Jump to content

Was ist eure geilste Sex Fantasie ?

Bu****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb HansDampf77:

Naja, kenne bessere Möglichkeiten als in einer Telefonzelle Sex zu haben, auch wenn es dann nicht mehr ganz so spontan ist. 

Dann besser seltener Sex, als notdürftig in einer Telefonzelle! 

Die Raststättentoiletten sind sowieso die neuen Telefonzellen für die Bedürftigen.

Zumindest war das vor einer Weile hier mal Thema.

Ich bin da eh raus, sowohl als auch. Ich mag lieber hygienisch und bequem.

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Ich bin da eh raus, sowohl als auch. Ich mag lieber hygienisch und bequem.

👍

Als es meiner Partnerin und mich das letzte Mal etwas arg überkommen ist, habe ich mir nur gedacht, „schade das das Taxi keine Scheibe zum hochfahren hat… 

So ganz konnten wir die Finger zwar nicht voneinander lassen, doch bis nach Hause haben wir es dann doch geschafft. 
Doch nachdem die Haustür zu war, war die Kleidung schneller weg, als man schauen konnte! 😁

Vor 1 Minute , schrieb HansDampf77:

👍

Als es meiner Partnerin und mich das letzte Mal etwas arg überkommen ist, habe ich mir nur gedacht, „schade das das Taxi keine Scheibe zum hochfahren hat… 

So ganz konnten wir die Finger zwar nicht voneinander lassen, doch bis nach Hause haben wir es dann doch geschafft. 
Doch nachdem die Haustür zu war, war die Kleidung schneller weg, als man schauen konnte! 😁

So einer bist Du 😉

vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma:

So einer bist Du 😉

😳ICH? Ich bin ganz Harmlos 😇😇😇

Vor 24 Minuten , schrieb HansDampf77:

😳ICH? Ich bin ganz Harmlos 😇😇😇

Du weißt vermutlich was man von denen sagt, die jenes von sich behaupten. 😉

(bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Du weißt vermutlich was man von denen sagt, die jenes von sich behaupten. 😉

🤷‍♂️… Das Sie lieb nett und harmlos sind. 😁

Aber mal im Ernst. Ich dachte echt mal das ich versaut währe… 

Doch als Frauen mir mal zeigte was wirklich „versaut“ ist, ich Hier so Einiges gelesen habe, glaube ich langsam wirklich relativ harmlos zu sein. 

Keine Lust auf eine Sexsklavin, keine Lust auf Rudelbumsen, keine Lust an jeden nur möglichen Ort Sex zu haben, kein NS, kein KV, etc. 

bearbeitet von HansDampf77
Vor 1 Minute , schrieb HansDampf77:

🤷‍♂️… Das Sie lieb nett und harmlos sind. 😁

Aber mal im Ernst. Ich dachte echt mal das ich versaut währe… 

Doch als Frauen mir mal zeigte was wirklich „versaut“ ist, ich Hier so Einiges gelesen habe, glaube ich langsam wirklich relativ harmlos zu sein. 

Keine Lust auf eine Sexsklavin, keine Lust auf Rudelbumsen, keine Lust an jeden nur möglichen Ort Sex zu haben, kein NS, kein KV, etc. 

Die Welt ist eben bunt und es gibt nichts, was es nicht gibt.

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Die Welt ist eben bunt und es gibt nichts, was es nicht gibt.

So ist Es und auch gut so. 

Was Andere machen ist mir auch egal! Wichtig ist das meine Partnerin, vorher die meisten Frauen, mit mir glücklich sind/waren und ich mit ihnen! 

Vielleicht auch ein Fetisch?
Eine Ü75 Jährige rüstige Frau derart geil fingern, dass sie einen derart heftigen Orgasmus durchlebt wie noch nie zuvor.

• Neu erstellen...