Jump to content

Was ist eure geilste Sex Fantasie ?

Bu****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb Protologie:

Musik aus "alten Tagen" holt Demente wieder zurück - ist echt so. Du musst also nur "Je t'aime" auflegen, dann findest du die passenden Stellen... ;)

Das ist richtig, aber das Lied haben mir meine Eltern nicht vorgespielt, dafür kenne ich mich mit Märchen von Männern(z.b.:Gebrüder Grimm) sehr gut aus. :muscle: Märchen haben in dem Zusammenhang die selbe Funktion. 

vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Das ist richtig, aber das Lied haben mir meine Eltern nicht vorgespielt, dafür kenne ich mich mit Märchen von Männern(z.b.:Gebrüder Grimm) sehr gut aus. :muscle: Märchen haben in dem Zusammenhang die selbe Funktion. 

Na dann buche ich dir einen Turm, du lässt dein Haar wachsen und in 10 Jahren lässt du es dann rapunzeln. Unten schaue ich mir an, ob dein Haar anfangs spröde ist... :jumping: :P 

Vor 7 Stunden, schrieb Tamiell:

Irrtum! Narzissten lieben sich gar nicht und können deshalb auch nicht wirklich lieben!

Schatz...ich habe mich im Gegensatz zu dir ,darüber informiert ...da mit einem Narzissten zusammen! Und nein ,ich zog natürlich nicht mit ihm zusammen und hatte alles gut in der Hand und blieb in meiner Mitte ,deshalb war es für mich ziemlich leicht ...und ich auf das gute mit ihm fokussiert!

Du darfst eigenständig denken und deine Sicht geben ohne jede Frage, aber dann solltest du eigenständig dran denken zum einen einen rechtschreibkurs zu besuchen und zum anderen lernen deine „Meinung“ kund zu tun ohne andere dabei zu beleidigen in der Hoffnung sie würden das nicht merken 🤗
Okay also ich fasse zusammen, du streitest ab alle in einen Topf zu werfen, und sagst alle Männer sind gleich. Du beleidigst mich und andere für ihre eigene Meinung bezogen auf das Thema, aber sagst es geht nicht um Recht sondern darum wie jeder individuell es sieht…. Also das erste Wort was du in besagtem Rechtschreibkurs lernen solltest wäre Doppelmoral.
Nenn mich nicht Schatz wenn du dich mit 50 benimmst als wärst du 16 und in der Pubertät. Angenommen du hast diese Erfahrung wirklich gemacht, denkst du andere machen diese Erfahrung nicht und es würde deine Haltung rechtfertigen?
Ist ja schön und gut feministisch zu sein das ist dein gutes Recht, aber mach es doch ordentlich und sei nicht nur ein weiterer Grund warum sich manche darüber lustig machen ….

vor 7 Minuten, schrieb Protologie:

Na dann buche ich dir einen Turm, du lässt dein Haar wachsen und in 10 Jahren lässt du es dann rapunzeln. Unten schaue ich mir an, ob dein Haar anfangs spröde ist... :jumping: :P 

Ich hoffe, der Turm hat auch einen Fahrstuhl, er muss gar nicht gläsern sein. B| Und extra für dich makramee ich einen französischen Zopf, unten dran knote ich einen Eimer, dann kann ich besser zielen. Bringe mir vorsichtshalber eine 1Liter Packung Haarkur mit und eine Packung Pistazieneis, aber bloß keinen Prinzen, mit denen konnte ich noch nie was anfangen, dieses Rumgejammer, wenn ein Zacken aus der männlichen Krone bricht.

vor 49 Minuten, schrieb Robin1801:

Du darfst eigenständig denken und deine Sicht geben ohne jede Frage, aber dann solltest du eigenständig dran denken zum einen einen rechtschreibkurs zu besuchen und zum anderen lernen deine „Meinung“ kund zu tun ohne andere dabei zu beleidigen in der Hoffnung sie würden das nicht merken 🤗
Okay also ich fasse zusammen, du streitest ab alle in einen Topf zu werfen, und sagst alle Männer sind gleich. Du beleidigst mich und andere für ihre eigene Meinung bezogen auf das Thema, aber sagst es geht nicht um Recht sondern darum wie jeder individuell es sieht…. Also das erste Wort was du in besagtem Rechtschreibkurs lernen solltest wäre Doppelmoral.
Nenn mich nicht Schatz wenn du dich mit 50 benimmst als wärst du 16 und in der Pubertät. Angenommen du hast diese Erfahrung wirklich gemacht, denkst du andere machen diese Erfahrung nicht und es würde deine Haltung rechtfertigen?
Ist ja schön und gut feministisch zu sein das ist dein gutes Recht, aber mach es doch ordentlich und sei nicht nur ein weiterer Grund warum sich manche darüber lustig machen ….

Ich "darf"....das aber süss!🫠

Du...ich Scheiss drauf ,was andere meinen und sagen! Ist das so schwer zu verstehen?

vor 51 Minuten, schrieb Robin1801:

Ich bin in der Pubertät.wechseljshre..gerade auf dem Höhepunkt...das ist wie Pubertät ...irgendwie feier ich das!🥳🤣🤣🤣🤣. Und Du wirst nie erleben,das ich mich wie Omi benehmen...werde ich 80 ,bin ich so wie jetzt!   

Ich bin Mensch ! Was ist feministisch? Eine Frau die sich Nen scheiss darum schert ,was ein Mann meint ?  Ja ,dann ist es wohl so!  Das es überhaupt Feminismus geben muss ....zeigt doch wie Männer so sind ,mit ihrem unterdrücken wollen!  So ein Wort oder Bedeutung .Art zu sein..dürfte es gar nicht geben!  Aber irgendwie kam es dazu ,das Männer meinen,sie sind mehr wert und haben mehr Rechte ...deshalb entstand der Feminismus!  Ist schon klar ,das Männer wie du ,nicht damit klar kommen! Euer Problem...interessiert mich nicht !

Vor 9 Minuten , schrieb Tamiell:

Ich "darf"....das aber süss!🫠

Du...ich Scheiss drauf ,was andere meinen und sagen! Ist das so schwer zu verstehen?

Wenn du doch aber drauf scheißt warum musst du im Internet andere für ihre Meinung beleidigen und versuchen klein zu machen ? 😂

vor 58 Minuten, schrieb Robin1801:

Welche Erfahrung ? Mit nem Narzissten zusammen? Ja,war ich. 

Und....was soll das rechtfertigen?  Ich lebte auch mit ihm mein eigenes Leben...nicht anders als nun! Das war ja das Gute ...deshalb hätte ich es auch nicht beendet!  Er beendete ...weil er nicht manipulieren konnte!  

Ich ,war nie anders...ich bin nicht durch Erfahrung ,durch ihn so geworden! 😂😂😂😂

Ich war als Kind schon so ...immer eigenständig ..tja,verdammt geil.c weiss!🤩😂

vor 1 Minute, schrieb Robin1801:

Wenn du doch aber drauf scheißt warum musst du im Internet andere für ihre Meinung beleidigen und versuchen klein zu machen ? 😂

Wo hab ich eigentlich beleidigt?

Ich habe deutlich gesagt ,das ich solche Männer mit solchen Fantasien meide! In wie fern beleidigt das?  Sehr viele Frauen ,sehen das wohl ebenso!

Es ist also eine Beleidigung ...für Männer wie Dich ,wenn wir uns das Recht heraus nehmen? Nichts anderes sagst Du aus!  

Was Du dir überhaupt einbildest! Nochmal : hab deine Fantasie ...komm aber auch damit klar,das Frauen wie ich ,Dich dann meiden ,sprichst Du es aus !

Vor 9 Minuten , schrieb Tamiell:

Ich bin in der Pubertät.wechseljshre..gerade auf dem Höhepunkt...das ist wie Pubertät ...irgendwie feier ich das!🥳🤣🤣🤣🤣. Und Du wirst nie erleben,das ich mich wie Omi benehmen...werde ich 80 ,bin ich so wie jetzt!   

Ich bin Mensch ! Was ist feministisch? Eine Frau die sich Nen scheiss darum schert ,was ein Mann meint ?  Ja ,dann ist es wohl so!  Das es überhaupt Feminismus geben muss ....zeigt doch wie Männer so sind ,mit ihrem unterdrücken wollen!  So ein Wort oder Bedeutung .Art zu sein..dürfte es gar nicht geben!  Aber irgendwie kam es dazu ,das Männer meinen,sie sind mehr wert und haben mehr Rechte ...deshalb entstand der Feminismus!  Ist schon klar ,das Männer wie du ,nicht damit klar kommen! Euer Problem...interessiert mich nicht !

Das möchte ich auch nicht erleben, ist ja schön wenn du jung bleiben möchtest und dich so fühlst. Aber dann benimm dich auch dementsprechend und sei respektvoll gegenüber anderen und dabei spielt das Geschlecht keine Rolle. Hör auf alle Menschen in einen Topf zu werfen und lern sie kennen bevor du urteilst sonst bist du mit 80 auf dem Stand einer 20 jährigen weil du am Leben vorbei gelaufen bist. Jeder Mann ist gleich ne ist klar. Dass wie sagtest du so schön, nur jetzt auf dich bezogen „Frauen wie du“ aber nur die Lebensaufgabe haben andere zu provozieren ist dir dabei egal? Seht her ich hatte eine schlechte Erfahrung im Leben warum passieren nur mir immer die aller schlimmsten Dinge….

Gerade eben, schrieb Robin1801:

Das möchte ich auch nicht erleben, ist ja schön wenn du jung bleiben möchtest und dich so fühlst. Aber dann benimm dich auch dementsprechend und sei respektvoll gegenüber anderen und dabei spielt das Geschlecht keine Rolle. Hör auf alle Menschen in einen Topf zu werfen und lern sie kennen bevor du urteilst sonst bist du mit 80 auf dem Stand einer 20 jährigen weil du am Leben vorbei gelaufen bist. Jeder Mann ist gleich ne ist klar. Dass wie sagtest du so schön, nur jetzt auf dich bezogen „Frauen wie du“ aber nur die Lebensaufgabe haben andere zu provozieren ist dir dabei egal? Seht her ich hatte eine schlechte Erfahrung im Leben warum passieren nur mir immer die aller schlimmsten Dinge….

Kommt es nochmal bei dir an?

Ich benehmen mich ,wie ich will!

Habe ich hier schon geschrieben,wie du dich Arten sollst? Nein!  

Was bildest du dir ein ,mir zu sagen wie ich sein soll!  Unfassbar...Len dein Leben!  Mir ist egal wie ...aber ich will mit solchen Männern nichts zu tun haben!

vor 3 Minuten, schrieb Robin1801:

Wo schrieb ich : ich habe schlechte Erfahrungen und nur mit passiert das? 

Ich lese und höre fast nur von Frauen,die Scheisse mit Männern erlebten! Ich ...das war nicht schlimm,was ich erlebte. Das Ende machte mich ziemlich zu schaffen,Ich liebte halt wirklich  und hätte es nicht beendet ,dafür gab es für mich keinen Grund! Ja...aber lass man...das versteht du eh nicht .kommt nicht an..ne..Frau muß doch gelitten haben.😂😂😂😂. Nee,hat se nicht...es war eine Bereicherung in meinem Leben!

Wesermünde
Am 31.7.2025 at 17:00, schrieb BiMann1971-19:

Eine Frau vor den Augen ihren liebsten ausgiebig zu lecken um sie dann zum Orgasmus zu ficken ...ein Beispiel von einigen😜

....genau das finde ich geil...ich würde jedoch der sein, der zuschaut, wie meine Liebste geil gemacht und zum Orgasmus gefickt wird

Zuerst musst du mir in der Kirche, während der Predigt, einen runterholen.

Das wäre Bedingung, um dir einige meiner Fantasien zu verraten.
vor einer Stunde, schrieb Wesermünde:

....genau das finde ich geil...ich würde jedoch der sein, der zuschaut, wie meine Liebste geil gemacht und zum Orgasmus gefickt wird

Na, vielleicht seit ihr mit dem Womo mal in meiner Gegend,, melde dich doch dann mal

Ich würde gerne mal einen Partnertausch machen umzusehen wie meine Partnerin vor mir durch gefickt wird und sie vor geilheit aufschreit. Aber dabei hat sie dabei meinen harten Sxhwanz im Mund bis ich zu schön voll wixxe und alles im Gesixht hat. Sie wird so hart durch genommen bis ihre Fotze wund ist. Einfach ihre Feuchte Spalte zusehen macht mich schon immer so rattig
Vor 7 Stunden, schrieb Energy23:
Ich würde gerne mal einen Partnertausch machen umzusehen wie meine Partnerin vor mir durch gefickt wird und sie vor geilheit aufschreit. Aber dabei hat sie dabei meinen harten Sxhwanz im Mund bis ich zu schön voll wixxe und alles im Gesixht hat. Sie wird so hart durch genommen bis ihre Fotze wund ist. Einfach ihre Feuchte Spalte zusehen macht mich schon immer so rattig

Aufwachen! Der Unterricht fängt um 8:00 an! Du darfst zur Feier des Tages heute mal ganz vorne sitzen 🤦!

Wir sollten Dich und Deinen luxuriösen Körper auf einem Fest vorführen. Du bist als einzige nackt!

Fantasievoll...

Als fantasievoller Mensch mangelt es mir eben auch nicht an erotischer Fantasie...

Mit der passenden Partnerin ein lustvolles Picknick auf einer abgelegenen Sommerwiese oder ein erotisches Nachtbad als Nacktbad im Badesee genießen...

vor 40 Minuten, schrieb Highlander4u:

Fantasievoll...

Als fantasievoller Mensch mangelt es mir eben auch nicht an erotischer Fantasie...

Mit der passenden Partnerin ein lustvolles Picknick auf einer abgelegenen Sommerwiese oder ein erotisches Nachtbad als Nacktbad im Badesee genießen...

Guck da....so etwas gefällt mir,eine schöne Fantasie!👏🏼...Gleichstand...nicht die Frau dominieren oder benutzen !  

Wo sind die Männer wie Du ...warum überwiegen die anderen?😖 Ach,ja ..klar ..die Guten sind vergeben ,was ja auch verständlich ,ist ! 😔

Es gibt einige Phantasien. Sehr präsent ist es, einem Paar zuzusehen. Sei es im freien oder dem heimischen Bett. 

Ich möchte ihr, nachdem er tief in ihr gekommen ist, noch mit meiner Zunge einen weiteren Höhepunkt schenken. Sie aussaugen. 

Danke dir für die anerkennenden Worte - ich finde es immer wieder spannend, wie Fantasien sich entwickeln... sich treffen und vereinen...

Die Fantasien sind so vielseitig wie vielschichtig - Picknick wie Nacktbad nicht zuletzt sind obendrein von sehr realen Erlebnissen inspiriert...

vor 12 Minuten, schrieb Tamiell:

Guck da....so etwas gefällt mir,eine schöne Fantasie!👏🏼...Gleichstand...nicht die Frau dominieren oder benutzen !  

Wo sind die Männer wie Du ...warum überwiegen die anderen?😖 Ach,ja ..klar ..die Guten sind vergeben ,was ja auch verständlich ,ist ! 😔

vor 19 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Ne, ne......meine Finger werden dann immer noch feinmotorisch und sensorisch talentiert sein. :point_up_2:

Parkinson ?

In meinem Alter habe ich alle Fantasien aus Jugendzeiten erlebt. Meine Lieblingsfantasie ist heute meine Passion - eine Frau zusammen mit vielen anderen Männern zu verwöhnen. Ich finde es unbeschreiblich, wenn sie stöhnt und schreit - bei jedem neuen Schwanz noch ein bisschen mehr. Spätestens nach dem dritten Mann beginnt sie auszulaufen, das viele Sperma wird von Mal zu Mal schaumig, jeder Stoß schmatzt laut. Und immer mehr Schwänze, egal ob kurz oder lang, dick oder dünn spritzen die Sahne tief in sie hinein. Frauen, die das schätzen und mögen, sind wirklich notgeil und unersättlich 😜
Pegasus1974
vor 20 Stunden, schrieb Zweisampaar:

Ich möchte mich mal von einem starken farbigen/schwarzen nehmen lassen...🤭

den selben Wunsch hätte ich auch, mal mit einer schwarzen Frau und auch mal Asiatin . Und jeder weiß: selbst die dunkelste Mutter, hat ein rose Innenfutter

• Neu erstellen...