Jump to content

Was ist eure geilste Sex Fantasie ?

Bu****

Empfohlener Beitrag

vor 11 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Notgeil? Nein.
Kreativ? Ja.

Die suche ich selbst noch.
Ich bin einfach zu verwöhnt.

Du? Nein, bist du nicht.
Ein Cuckold? Nein, ist er auch nicht.

Nein, auch dort nicht, egal ob du oder ein Cuckold oder sonstwer.

Niemals.

Nein, warum?

Meine Phantasie ist, dass kein einziger der hier gestarteten Threads meine Intelligenz beleidigt, insbesondere nicht diejenigen, die Erotik zum Thema haben möchten.

Fürwahr, ein edles Ansinnen!

vor 20 Stunden, schrieb Nacktespaar:

Das habe ich jeden Morgen und Du hast recht das ist das Schönste vom ganzen Tag

meine heißeste Fantasie ist Sex mit euch beiden zu haben.

Am 31.7.2025 at 20:01, schrieb Creampieeater1:

Meine geilste Fantasie ist es, dass meine Frau und ich gemeinsam nach dem passenden Mann suchen, der sich wünscht ein Baby mit meiner Frau zu machen und dem es wichtig ist, dass ich ihn mit meinem Mund verwöhne, wenn er mit ihr schläft, damit ich daran schuld bin, dass er seinen Samen in die Scheide meiner Frau pumpt 

Mit dem Mund verwöhnen, während er mit Ihr schläft ? Magst Du mir mal eben anatomisch weiterhelfen ? Gruß aus dem Nachbardorf

Ich würde mich gerne vor mindestens zwei Frauen (gerne auch mehr) direktnackt machen und mich hemmungslos zeigen so dass ich euch beide zwischen meinen Beinen sitzen habe und ihr hemmungslos und leidenschaftlich(viel Zeit lassen, mit Eis geht es stundenlang)an meinen glatt rasierten Eiern und Schwanz lecken und küssen dürft. Natürlich lecke ich euch auch wenn ihr möchtet. Ich liebe es wenn sie sich auf mein Gesicht setzt in Stellung 69
vor 50 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Von mehreren Männern nur lecken lassen.

Da wirst du bestimmt fündig...

Am 31.7.2025 at 17:34, schrieb FellatiaMcSuccle:

Eine Badewanne voll Sperma und ich darin. 😇

Nicht wirklich oder? 🤣

vor 7 Stunden, schrieb Marco32HB:

Mit dem Mund verwöhnen, während er mit Ihr schläft ? Magst Du mir mal eben anatomisch weiterhelfen ? Gruß aus dem Nachbardorf

Meine Frau reitet ihn Reverse und ich liege Zeichen ihren Beinen und verwöhne sie mit meiner Zunge und meinem Mund.

vor einer Stunde, schrieb Creampieeater1:

Meine Frau reitet ihn Reverse und ich liege Zeichen ihren Beinen und verwöhne sie mit meiner Zunge und meinem Mund.

Wollen wir das mal ausprobieren ?

Am 31.7.2025 at 16:02, schrieb BunnyOnAss4Bj:

Ich bin schon sehr notgeil und kreativ, seid ihr das auch? Ich will mal wissen was eure geilste Fantasie ist die ihr im Kopf habt, was wenn ich mit einem cuckold in eurer Fantasie bin? In der Therme ? Schwimmbad? Oder einfach draußen oder im Auto? Ich will lesen Leute und bin gespannt auf eure verrückteste Fantasie:

Oh da gibt es zahlreiche schöne und geile Fantasien von mir

Sie hält mir beim Handjob unmittelbar vor dem abspritzen feste das Pissloch zu, bis der Orgssmus abflaut.

• Neu erstellen...