Jump to content

Was ist eure geilste Sex Fantasie ?

Bu****

Empfohlener Beitrag

Das Schöne an Phantasie ist doch, dass man sie nicht unbedingt ausleben muss, aber durchaus teilen kann.

Immer mit Fremden und an der Grenze, dass wir von anderen Leuten entdeckt werden könnten, zum Beispiel in einem Nachtzug in Österreich.

Ein NS KV MMF HÜ u. GB Girl mit charakterlicher Stärke... Devoter bis höriger Neigung. Auf Dauer, gern für immer. :-) Bin grad zur Zeit "offen für alles" und hoff dass die nächste Bekanntschaft die Dame ist mit der man "alt" werden kann.

Extremer Wunsch aber nicht ganz unmöglich. :-) Von Zeit zu Zeit ergeben sich ja äußerst interessante Gespräche.  

Wunder geschehen... Ich habs gesehen... ;-)

Ich möchte ja einmal bei einem Paar in der Mitte sein, beim Ficken auch gefickt werden. Das ist eine ganz profane Phantasie zu deren Umsetzung bisher die Gelegenheit fehlte. Andere Dinge bleiben in meiner Phantasie und die gehören wahrscheinlich auch dort hin. 

Ich bewahre mir auch Träume und Phantasien, weil die auch das Leben schön machen

Was morgens an meinem Büro Fenster vorbei läuft, allein im Sommer wie schöne Frauen sich auf dem weg zur Arbeit machen, da kommen schon richtig geile Fantasien in meinem Kopf vor, aber leider wird sich das bald ändern, da ich bald in einem anderen Gebäude ziehen muss mit meiner Abteilung......

• 2 Wochen später...
Ferrismachtblau
Am 31.7.2025 at 20:01, schrieb Creampieeater1:

Meine geilste Fantasie ist es, dass meine Frau und ich gemeinsam nach dem passenden Mann suchen, der sich wünscht ein Baby mit meiner Frau zu machen und dem es wichtig ist, dass ich ihn mit meinem Mund verwöhne, wenn er mit ihr schläft, damit ich daran schuld bin, dass er seinen Samen in die Scheide meiner Frau pumpt 

Das ist wirklich kinky und macht mich total geil, wobei ich nicht sicher bin, ob die Sache in der Realität mit allen Konsequenzen zu Ende gedacht ist. Wie stellst Du es dir vor, wenn sie wirklich schwanger wird?

Beim Liebesspiel die ganze Ladung auf den Rücken der Frau ejakulieren, und anschliessend die ganze Fickpisse schön (Wie Sonnencreme) genüsslich einreiben.

Meine Phantasie: Wenn beim onanieren auf einmal unerwartet etwa 100 ml. Wichse aus meinem überreizten Schwanz in mindestens 20 Schüben herausspritzen, und hinterher mein ganzer Körper total eingesaut ist.

MichaelW0815
Am 31.7.2025 at 16:02, schrieb BunnyOnAss4Bj:

Ich bin schon sehr notgeil und kreativ, seid ihr das auch? Ich will mal wissen was eure geilste Fantasie ist die ihr im Kopf habt, was wenn ich mit einem cuckold in eurer Fantasie bin? In der Therme ? Schwimmbad? Oder einfach draußen oder im Auto? Ich will lesen Leute und bin gespannt auf eure verrückteste Fantasie:

Da gibt es einige 

Der Club war voll. Dunkles Licht, Bässe, die tief durch den Körper vibrierten. Überall Ledercouches, Käfige, Seile, Paare, die sich schon längst nicht mehr nur ansahen. Ich hatte Schmetterlinge im Bauch, ein Kribbeln, das irgendwo zwischen Nervosität und purer Geilheit lag.

Dann kam sie. Schwarzes Korsett, Netzstrümpfe, Stiefel bis übers Knie – und dieser Blick, der keinen Zweifel ließ, wer hier die Kontrolle hatte. Sie trat dicht an mich heran, musterte mich von oben bis unten, wie man ein Spielzeug begutachtet. „Komm mit“, befahl sie, und ich folgte ohne zu überlegen.

Wir gingen in einen abgetrennten Bereich, nur schwach beleuchtet, genug Privatsphäre, aber doch so, dass andere zusehen konnten. Genau das machte es noch aufregender. Mein Herz raste.

Sie drehte sich zu mir um, legte mir die Hand auf die Brust und drückte mich nach hinten gegen einen stabilen Holzrahmen. „Arme hoch.“ Ihr Ton war hart, kein Widerspruch möglich. Ich gehorchte. Sofort legte sie Ledermanschetten um meine Handgelenke, klickte sie fest und zog die Ketten straff. Das Metall klirrte, ich war fixiert, wehrlos, nackt vor ihren Blicken.

Ihr Lächeln war kurz, spöttisch. Dann griff sie nach meiner Hose, öffnete sie langsam – so langsam, dass ich fast wahnsinnig wurde. Mit einem Ruck zog sie sie herunter. Mein Schwanz sprang sofort frei, hart, gespannt, so sehr, dass es schon wehtat.

Sie streichelte ihn nicht, nein – sie packte ihn grob an der Wurzel, schob die Vorhaut zurück und ließ ihn dann wieder los, als wäre er nur ein Objekt, das ihr gehörte. „Schön… aber du kommst erst, wenn ich es will.“

Ein Seil kam zum Einsatz. Mit geübten Handgriffen band sie meinen Schwanz und die Eier ab, straff, aber nicht schmerzhaft – eher so, dass die Erregung noch brutaler pochte. Mein Atem stockte. Ich war ausgeliefert, und genau das machte mich noch härter.

Sie stellte sich vor mich, dicht, roch nach Leder und Parfüm, griff wieder zwischen meine Beine. Erst sanft, dann plötzlich fest – ein scharfer Schmerz an meinen Nippeln, als sie sie zwischen den Fingern drehte. Ich keuchte laut, wollte mich winden, doch die Fesseln hielten mich fest.

Dann beugte sie sich nach vorn, flüsterte mir ins Ohr: „Alle hier sehen, wie sehr du mir gehörst.“ Ich öffnete die Augen – und tatsächlich, zwei Paare beobachteten uns, ihre Blicke auf meinen gefesselten Körper gerichtet. Der Gedanke, ausgestellt zu sein, ließ mich noch mehr zittern vor Lust.

Ihre Hand packte meinen Schwanz wieder, spielte mit der gespannten Vorhaut, langsam, dann plötzlich ruckartig. Jeder Zug war Folter und Genuss zugleich. Ich stöhnte laut, der Schweiß lief mir über den Rücken, die Musik hämmerte im Hintergrund, aber ich hörte nur noch ihren Atem und das Klirren der Ketten.

Sie trat einen Schritt zurück, musterte mich, wie ich gefesselt vor ihr stand. Mein Schwanz war hart wie Stein, durch das Seil gespannt, jede Berührung doppelt intensiv. Ich keuchte, und sie grinste kalt.

Dann holte sie eine kleine Reitgerte hervor. Ein leichtes Tippen auf meine Brust, dann über meinen Bauch – und plötzlich ein kurzer Schlag direkt auf meinen Schaft. Ich zuckte heftig, stöhnte laut auf. „Ruhig bleiben“, zischte sie, „sonst wird’s schlimmer.“

Das Publikum hatte sich vergrößert. Zwei Männer, eine Frau, alle beobachteten uns. Ich spürte die Blicke, wie sie mich noch mehr reizten, ausgeliefert, nackt, hart, wehrlos. Meine Erregung kochte.

Sie schlug nicht fest, sondern spielte: kleine Hiebe auf meine Oberschenkel, ein Klaps auf die Eier, dann wieder sanftes Streicheln. Immer dieser Wechsel, der mich wahnsinnig machte. Dann griff sie meinen Schwanz wieder mit der bloßen Hand, pumpte langsam, nur zur Hälfte, hörte auf, wenn ich zu sehr keuchte.

„Du bettelst gleich, nicht wahr?“ Ihre Stimme war leise, aber voller Macht. Ich nickte, keuchend, außerstande Worte zu formen.

Sie lachte. Mit beiden Händen packte sie meinen Schwanz, zog die Vorhaut weit zurück und leckte einmal hart über die Spitze. Ein Ruck ging durch meinen ganzen Körper. Dann hörte sie wieder auf. „Noch nicht. Ich entscheide.“

Ich spannte mich, die Ketten rasselten, mein ganzer Körper vibrierte vor Lust und Frust. Sie ließ mich zappeln, immer wieder kurz vor dem Ausbruch, dann stoppte sie.

Schließlich – nach endlos scheinenden Minuten – stellte sie sich wieder dicht vor mich, kniete sich hin. Ihr Blick bohrte sich noch einmal in meine Augen, dann verschwand mein Schwanz in ihrem Mund. Tief, nass, fordernd. Ich stöhnte, konnte mich nicht mehr halten, rammte mich in ihren Hals, soweit es die Fesseln erlaubten.

Sie ließ nicht locker. Ihre Lippen glitten, ihre Zunge umspielte jede Stelle, während sie mit der Hand noch immer am Seil zog, das meinen Schwanz zusätzlich reizte. Es dauerte keine Sekunde länger – mit einem heiseren Laut explodierte ich.

Mein ganzer Körper verkrampfte, die Ketten klirrten, ich pumpte in ihren Mund, während sie alles nahm, schluckte, mich auslutschte, bis ich leer war. Schweiß lief mir über die Stirn, ich hing in den Fesseln, völlig erschöpft, ausgeliefert und doch erlöst.

Sie richtete sich auf, wischte sich über den Mund, trat dicht an mich heran. Ein Kuss auf meine Wange, leise geflüstert: „Braver Junge.“

Das Publikum klatschte leise, dann verlief es sich wieder. Nur wir beide blieben – ich gefesselt, atemlos, und sie, die den Schlüssel in der Hand drehte und mich noch ein wenig zappeln ließ.

Kaum hatte sie die Ketten etwas gelockert, spürte ich, dass sie noch längst nicht fertig war. „Du denkst, das war alles?“ flüsterte sie mir ins Ohr, während ihre Hand wieder zwischen meine Beine wanderte. Mein Schwanz war noch immer empfindlich, jeder Kontakt ließ mich zittern.

Sie drückte mich gegen die Wand, ließ ihre Hände über meinen Körper gleiten, spielte kurz mit meinen Nippeln, dann wanderten ihre Finger zurück zu meinem Schaft. Langsam, kontrolliert, fast quälend, begann sie, erneut zu stimulieren. Ich wollte sofort kommen, doch sie stoppte jedes Mal kurz vor dem Höhepunkt, zog die Spannung hinaus.

Ihre Dominanz war total: ein leichter Schlag auf meine Oberschenkel, ein Ruck am Seil – ich gehorchte, meine Hüften bewegten sich von allein. Ich stöhnte, zappelte, war völlig ausgeliefert. Dann ließ sie wieder los, legte mich auf die Couch, drückte mich in die Polster.

Dieses Mal kombinierte sie es: Mund und Hand gleichzeitig. Ich spürte, wie die Vorhaut über die Spitze glitt, ihre Zunge jede empfindliche Stelle umspielte. Ein Raunen entkam mir, sie hielt mich auf der Kante, quälte mich noch intensiver als vorher. Ich konnte nichts dagegen tun, wollte es nicht.

Schließlich – nach endlos scheinenden Minuten voller Kontrolle und Teasing – erlaubte sie mir erneut zu kommen. Mein ganzer Körper explodierte, diesmal noch intensiver, noch heftiger als zuvor. Ich hing völlig erschöpft, aber erfüllt, in ihren Händen.

Sie löste die Fesseln, streichelte sanft meinen Rücken, zog mich dicht an sich heran. „Gut gemacht“, flüsterte sie, und ich spürte, wie die Spannung langsam von mir abfiel, während ich noch in der Nachwirkung des Spiels vibrierte.

Die Musik des Clubs, das gedämpfte Licht, die Blicke der anderen – alles schien verschwommen, als wäre nur noch sie und ich geblieben, ein unvergesslicher Moment von Macht, Lust und totaler Hingabe.

Kaum hatten sich meine Muskeln von der zweiten Explosion erholt, spürte ich ihre Hände wieder auf mir. Diesmal kein sofortiger Druck, kein direktes Reizen – nur langsame, absichtliche Berührungen, die meinen Körper noch einmal aufwühlten. Sie strich mir über den Bauch, glitt dann wieder zu den Nippeln, zwirbelte sie sanft zwischen den Fingern. Ich zuckte sofort, das Gefühl war scharf und gleichzeitig quälend.

Sie beugte sich zu mir hinunter, ließ ihre Lippen über meinen Hals gleiten, ganz sanft, fast verspielt. Doch ich wusste: jedes Streicheln, jede Bewegung hatte Kontrolle. Dann kam ihre Hand wieder zwischen meine Beine, fuhr sanft über meinen noch empfindlichen Schaft, ohne Druck – ein leises Spiel, nur um mich in diesem Zustand der Erwartung zu halten.

Ich keuchte, mein ganzer Körper spannte sich wieder an. Sie zog mich leicht zu sich, drückte mich gegen die Polster der Couch. Mit der anderen Hand hielt sie meinen Schwanz, streichelte ihn nur kurz, ließ mich dann wieder zappeln. Jede Berührung, jeder Zug war genau kalkuliert, um mich an der Grenze zu halten, meine Lust langsam zu steigern, ohne mich sofort kommen zu lassen.

Ab und zu wanderten ihre Lippen kurz über die Spitze, ihre Zunge spielte nur leicht. Dann stoppte sie abrupt, lehnte sich zurück, sah mich an und ließ mich warten. Mein Herz raste, mein Atem ging stoßweise. Dieses Wechselspiel zwischen Nähe und Verzögerung, zwischen sanftem Reizen und totaler Kontrolle, trieb mich fast wahnsinnig.

Und wieder – gerade als ich dachte, ich könnte nicht mehr – erlaubte sie mir, mich ein kleines Stück zu lösen. Ihre Hand pumpte, ihr Mund folgte, und ich spürte erneut den unkontrollierbaren Ausbruch, diesmal ein langsamer, tiefer, fast zärtlicher Orgasmus, während sie mich noch immer hielt, mich auslutschte, bis mein ganzer Körper vibrierte.

Als sie endlich aufhörte, löste sie sanft die letzten Fesseln. Ich lag erschöpft, zitternd, aber vollkommen erfüllt da. Sie streichelte über meinen Rücken, flüsterte: „Noch nicht fertig, aber gut gemacht.“ Ich konnte nur nicken, die Nachwirkung ihrer Kontrolle noch immer überall spürend.

Die Musik des Clubs, die gedämpften Lichter, das entfernte Murmeln anderer Gäste – alles verschwand für einen Moment. Es gab nur noch sie, mich, die Spannung, die Macht, die Lust. Und das Wissen, dass dieses Spiel noch nicht vorbei war.

Kaum hatte ich mich erholt, zog sie mich wieder hoch. „Noch nicht“, flüsterte sie mit einem Lächeln, das Macht und Versprechen zugleich war. Diesmal führte sie mich zu einem offenen Bereich des Clubs, nur schwach beleuchtet, wo andere Gäste vorbeikamen. Mein Herz raste – wir waren sichtbar, doch ich war völlig ausgeliefert.

Sie fesselte mich erneut, diesmal die Hände hinter meinem Rücken. Ich konnte mich kaum bewegen, stand fast nackt vor ihr, mein Schwanz immer noch steif, pulsierend. Ihre Finger glitten über die Spitze, streichelten die Vorhaut, dann zog sie sie zurück und ließ mich nur kurz zappeln. Jedes Spiel, jede Verzögerung trieb meine Lust höher, fast bis zum Zerreißen.

Dann führte sie mich tiefer in die Menge, ließ mich stehen, während ihre Hand über meinen Schaft wanderte, sanft, präzise. Jeder Blick von den vorbeigehenden Gästen ließ meinen Puls noch schneller schlagen, mein Körper spannte sich noch mehr an. Sie nahm die Kontrolle völlig – ihr Griff, ihre Bewegungen, ihre Blicke – alles bestimmte, wann ich ein Stück Erleichterung bekam und wann nicht.

Zwischendurch trat sie vor mich, presste ihre Lippen an meine, küsste mich hart, verlangend, ließ ihre Zunge kurz in meinen Mund gleiten. Dann wieder die Hand zwischen meine Beine, schnelle Stöße, nur um mich sofort wieder an der Grenze zu halten. Ich keuchte, zappelte, hing völlig ausgeliefert in ihren Händen.

Nach mehreren solcher Runden ließ sie mich wieder in die Polster fallen, nur um mich erneut zu stimulieren: Mund, Hand, Lippen, Finger – immer abwechselnd, nie gleichmäßig. Ich spürte, wie mein Körper zitterte, immer näher an den Höhepunkt getrieben, und doch durfte ich nicht kommen, bis sie es entschied.

Schließlich – nach einer scheinbar endlosen Abfolge von Teasing, öffentlichen Reizen, Macht und Kontrolle – erlaubte sie mir, mich erneut zu lösen. Mein ganzer Körper explodierte, diesmal noch intensiver, während sie mich hielt, auslutschte, mein Zittern beruhigte. Ich hing erschöpft, aber erfüllt in ihren Armen, wissend, dass dieses Spiel noch lange nicht vorbei war.

Der Club pulsierte weiter, die Musik dröhnte, andere Gäste bemerkten uns kaum, und doch fühlte sich alles an, als stünde die Zeit still. Ich war vollkommen ausgeliefert, völlig erfüllt – und gleichzeitig bereit für alles, was sie als Nächstes mit mir plante.

Und mit ein anderen Mann gemeinsam Wixxen schön ab spritzen und gegen seitiges Wixxen ohne Ende und zusammen mit Fersaute Frauen Rum Ficken mit an Pissen und gemeinsam die Frau schön auf die Reiz Wäsche und Leggings drauf spritzen schön sperma fleckig machen.
Ich und der Fremdschwanz sitzen gegenüber und wichsen uns und die Frau wartet im Schlafzimmer auf unsere beiden geilen Schwänze zum ficken😉👍

TE von Notgeilheit dahingerafft...meine geilste Fantasie ist dadurch voll befriedigt.

• 2 Wochen später...

zB. einer meiner geilsten Fantasie ist von einer Nurse untersucht und behandelt werden.

In meiner Notgeilheit als Mittfünfziger eine Mitvierzigerin im schnell Durchgang durchzuficken. :yum:

Ich träume davon von 2 oder 3 männern oder TS richtig durchgenommen zu werden. Werde bei dem Gedanken immer super heiß.

112Norderblasehase
vor 2 Stunden, schrieb IncognitoDude:

Ich träume davon von 2 oder 3 männern oder TS richtig durchgenommen zu werden. Werde bei dem Gedanken immer super heiß.

TS hört sich gut an. Das könnte mir auch gefallen von den zur Schlampe gemacht zu werden. 

Ferrismachtblau
Am 7.8.2025 at 00:34, schrieb ftm_pussy:

Meine ultimative Fantasie ist ein Gangbang (Minimum 5), bei dem ich die Männer nicht ausgesucht habe und ich gefesselt benutzt werde in all meine Löcher und ich denke, ich werde es dieses Jahr noch in die Tat umsetzen mit der Hilfe eines Freundes.

Genau das habe ich mit einer Frau auch schon gemacht: sie wollte es nicht nur fixiert und ohne Mitspracherecht bei der Auswahl, sondern bevorzugt unattraktive Typen, was die Auswahl natürlich deutlich erleichtert hat 

🙋🏻‍♀️, ich würde gerne für ein reales RS verabreden... sexy gedresst&gestylt, geschminkt, minirock... an der großen Str. stehen, um als Nutte mich anbieten... bis du (? der mit dem ich verabredet bin...?) ein Auto anhält...
ich ich nach kurzem Gespräch einsteige und... benutzt (evtl. ansehbar gefickt, kajal verschmiert...) dann wieder zurück gebracht werde...
  • Neu erstellen...