Jump to content

Was ist eure geilste Sex Fantasie ?

Bu****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Protologie:

Wo wir beim Thema Essen sind... Du meinst sicherlich Reh-Speck-t... ;):clapping:

Ich verspeise nur Wildsau. :point_up_2:

vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Ich verspeise nur Wildsau. :point_up_2:

Respekt! 

vor 2 Minuten, schrieb Protologie:

Respekt! 

Vor meinen Kochkünsten? Solltest du haben, besonders was die Wildsau betrifft. :relaxed:

Vor 2 Stunden, schrieb Harry17101966:
Guten Morgen liebe sorgen seit ihr auch schon alle da? Habt ihr auch so gut geschlafen? Na dann ist ja alles klar! Vorsicht! Ich bin heute gut drauf! Bist du? Gut drunter? 🤘🤣Weiß du wer heute Ausgang hat? Meine Zunge 😝 Deine auch? Bist du bis hier hin GEKOMMEN? 😉Und hast ein kleines bisschen gelacht. Ich will hoffen! Dann habe ich wenigstens ein kleines Lächeln 😃 auf deine Lippen gezaubert. Oder auf all deinen LIPPEN. 😅SO GENUG Gelacht. Jetzt wird Ernst gemacht. ☺️😝☺️😝☺️😝Nein der Ernst wird jetzt noch nicht gemacht. Lass uns ein bisschen hin und her Schreiben. Mal schauen was da bei rum kommt. Ich liebe es über sinniges oder unsinniges zu schlabbern. Nur der Weg ist das Ziel. Glück Auf der junge aus dem Kohlen Pott.

🤔 und was hat das nun mit dem Beitrag bezüglich „Fantasie“ zu tun?!? 🤔
(Oh BITTE lass es noch einen Bug in der App sein, dass Copy and Paste Vorlagen statt in den persönlichen Nachrichten jetzt im Forum angezeigt werden… BITTE….)

vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Vor meinen Kochkünsten? Solltest du haben, besonders was die Wildsau betrifft. :relaxed:

Nö! Ich lebe nur von Schwarzwälder Kirschtorte... :clapping:

Gerade eben, schrieb Protologie:

Nö! Ich lebe nur von Schwarzwälder Kirschtorte... :clapping:

Zieht das nicht unweigerlich ein massives Alkoholproblem nach sich?

Zieht das nicht unweigerlich ein massives Alkoholproblem nach sich?

Ne ne ne. Das Kirschwasser ist entalkohollo... entaklaho... entallokoli... nunja, es hat weniger Kolonien als das mit dem Dingenszeugs... :smiley:;)

vor 1 Minute, schrieb Protologie:

Ne ne ne. Das Kirschwasser ist entalkohollo... entaklaho... entallokoli... nunja, es hat weniger Kolonien als das mit dem Dingenszeugs... :smiley:;)

Ok, es ist Freitag, da hab ich berufsbedingt auch öfter Wortfindungsstörungen. Ich will das jetzt mal nicht so über bewerten......gute Besserung!:urock:

Ok, es ist Freitag, da hab ich berufsbedingt auch öfter Wortfindungsstörungen. Ich will das jetzt mal nicht so über bewerten......gute Besserung!:urock:

Wiesssss..... Wiessssoooo schschschraipst du eigentlich allleeelesss doppelt? 

Wiesssss..... Wiessssoooo schschschraipst du eigentlich allleeelesss doppelt? 

Das bin nicht ich, das ist dein Hirn, was ich total nachvollziehen kann, das war so ein wertschätzender Beitrag von mir. :P

Das bin nicht ich, das ist dein Hirn, was ich total nachvollziehen kann, das war so ein wertschätzender Beitrag von mir. :P

Hab ich auch so aufgefasst.

Übrigens beide Male... :P

Übrigens beide Male... :P

Siehste, jetzt hast du mich zum lachen gebracht. Deine gute Tat für heute. :muscle:

Siehste, jetzt hast du mich zum lachen gebracht. Deine gute Tat für heute. :muscle:

Jeden Tach' eine gute Tat. Just call me Pfadfinder... :clapping:

Jeden Tach' eine gute Tat. Just call me Pfadfinder... :clapping:

Verticken die nicht auch Kekse? Ich würd welche für meinen Kaffee nehmen, was kannst du sonst noch so, außer Zelt bauen und Feuer entfachen?

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Verticken die nicht auch Kekse? Ich würd welche für meinen Kaffee nehmen, was kannst du sonst noch so, außer Zelt bauen und Feuer entfachen?

Ich kann alte' Ommas' übern' Wonderbra... äääh... Zebrastreifen helfen. Interesse, dich zu bewerben? :P

🤔 soll ich euch zweien ein Zimmer buchen? 🤔😉😁 (und danke für die Lacher! Die tun mir gerade gut!🙏🙈😁)

Ich kann alte' Ommas' übern' Wonderbra... äääh... Zebrastreifen helfen. Interesse, dich zu bewerben? :P

In 10 Jahren durchaus, bis dahin lege ich dein Kärtchen zu denen, die mir ins Bett und aus dem Bett und unter die Dusche helfen wollen. Bist du in 10 Jahren überhaupt noch knackig genug, diese verantwortungsvolle Aufgabe zu erfüllen und meine dann halbblinden, trüben Augen zu erfreuen?

vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

🤔 soll ich euch zweien ein Zimmer buchen? 🤔😉😁 (und danke für die Lacher! Die tun mir gerade gut!🙏🙈😁)

Für dich immer und nein, ich will in kein Zimmer, so gänzlich ohne Wonderbra. :relaxed:

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

In 10 Jahren durchaus, bis dahin lege ich dein Kärtchen zu denen, die mir ins Bett und aus dem Bett und unter die Dusche helfen wollen. Bist du in 10 Jahren überhaupt noch knackig genug, diese verantwortungsvolle Aufgabe zu erfüllen und meine dann halbblinden, trüben Augen zu erfreuen?

Mein Kumpel ist Daniel Düsentrieb. In 10 Jahren hat er den Super-Rollator fertig, mit dem nehme ich dich huckepack übern' Zebrastreifen.

Und wenn deine Augen in 10 Jahren halbblind trübe sind, kann ich auch aussehen wie Ascheimer im Frühlingsdefizit. 

vor 12 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Für dich immer und nein, ich will in kein Zimmer, so gänzlich ohne Wonderbra. :relaxed:

Ich bin für Offenheit und Ehrlichkeit. Wonderbra sieht auch nur im ersten Moment gut aus. "Der Wonderbra verspricht, was der Busen nicht hält." ;) 

vor 10 Minuten, schrieb Protologie:

Mein Kumpel ist Daniel Düsentrieb.

Hättest du jetzt Mc Gyver geschrieben......hätte ich mich ruckzuck 10 Jahre älter geschummelt, aber so....:confused:

vor 11 Minuten, schrieb Protologie:

Und wenn deine Augen in 10 Jahren halbblind trübe sind, kann ich auch aussehen wie Ascheimer im Frühlingsdefizit. 

Ne, ne......meine Finger werden dann immer noch feinmotorisch und sensorisch talentiert sein. :point_up_2:

Hättest du jetzt Mc Gyver geschrieben......hätte ich mich ruckzuck 10 Jahre älter geschummelt, aber so....:confused:

Ne, ne......meine Finger werden dann immer noch feinmotorisch und sensorisch talentiert sein. :point_up_2:

Du grabbelst mir dann im Gesicht rum? *sucht seine Igelmaske... ;)

vor 5 Minuten, schrieb Protologie:

Du grabbelst mir dann im Gesicht rum? *sucht seine Igelmaske... ;)

Gesicht? Öhm.......eigentlich.......ja doch natürlich war das so gedacht*lüg

vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Gesicht? Öhm.......eigentlich.......ja doch natürlich war das so gedacht*lüg

Öhm... sollte es sich bei deiner Fingerarbeit etwa um körpertopographisch "niedere" Triebe drehen? 

vor 5 Minuten, schrieb Protologie:

Öhm... sollte es sich bei deiner Fingerarbeit etwa um körpertopographisch "niedere" Triebe drehen? 

Ähm......ähm.......zählt das in 10 Jahren dann nicht schon zu Altersdemenz? :confused:

Ähm......ähm.......zählt das in 10 Jahren dann nicht schon zu Altersdemenz? :confused:

Musik aus "alten Tagen" holt Demente wieder zurück - ist echt so. Du musst also nur "Je t'aime" auflegen, dann findest du die passenden Stellen... ;)

Ich möchte mich mal von einem starken farbigen/schwarzen nehmen lassen...🤭

• Neu erstellen...