Jump to content

Sexschaukel Empfehlung

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Minuten , schrieb Tom3010:
Also wir haben eine freistehende Liebesschaukel die wir seit unserer Sexflaute eigentlich gar nicht mehr benutzen. Aber die ist sehr gut und man kann nur alle Erdenklichen Stellungen und Rollenspiele mit dem großen Zubehör für ein erweitertes Sexleben nutzen. Mir persönlich hat die Liebesschaukel sehr viel Spass bereitet. Und? Sie ist für Frau und Mann geeignet. Je nach Lust und Ausprägung.

Hast ein Link oder Name dazu!?

Mit Fischerdübel hält Alles.
Schwerlasthaken mit mindestens 2 Löchern für die Befestigung. Die halten bis 250kg und mehr. Entweder in eine Betondecke oder ohne vorbohren mit Grobgewinde in einen Holzbalken. Wenn bei der Schaukel nicht mitgeliefert, ein Stahldreieck besorgen und eine Feder zum Aufhängen.
Schaukel wird weniger das Problem sein. Problem ist die Befestigung und vor allem die Konstruktion der Decke. Das Haus in dem ich wohne ist von 1904 und die Decke hat schon Probleme mit einer schwereren Lampe. ich wollte nen Ventilator unter dei Decke packen udn dedr kam runter. Es gibt Schaukelgestelle z.B. von Costway bei Amazon das bis zu 300kg tragen kann. Das sollte für eine Sexschaukel reichen.
#
Nimm auf jeden Fall Schwerlastdübel. Geh beim Berechnen der Dimension von einem dynamischen Lastfall aus. Der periodische Lastfall könnte hier wahrscheinlich vernachlässigt werden. 😉
vor 15 Stunden, schrieb LadyVaris:

Es muss nicht immer eine sexschaukel sein ein hängesessel ist auch als Alternative zu empfehlen und Befestigungen und federn gibt es gleich mit dazu ....300kg Tragkraft ist ausreichend

👍🏻👍🏻👍🏻

Lausbub-2911
Wenn Du vom Bau kommst und hast Hilti Kleber und bürsten zum reinigen dann kannste och locker bis ne Tonne knattern ☝️😁😁😁😁
(bearbeitet)

Liebesschaukel...

Meine Empfehlung wäre, sich vorerst über die Beschaffenheit der Deckenkonstruktion und damit verbundene Befestigungsmöglichkeiten kundig zu machen...

Sollte die Deckenkonstruktion sicher mitspielen, gäbe es halt ganz unterschiedlichen Varianten und Ausführungen, welche eben individuelle Vorteile wie Nachteile mit sich bringen...

bearbeitet von Highlander4u
Am 31.7.2025 at 17:15, schrieb Sanfter_Riese:

Ich habe unsere selbst gebaut. Hoffentlich brauchen wir die irgendwann nochmal.🙏☺️ Mir waren alle käuflich zu erwerbenden Schaukeln nicht sicher und komfortabel genug. 🤗 Deshalb Eigenbau. Leider bin ich gerade am Packen für den Urlaub, sonst hätte ich ein paar Fotos gemacht. 😉 Die Befestigung für einen Deckenhaken ist abhängig von der Deckenbeschaffenheit. ☝️ Bei Betondecken würde ich ordentliche Schwerlastanker nehmen, es gibt aber Ösenplatten zum Verschrauben in der Decke. 

👍

Habe so eine mit Gurten wo ich die Frau mit meinem Gewicht stütze wo die Frau sich reinhängt laut dem Großen A Heißt die Marke Dragosti
Anonymes-Mitglied-3
Am 31.7.2025 at 17:15, schrieb soulful_heart:

Ich habe unsere selbst gebaut. Hoffentlich brauchen wir die irgendwann nochmal.🙏☺️ Mir waren alle käuflich zu erwerbenden Schaukeln nicht sicher und komfortabel genug. 🤗 Deshalb Eigenbau. Leider bin ich gerade am Packen für den Urlaub, sonst hätte ich ein paar Fotos gemacht. 😉 Die Befestigung für einen Deckenhaken ist abhängig von der Deckenbeschaffenheit. ☝️ Bei Betondecken würde ich ordentliche Schwerlastanker nehmen, es gibt aber Ösenplatten zum Verschrauben in der Decke. 

Fotos wäre geil gewesen

MichaelW0815
Am 31.7.2025 at 15:56, schrieb Ribbon:

Hallo…

gibt es eine Schauckel für mittelmäßige Belastung!? 🤣

Befestigung für einen Deckenhaken.

Hat jemand eine gute Empfehlung?

Geilste Grüße… 💦😋

Vorsicht Verletzungsgefahr 

• Neu erstellen...