Jump to content

Was ist eure geilste Sex Fantasie ?

Bu****

Empfohlener Beitrag

• 1 Monat später...
September 14, schrieb ernrw1965:

Eine Orgie 

Wie im alten Rom

Das wäre auch nach meinen Geschmack.

Meine Freundin liegt mit einer Augenbinde in unserem gemeinsamen Bett. Ein guter Freund von mir klingelt, kommt ins Schlafzimmer...sieht sie an.. und sagt...mhhh, das ist sie also, die geile reife Maus, die gerne mal vor deinen Augen gefickt werden möchte. Ich nicke und sage zu ihm...wenn sie dir gefällt, dann Fick sie.
Ferrismachtblau

Keine Fantasie mehr, aber von einem Dom seine Sub für ein Wochenende zwecks Hurenausbildung mit allem was dazu gehört, zu übernehmen.... und sie ist mega sexy und besteht sogar drauf, dass ich als ihr " Zuhälter" sie Freiern anbiete und das Geld für Kost und Logis behalte 

Das ist aber auch eine luxuriöse Frage von Dir.

Ich würde gern einen Raum voller Lust erleben. Alle miteinander.

Anonymes-Mitglied-6
Von mehreren Männern besamt und schwanger werden. Zwischendurch noch mehr Männer die mich immer permanent besamen. Würde mich zur Verfügung stellen.

Obwohl ich Hetero bin; ein geiles Gedankenspiel: :hearts_around:

Ich lerne im nahen Erlebnisbad in der Saunabar einen jungen Mann kennen.

Wir sind uns trotz Großen Altersunterschied (Er ist erst 19, und ich mitte 60)  auf Anhieb mehr als Sympathisch. Schon nach kurzer Zeit dreht sich in unserer Unterhaltung alles nur noch um SEX !  In diesem Bad kann man angeblich (Nur Phantasie) eines der Dampfbäder Stundenweise mieten. Nächster Termin- nächsten Tag, am frühen Abend!

Wir verdrücken uns sofort in das heiße Dampfbad und schliessen ab!  Sofort befummeln wir unsere geilen Körper. Was zusätzlich jetzt von Vorteil ist: Er hatte schon 4 Tage keinen Orgasmus mehr, und bei mir waren es bereits 6 Tage. Sofort waren unsere Körper in der Dampfkabine patschnass geschwitzt, und wir begannen gierig unsere erregten Schwänze nun gegenseitig zu wichsen. Wir merkten ziemlich bald, dass wir beide ziemlich schnell dem Orgasmus zusteuerten. Wir hielten nun inne, und ließen die größte Erregung erst mal abflauen. Nach ein paar Minuten nahm ich den halb erigierten Schwanz von Jan nun in die Hand und fing ihn ganz langsam und genüsslich an zu wichsen. Er hatte einen sehr sportlichen, durchtrainierten Körper, und einen ansehnlichen Lümmel, der nun etwa 20 cm lang war, und von einer dicken Ader durchzogen war. Ich wichste diesen wunderschönen geilen Prügel nun schneller. Auf einmal zuckte Jan heftig zusammen, und spritzte in mehreren Salven sein warmes, klebriges Sperma mir mitten auf meinen Bauch. Ich hielt es nun vor Geilheit auch nicht mehr aus, und bat ihn, mir nun ebenfalls einen runterzuholen. Er liess sich nicht lange betteln. uns sehr schnell stieg es nun auch in mir hoch , und zwei kräftige Spritzer landeten nun auf seinem Oberkörper. Zum krönenden Abschluss rieben wir nun unsere nassen, vollgewichsten Körper gegenseitig ein,  verteilten die ganze Sahne von oben bis unten und genossen diesen Augenblick in vollen Zügen.

Wie schon eingangs erwähnt- Bislang nur ein Gedankenspiel! 

Ich würde gerne mal von Frauen benutzt werden mit strapons und Dildos wie eine billige schlampe ohne wenn und aber auch wenn ich nicht will.

Ich hätte Lust auf eine Gruppensex Orgie. Frauen, Trans, TV, DWT und Männer. Alle wild durcheinander und jeder mit jedem.

Ich hätte da was - für hier- ganz Perverses: Eine nette, liebevolle Frau schaut mich nach dem Erwachen an. Sie lächelt, schmiegt sich an mich, küsst mich und sagt mir, wie schön sie es findet, dass es mich gibt und wir zusammen sind und ich fühle ganz genauso, wie sie.

Meine (Ex)Freundin liegt allein am verlassenen FKK-Strand. Plötzlich kommen fünf ziemlich junge Notgeile Männer- Natürlich auch längst nackt, und jeder mit einem stark erigierten Schwanz.

Nun führt jeder im minütlichen Wechsel den Koitus mit meiner Freundin durch. Nachdem jeder von denen seinen reichlichen Samen in meiner Freundin ejakuliert hat, verschwinden die nun sichtlich entspannten Männer im Badesee.

Ich betrachte nun meine Freundin näher. Sie wurde recht offensichtlich heftig eingesaut. Ihr geiler Körper roch ziemlich intensiv nach Schweiß und Sperma.

Ich hielt es nun auch nicht länger aus, und rammte meinen überreizten Schwanz in die vollgerotzte Spalte. Nach nur wenigen kurzen, heftigen Stößen ergoß sich nun auch meine heiße, klebrige Bockmilch  in ihrer Vulva.

Nun wurde es auch für uns höchste Zeit, für ein ausgiebiges Bad im See.

Warum sollte ich hier meine geilsten Phantasien mit jedermann/frau teilen? Geht da nicht ein wenig der Reiz verloren? Also ich bevorzuge da ja vertraute Menschen für den Austausch solcher Gedanken
Am 31.7.2025 at 16:02, schrieb BunnyOnAss4Bj:

bin schon sehr notgeil und kreativ, seid ihr das auch?

Nein, nie.

Nur kreativ.

Eine schöne Sexphantasie ist, dass ich dich auf einem Festival kennenlerne, du sofort mein Ding in die Hand nimmst und ich dich dann hinhalte bis wir nur noch Eines im Kopf haben...

Ich bin in einem Zimmer mit mehreren nackten Männern, ich bin auch nackt. Dann werde ich auf einem Bett gefesselt und von den anderen Männern überall begrapscht. Einige stecken mir auch ihren Schwanz in die Mundfotze und lecken meine Arschmuschi. Dann fangen die ersten an zu wichsen, wo dann nach und nach alle mitmachen und mir ihren Saft auf mich abspritzen. Dann nimmt einer den Saft mit seinem Finger auf und gibt mir den ins Maul. Mein Schwanz steht schon in vollem Saft und nach ein paar schleckern vom Finger habe ich einen unheimlichen Orgasmus. Es spritzt nur so aus mir heraus. 

Eine Erfahrung wiederholen die ich als Siebzehnjähriger gemacht habe. Ich möchte von drei bekleideten Frauen nackt ausgezogen werden. Meine Arme werden kopfüber an einem Balken gefesselt und dann werde ich von sechs Händen bearbeitet. Ich werde gemolken bis ich nicht mehr kann. Damals dauerte der Spaß ungefähr zwei Stunden. 

Am 31.7.2025 at 16:02, schrieb BunnyOnAss4Bj:

Ich bin schon sehr notgeil und kreativ, seid ihr das auch?

Notgeil? Nein.
Kreativ? Ja.

Ich will mal wissen was eure geilste Fantasie ist die ihr im Kopf habt

Die suche ich selbst noch.
Ich bin einfach zu verwöhnt.

was wenn ich mit einem cuckold in eurer Fantasie bin?

Du? Nein, bist du nicht.
Ein Cuckold? Nein, ist er auch nicht.

In der Therme ?

Nein, auch dort nicht, egal ob du oder ein Cuckold oder sonstwer.

Schwimmbad?

Niemals.

Oder einfach draußen oder im Auto?

Nein, warum?

Ich will lesen Leute und bin gespannt auf eure verrückteste Fantasie

Meine Phantasie ist, dass kein einziger der hier gestarteten Threads meine Intelligenz beleidigt, insbesondere nicht diejenigen, die Erotik zum Thema haben möchten.

Interessant, wie diszipliniert oder kontrolliert die Frauen sind. Von den Männerfantasien gibts da nichts was Mann nicht in Clubs umsetzen könnte.

Schreiben ist einfacher, anonymer als umsetzen.😂

Am 20.11.2025 at 10:35, schrieb Paul-3025:

Ich hätte da was - für hier- ganz Perverses: Eine nette, liebevolle Frau schaut mich nach dem Erwachen an. Sie lächelt, schmiegt sich an mich, küsst mich und sagt mir, wie schön sie es findet, dass es mich gibt und wir zusammen sind und ich fühle ganz genauso, wie sie.

Das habe ich jeden Morgen und Du hast recht das ist das Schönste vom ganzen Tag

Die geilsten Dinge kommen plötzlich und unerwartet. Geplant ist langweilig.
Meine Meinung
  • Neu erstellen...