdings nicht wundert, bei den ganzen PN‘s die deine PF zum überlaufen bringen.
Vielleicht liest es ja nun doch noch🤷🏼‍♂️

Wo im EP hat TE um PN gebeten...🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Sex mit einer super-sexy-mega-einzigartigen-attraktiven 😉 Alien 👽 Frau, von einer anderen Galaxie...sie sollte aus dem 🌟 🤩 Sternenbild "Löwe" kommen...mit hübschem Gesicht, und natürlich einer einzigartigen blonden oder schwarzen Löwenmähne..👍
😉
vor 2 Minuten, schrieb Stimpy78:

Noch hält sich das schleimige Anbiedern ja im Rahmen....ist nur eine Frage der Zeit, bis es losgeht 😑

Es ging doch schon vor deinem Statement los! 

vor 4 Minuten, schrieb LaMotte1:

Nochmal 20 sein und sich billig und notgeil als Frau (Mädchen) hier präsentieren...ein Traum! Ja, ich bin wirklich neidisch! Ehrlich wahr!

Ne, du brauchst wirk- und wahrlich nicht neidisch sein! Weil du dann nur billige, notgeile, schnellspritzende Jungs ohne Tiefgang abkriegen würdest. Alle,  die sich jetzt schon angeboten haben, nehme ich selbstverständlich aus! Alles Herren 1. Güte.

@BunnyOnAss4Bj Therme, Schwimmbad, Sauna... ist doch larifari. Auto? Als Cuckold viel zu unbequem. Aber aufm Motorrad vorm Biker-Treff, mittendrin auf'm Festival in Wacken, Drogerie am Kukidentregal, das hätte was!

Ich befürchte fast, da wird der eine oder andere in der kommenden Nacht feuchte Träume haben … 🥳
Meine Fantasie spielt sich in einer einsamen gemütlichen Hütte im Wald ab. Du bist dort und wartest in einem Outfit welches ich für dich ausgewählt habe auf mich. Du kniest direkt hinter der Tür in Erwartungshaltung. Ich komme rein und schaue dich erstmal an. Dann packe ich dich am Hals und fange an mir zu nehmen was ich möchte. Das ganze würde dann mit Fesseln und Dreilochbenutzung und noch mehr enden. Eine ganze Nacht lang😁
Assassins84
Also ich habe auch verrückte Fantasien 😅 aber ich lebe diese aus. Entweder mit meiner Frau, was naheliegend ist, oder mit entsprechenden F+ oder Pärchen.
Warum sollte ich diese hier aber äußern, um die Einfalslosigkeit der anderen zu beflügeln?
Die meisten hat man schon ausgelebt, da bleibt nicht mehr viel. Und Vorlagen liefere ich prinzipiell nicht.
Vor 7 Minuten , schrieb Runshag71:
Sex mit einer super-sexy-mega-einzigartigen-attraktiven 😉 Alien 👽 Frau, von einer anderen Galaxie...sie sollte aus dem 🌟 🤩 Sternenbild "Löwe" kommen...mit hübschem Gesicht, und natürlich einer einzigartigen blonden oder schwarzen Löwenmähne..👍
😉

Naja ich fand Alien ja immer Mega aber begegnen möchte ich ihm trotzdem nicht. Und Alien war auch weibl.

vor 1 Stunde, schrieb BunnyOnAss4Bj:

wenn ich mit einem cuckold in eurer Fantasie bin?

Naja...ich sag mal so...

Er könnte Rasen mähen und du Fenster putzen. Von mir aus auch andersrum. 🤷🏻‍♀️

Ein schönes Abenteuer am See , im Wasser und zum Abschied am oder im Auto
(bearbeitet)

Die geilsten Sex-Fantasien, die ich real erlebte, kamen immer von den Damen, deren Wünsche ich folgte. Da waren schon Einmaligkeiten darunter, deren Details ich hier nicht nennen werde. Es ging dabei aber grundsätzlich um ihre Benutzung im Beisein des Partners, bzw. dessen Passivität - war schon ultra 🤪

bearbeitet von Spicy_
neugierig-er-80

Wie meine Dame lustvoll vor mir genommen wird und mir dabei tief in die Augen schaut.

Bisher spaltet sich das Lager.

Die mit Fantasien alltäglich sein können und die wo es nur um IHN geht und Frau nur benutzt wird. Männer, da geht doch was.

Ansonsten danke für den Thread. Meine Pause wäre sonst langweilig. 

Schade, dass du so weit weg wohnst. Würde dir gerne meine Fantasien zeigen
Ilovesun71
vor 17 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Ich befürchte fast, da wird der eine oder andere in der kommenden Nacht feuchte Träume haben … 🥳

Das glaube ich auch, wir ahnen aber nicht, wie viele jetzt schon fertig sind. :stuck_out_tongue: Ehrlich gesagt, ich will das gar nicht wissen.

• Neu erstellen...