Jump to content

Was ist eure geilste Sex Fantasie ?

Bu****

Empfohlener Beitrag

Es ist schon sehr traurig was so manche von sich geben.

Da fragt man sich was bei euch nicht richtig im Kopf ist.

vor 3 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Und die Zwiebelringe überlagern dann auch die üblen Gerüche, die durch mangelnde Hygiene... Na du weist schon...:)

Wieso überlagern? Zwiebel und Fisch passt doch... :smiley: :clapping:

Pegasus1974

Für viele, die nicht Bi sind, nicht nach vollziehbar. In einem PK liegen und um mich 6-8-10 Männer rund rum. Ich blase gerne und alle spritzen auf mich ab. Zum Glück ist es nur eine Fantasie. Weil ich es noch nie ausprobiert habe und ich nicht weiß, ob es mir wirklich gefällt.

Vor 2 Stunden, schrieb Tamiell:

Wer so eine Fantasie hat ,nur da er Spaß hat und sie ist das Sex Objekt ,würde ich weder Sex ,noch Beziehung haben ,wollen  Das sagt schon genug aus!

Also verurteilst du Leute weil sie offen über eine FANTASIE reden können?
Einhörner sind Fabel und Fantasie Wesen , wenn jemand sagt er möchte ein Einhorn reiten sagst du dann auch er ist ein schlechter Mensch? Mir erschließt sich nicht wie du darauf kommst ich setze mich an erste Stelle und sehe die Frau als Objekt? Ich achte Frauen und was sie möchten, das heißt aber nicht dass ich nicht meine Fantasie haben kann. Eine Fantasie kann auch eine schöne Erinnerung bleiben und muss nicht ausgelebt werden. Und nur weil du Narzissmus schön umschreibst macht es das nicht weniger böse was du hier von dir gibst 😉

Anonymes-Mitglied-4
…über die verrückteste Fantasie kann man hier garnicht schreiben!
vor 6 Stunden, schrieb Robin1801:

Einhörner sind Fabel und Fantasie Wesen , wenn jemand sagt er möchte ein Einhorn reiten sagst du dann auch er ist ein schlechter Mensch? Mir erschließt sich nicht wie du darauf kommst ich setze mich an erste Stelle und sehe die Frau als Objekt? Ich achte Frauen und was sie möchten, das heißt aber nicht dass ich nicht meine Fantasie haben kann. Eine Fantasie kann auch eine schöne Erinnerung bleiben und muss nicht ausgelebt werden. Und nur weil du Narzissmus schön umschreibst macht es das nicht weniger böse was du hier von dir gibst 😉

Solche Fantasien,sollte man besser für sich behalten...die Frauen unterdrücken und nur er im Vordergrund! Oder eben dann auch akzeptieren ,das so einige Frauen gleich ,Abstand nehmen!

Würde mir ein Mann von so einer Fantasie erzählen...und gerne auch sofort betonen ,es ist ja nur eine Fantasie ...geh ich !

Wo umschreiben ich Narzissmus,schön?

vor 6 Stunden, schrieb Robin1801:

Und : ich bin egoistisch und arrogant,aber nicht narzißstisch!. ..und weite das gerne noch aus...damit Männer gleich wissen ,mit mir ist nichts drin,was ich nicht will! Und ja,für Frauen ist es in dieser Welt besser ,ich bezogen zu sein!🤨

#
Das kenne ich schon. Wenn ich das hier schreibe, dann ruft wieder jemand die Polizei. 😂
Vor 1 Stunde, schrieb Tamiell:

Und : ich bin egoistisch und arrogant,aber nicht narzißstisch!. ..und weite das gerne noch aus...damit Männer gleich wissen ,mit mir ist nichts drin,was ich nicht will! Und ja,für Frauen ist es in dieser Welt besser ,ich bezogen zu sein!🤨

Du bist leider auf nichts eingegangen was ich gesagt habe also darf ich annehmen dass du aufgegeben hast und ich die Farce hier gewonnen habe?

Jemand hat eine Frage gestellt und ich habe MEINE Meinung dazu gesagt, wenn dich meine Meinung nicht interessiert dann tut es mir leid aber das kommt vor und man kann sich einigen sich uneinig zu sein 😊
Da du allerdings sofort auf eine Spur fährst die in Richtung feminismus geht und scheinbar gegen mich gerichtet ist, muss ich dich leider enttäuschen. Wie bereits gesagt achte und Respektiere ich Frauen und deren Meinung zu Themen, doch mich quasi grundlos beleidigen lassen muss ich mich nicht. Narzissmus bedeutet ein Mensch zu sein der starke Selbsliebe hat und sich nicht für andere in jeglicher Form interessiert. So versuchst du mich allerdings dastehen zu lassen und scheinst dabei nicht zu verstehen dass ich deine Aussage mir gegenüber meinte und ich nicht dich so nenne. Es mag ja sein dass es Männer gibt die ärsche sind, doch genauso gibt es auch Frauen , findest du es daher fair und gerechtfertigt alle in einen Topf zu werfen?

Tatsache ist,das hier einige ihre Dr Arbeit machen oder ein Buch schreiben.
(bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Robin1801:

Du bist leider auf nichts eingegangen was ich gesagt habe also darf ich annehmen dass du aufgegeben hast und ich die Farce hier gewonnen habe?

Jemand hat eine Frage gestellt und ich habe MEINE Meinung dazu gesagt, wenn dich meine Meinung nicht interessiert dann tut es mir leid aber das kommt vor und man kann sich einigen sich uneinig zu sein 😊
Da du allerdings sofort auf eine Spur fährst die in Richtung feminismus geht und scheinbar gegen mich gerichtet ist, muss ich dich leider enttäuschen. Wie bereits gesagt achte und Respektiere ich Frauen und deren Meinung zu Themen, doch mich quasi grundlos beleidigen lassen muss ich mich nicht. Narzissmus bedeutet ein Mensch zu sein der starke Selbsliebe hat und sich nicht für andere in jeglicher Form interessiert. So versuchst du mich allerdings dastehen zu lassen und scheinst dabei nicht zu verstehen dass ich deine Aussage mir gegenüber meinte und ich nicht dich so nenne. Es mag ja sein dass es Männer gibt die ärsche sind, doch genauso gibt es auch Frauen , findest du es daher fair und gerechtfertigt alle in einen Topf zu werfen?

Ich habe geantwortet ! Und wenn ich das nicht tun,ist es auch meine Sache!

Ich habe meine Sicht dazu geschrieben! Sollte es für dich kein eingehen sein...habe ich dich wahrscheinlich kaum verstanden,was du denn meinst! Und dax ist auch Scheiss egal! Nochmal ..ich denke eigenständig! 

Ich will nicht gefallen ..um es anderen leichter zu machen!  Ich bin auch nicht manipulierbar ! Mußt die leider mit klar kommen....anders bleibt ja nicht!

vor 28 Minuten, schrieb Robin1801:

Und was gewonnen? Ist das hier ein Wettbewerb?  Es geht darum ,wie man es sieht ...und das kann individuell sein!  Es geht auch nicht um Recht haben ! So ein scheiss...so ein komplex...aber auch wieder typisch son Männerding...als wenn alles ein Kampf ist und einer muss Recht haben ,am liebsten er natürlich! Bleibt mir bloß alle vom Leib..ohne Scheiss!😂😂😂

vor 31 Minuten, schrieb Robin1801:

Irrtum! Narzissten lieben sich gar nicht und können deshalb auch nicht wirklich lieben!

Schatz...ich habe mich im Gegensatz zu dir ,darüber informiert ...da mit einem Narzissten zusammen! Und nein ,ich zog natürlich nicht mit ihm zusammen und hatte alles gut in der Hand und blieb in meiner Mitte ,deshalb war es für mich ziemlich leicht ...und ich auf das gute mit ihm fokussiert!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Assassins84
vor 13 Minuten, schrieb BunnyOnAss4Bj:

Ja du bist ja auch doppelt so alt also hast du hier anscheinend nichts verloren 😉

Du bist 23 und nicht 18. Klar brauchen gewisse sachen einfach zeit, aber wenn du doch so angefixt bist und ideen hast, dann mach es doch einfach. Was hindert dich daran.

Und leider muss ich sagen, du entscheidest nicht über andere, was diese wo verloren haben... Wobe ich mich immer frage, was man ständig verliert :see_no_evil:

Die geilste Fantasie ist, einfach Dein Gesicht mal zu sehen.
Assassins84
vor 21 Minuten, schrieb BunnyOnAss4Bj:

Das hat doch alles nichts mit mir zutun ich war nur gespannt was andere für Fantasien haben 😂 ich hab auch schon einige Sachen durch die ich machen wollte und hab noch einige Sachen vor das hat aber nichts mit dem thread zutun

Das habe ich bei dir gelesen. Das ist ja auch gut so, dennoch hat es immer so ein faden Beigeschmack wenn hier nach Fantasien (Ideen) gefragt wird. Entweder liegt das an der Einfalslosigkeit oder man will sich ein Kopfkino aufbauen.

Könnte aber auch an der Art der Fragestellung liegen.

vor 2 Stunden, schrieb BunnyOnAss4Bj:

Ja du bist ja auch doppelt so alt also hast du hier anscheinend nichts verloren 😉

Nur habe ich alles schon ausgelebt, als ich so alt wie der TE war. Das Problem ist, dass die meißten immer nur über ihre Fantasien reden und sich da reinsteigern, ohne sie je auszuleben. Oder noch schlimmer, jahrzehntelang von irgendwas träumen und wenn sie es dann tatsächlich machen, entäuscht sind. 

vor 59 Minuten, schrieb Harry17101966:

Guten Morgen liebe sorgen seit ihr auch schon alle da? Habt ihr auch so gut geschlafen? Na dann ist ja alles klar! Vorsicht! Ich bin heute gut drauf! Bist du? Gut drunter? 🤘🤣Weiß du wer heute Ausgang hat? Meine Zunge 😝 Deine auch? Bist du bis hier hin GEKOMMEN? 😉Und hast ein kleines bisschen gelacht. Ich will hoffen! Dann habe ich wenigstens ein kleines Lächeln 😃 auf deine Lippen gezaubert. Oder auf all deinen LIPPEN. 😅SO GENUG Gelacht. Jetzt wird Ernst gemacht. ☺️😝☺️😝☺️😝Nein der Ernst wird jetzt noch nicht gemacht. Lass uns ein bisschen hin und her Schreiben. Mal schauen was da bei rum kommt. Ich liebe es über sinniges oder unsinniges zu schlabbern. Nur der Weg ist das Ziel. Glück Auf der junge aus dem Kohlen Pott.

Was ist denn mit dir los? Hast du einen Clown gefrühstückt? Komm gib zu, der hat komisch geschmeckt. :relaxed:

Diese Frage hat mir letzte Woche eine Dame hier auf der Seite in einer PN gestellt. Weil ich Trottel natürlich ohne nachzudenken die (meine) Wahrheit geschrieben habe, bin ich nun von ihr blockiert. Also schreibe ich es auch nicht für den Rest der Welt.
vor 16 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Auch wieder war, aber bei dem vielen Regen in diesem Jahr, sind die Zwiebeln sicher riesig. Da wird sich was finden. Damit das ne runde Sache wird, müssten da aber auch noch irgendwie Gewürzgürkchen dran.

Wem es gelingt, beim Werfen 10 Zwiebelringe um den Schwanz zu platzieren, darf ein kleines Gewürzgürkchen aufrecht in den Pinten drapieren. Die Création formidable heißt: Instrumentale Fleischwurst im Zwiebelmantel und gewürzintensiver Krone.

Nur darf beim Verspeisen beachtet werden, dass sich die Fleischwurst nicht zum Essen eignet. Sie dient zum anschließenden Blaskonzert.    

vor 44 Minuten, schrieb Protologie:

Wem es gelingt, beim Werfen 10 Zwiebelringe um den Schwanz zu platzieren, darf ein kleines Gewürzgürkchen aufrecht in den Pinten drapieren. Die Création formidable heißt: Instrumentale Fleischwurst im Zwiebelmantel und gewürzintensiver Krone.

Nur darf beim Verspeisen beachtet werden, dass sich die Fleischwurst nicht zum Essen eignet. Sie dient zum anschließenden Blaskonzert.    

Da ist die Entscheidung schwer, zwischen rustikalem Buffett und "Schlachtpatte" B|

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Da ist die Entscheidung schwer, zwischen rustikalem Buffett und "Schlachtpatte" B|

Schlachtplatte?! Diese Frau macht mir Angst...

Gerade eben, schrieb Protologie:

Schlachtplatte?! Diese Frau macht mir Angst...

Das ist volle Absicht, bißchen Respekt schadet nix.:P

vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Das ist volle Absicht, bißchen Respekt schadet nix.:P

Wo wir beim Thema Essen sind... Du meinst sicherlich Reh-Speck-t... ;):clapping:

• Neu erstellen...