Jump to content

Was ist eure geilste Sex Fantasie ?

Bu****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Protologie:

Und bei mehreren Herren wird es dann ein "Mett-Igel"...?! ;)

Gib mir doch nich so ein übles Kopfkino. :jumping: Aber ja, irgendwie schon, könnte man noch vorher Zwiebelringe drüber "zielwerfen".

Ilovesun71
vor einer Stunde, schrieb KirbysDreamworld:

Mein Filter ist komplett offen für alles und jeden und so langsam muss ich auf meine Punkte aufpassen. 😅

Welche Punkte meinst du? Die in Flensburg, die bist du hier raus fliegst? Oder die Punkte bist du bestrafst wirst? 😜

vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Gib mir doch nich so ein übles Kopfkino. :jumping: Aber ja, irgendwie schon, könnte man noch vorher Zwiebelringe drüber "zielwerfen".

Ich sach' ma' so: Bei den Maßen, die hier angegeben werden, musst du schon SEHR große Zwiebeln finden, damit die Ringe über den Schanz passen... :clapping:

vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Und die Zwiebelringe überlagern dann auch die üblen Gerüche, die durch mangelnde Hygiene... Na du weist schon...:)

vor 5 Minuten, schrieb Protologie:

Mett-Igel"

Bitte ab 21 Uhr hier auch nicht mehr über leckere Lebensmittel schreiben, es wäre nur zu verführerisch.☝️🙈

Dankeschön. 

Gerade eben, schrieb Protologie:

Ich sach' ma' so: Bei den Maßen, die hier angegeben werden, musst du schon SEHR große Zwiebeln finden, damit die Ringe über den Schanz passen... :clapping:

Auch wieder war, aber bei dem vielen Regen in diesem Jahr, sind die Zwiebeln sicher riesig. Da wird sich was finden. Damit das ne runde Sache wird, müssten da aber auch noch irgendwie Gewürzgürkchen dran.

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Und die Zwiebelringe überlagern dann auch die üblen Gerüche, die durch mangelnde Hygiene... Na du weist schon...:)

Du machst es ja noch schlimmer*rosaElefantenrosaElefanten.....

vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Bitte ab 21 Uhr hier auch nicht mehr über leckere Lebensmittel schreiben, es wäre nur zu verführerisch.☝️🙈

Dankeschön. 

Sorry, ich nehme alles zurück und reiche zur Entschuldigung ein Stück Knäckebrot... ;):smiley:

vor 19 Minuten, schrieb RMG_2020:

Du würdest Dir vermutlich noch viel mehr Sorgen machen wenn Du einen Einblick hättest, wie viele "rüstige Rentnter" die 22-Jährige jetzt per PN mit irgendwelchen Fantasien/Angeboten überhäufen werden. Wobei ich denke, dass das der TE recht gut passen dürfte. Ich hätte da eine Idee, was eventuell die Motivation für Profil und Thread sein könnte. Benennen darf ich das nicht......Strafpunkte und so ;)

Glaub mir, den Einblick will ich gar nicht haben. Und meine Vermutung zur Motivation dieses Threads decken sich vermutlich mit deiner Idee. 

vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Du machst es ja noch schlimmer*rosaElefantenrosaElefanten.....

Ach ja? Wem ist denn die Idee mit den Zwiebelringen aus dem Köpfchen geglitten? :relaxed:

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Ach ja? Wem ist denn die Idee mit den Zwiebelringen aus dem Köpfchen geglitten? :relaxed:

Du kennst doch meine überbordernde Fantasie :see_no_evil:

Ich nehme den Punkt und verrate nicht, was und mit wem ich es treibe. Ja ja, Spielverderber, aber egal.

vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Du kennst doch meine überbordernde Fantasie :see_no_evil:

Eben. Deine und meine könnten Geschwister sein. :smiley:

Vor 1 Stunde, schrieb KleineLucie:

Du musst backen können 😁

Hab ich schon als ***ager gern ;)

vor einer Stunde, schrieb KleineLucie:

Ich pfeif auf die Sahne !

So wie Melanie Laurent in "Inglourius Basterds"? Dann sage ich mit der Stimme von Christoph Waltz: "Warten Sie auf die Sahne."

vor 22 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Eben. Deine und meine könnten Geschwister sein. :smiley:

Wusste gar nicht das du noch Geschwister hier hast 🫣

vor 5 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Eine Badewanne voll Sperma und ich darin. 😇

Ich kann gerne bissel was beisteuern ;D 

Mal wieder an einer Melkmaschine angeschlossen zu sein.
Golddiamant71
(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Joe-Klaus:

Mal wieder an einer Melkmaschine angeschlossen zu sein.

Macht man dabei gleichzeitig auch tierische Geräusche?! :crazy:

bearbeitet von Golddiamant71

Ich träume seit einiger Zeit davon mit @sulz-am-neckar662 aufs Keep it true (Rising v) zu gehen. Das ist eine ziemlich krasse Phantasie, weil wir da auch Headbangen und hinterher mit den Pretty Maids (Future World war ein ziemlich cooles Album damals) abhängen und Bier trinken. 

vor 4 Stunden, schrieb Robin1801:

Ich glaube meine größte Fantasie wäre eine Frau gegen die Scheibe einer Riesenrad oder Gondelkabine zu drücken dass man von außen die Brüste sieht während ich meinen Spaß habe, egal wo man hinschaut man hätte einen geilen Ausblick, vermutlich dürfte man das Riesenrad nie wieder fahren aaaaaber das wäre es mehr als wert.

Das ja man schön : das du deinen Spaß ,hast " 🤦🏼‍♀️

Meine verrückteste Fantasie wäre daß du wirklich eine Frau wärst
Vor 16 Minuten , schrieb Tamiell:

Das ja man schön : das du deinen Spaß ,hast " 🤦🏼‍♀️

Naja es ging um meine Fantasie oder nicht? Es ist ein geben und nehmen das heißt nicht dass man es umsetzen muss oder seinem Partner dann nicht auch was Gutes tut

vor 2 Minuten, schrieb Robin1801:

Naja es ging um meine Fantasie oder nicht? Es ist ein geben und nehmen das heißt nicht dass man es umsetzen muss oder seinem Partner dann nicht auch was Gutes tut

Wer so eine Fantasie hat ,nur da er Spaß hat und sie ist das Sex Objekt ,würde ich weder Sex ,noch Beziehung haben ,wollen  Das sagt schon genug aus!

vor 2 Stunden, schrieb Retep65:

Wusste gar nicht das du noch Geschwister hier hast 🫣

Ein paar Geschwister im Geiste habe ich hier schon und das sind diese, die mich hier noch auf dieser Plattform halten. 

vor 8 Stunden, schrieb BunnyOnAss4Bj:

Ich bin schon sehr notgeil und kreativ, seid ihr das auch? Ich will mal wissen was eure geilste Fantasie ist die ihr im Kopf habt, was wenn ich mit einem cuckold in eurer Fantasie bin? In der Therme ? Schwimmbad? Oder einfach draußen oder im Auto? Ich will lesen Leute und bin gespannt auf eure verrückteste Fantasie:

Ich hätte sie Dir gern persönlich mitgeteilt. Doch das kann ich leider nicht, weil wir noch keinen Kontakt miteinander hatten.

• Neu erstellen...