Jump to content

Termindruck und gieriges Verlangen

go****

Empfohlener Beitrag

Hab ich nicht so erlebt und kann mir nicht vorstellen , dass es Ruck Zuck zur Sache gehen soll.
(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb goodoldman23669:

Es ist ja schön, wenn man Resonaz auf sein Profil hat, aber warum erwarten gefühlt 80% der Dateinteressierten das man:

1. sofort jetzt und gleich für das Date zur Verfügung steht

und

2. gleich beim Erstkontakt seine Löcher für deren Befriedigung zu Verfügung stellt?

Wie sind eure Erfahrungen damit und wie geht ihr damit um, wenn - womöglich durchaus interessante Menschen - derart aufdinglich und ungeduldig sind ?

Aufdringliche und ungeduldige Menschen, können definitiv keine interessanten Menschen sein... bzw wird das interesse ziemlich schnell verfliegen... wer sich unter druck setzen lässt und das noch toll findet, sollte sich mal ernsthaft gedanken machen... im übrigen die person die versucht druck auszuüben, sollte sich genauso mal gedanken machen und möglichst mal an die richtige Person geraten, mit passenden Konsequenzen 

bearbeitet von Funbird1980
Phantasie oder Realität? Also mich spricht hier niemand an, von bloßem Lesen und Ansehen auch nicht. Da kommt die Frage eines Dates doch gar nicht auf. Sprichst Du als Mann dabei von Frauen oder anderen Männern? Bei letzteren glaub ich Dir das gern. 😆
Würde ich so nicht Unterschreiben.
vor 18 Stunden, schrieb Pazuzu:

Häää? Die andere Seite? Du meinst, dass jemand hier "Oh ja, ich drängle immer wenn ich ficken will. Auf der Autobahn mache ich das auch mit Lichthupe und Blinker wenn ich es eilig habe, da klappt es ja auch" antworten wird?

Falls ja, wage ich das doch sehr zu bezweifeln, dass irgend jemand von den "Dränglern" das offen hier zugeben wird. Zumal sie ja, wie du bereits geschrieben hast, die ganze Zeit damit beschäftigt sind Dates klar zu machen. Und selbst wenn sie diesen Thread hier lesen sollten, auch ohne zu antworten, wird es an deren Verhalten, bzw. Mindset nix ändern ...

¯\_()_/¯ 

Du hast ja Recht. Ich finde solche Threads dennoch nicht unnötig.

Erstens gibt es da jemanden, den es beschäftigt und er findet so auch Gleichgesinnte.

Zweitens könn(t)en, die Drängler merken, dass es nicht ganz so üblich ist bzw. selten zum Erfolg führt.

Ich glaube ich bin mehr darauf abgesprungen, dass solche Threads unnötig sind. Wir sind aber in einem Forum und das lebt natürlich von Themen. Man kann auch ja auch fernhalten, wenn es uninteressant ist.

Als ich ganz neu angemeldet war, hatte ich fast nur Sexanfragen. Natürlich hat das nicht funktioniert und ich hatte damals die meisten Mails angewidert gelöscht und mich gefragt, wo ich hier gelandet bin. 🤣.

So ein Verhalten kennen sich alle Fragen und auch viele Männer. Das muss doch eigentlich nicht sein.

Nur, weil es hier "normal" ist, kann man es ja trotzdem man es ja trotzdem mal ansprechen.

Mir ist dabei auch egal, ob das auch die lesen, die es betrifft. Die sollen ruhig alle ungefickt sterben 🤣

Aber manche wissen es vielleicht nicht besser, sind eigentlich anders und glauben nur, dass das erwartet wird. 

Für die "Opfer" kann es auch gut sein zu lesen, dass es vielen anderen auch so geht und dass man auch ignorieren kann!

Ich war eigentlich nur dagegen solche Threads als unnötig zu bezeichnen. Irgendeinen Sinn gibt es immer. Und sei es nur Bespaßung der Community.

Ich hoffe aber immer auf ein bisschen Einsicht...

Wir haben doch alle noch Verpflichtungen weit ab von dieser Seite.
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Enja781:

Erstens gibt es da jemanden, den es beschäftigt und er findet so auch Gleichgesinnte.

Tja, und genau der letzte Teil der Aussage (Gleichgesinnte finden) stößt mir leider unangenehm auf.

Du bist ja nun auch lange genug hier um mittlerweile bestimmt festgestellt zu haben, dass insbesondere solche Themen, bei denen "Gleichgesinnte" gesucht werden, immer zum einem kollektiven bashing gegen diejenigen führt, deren Verhalten angeprangert wird. Zumal sich ja dann auch genügend Leute einfinden um da schön mit einzudreschen. In der Gruppe macht's scheinbar viel mehr Spaß oder was auch immer an so einem kollektiven bashing "Unterhaltung" sein soll, keine Ahnung. Kann ich f. m. T. leider nicht nachvollziehen und möchte ich auch nie nachvollziehen können.

Für mich hat sowas das Geschmäckle eines Mobs sowie eines ekelhaften Lynch-Mindsets und wenn ich ehrlich sein darf widert mich persönlich sowas extrem an.

Und so wie es deine Meinung ist, dass solche Threads dennoch "sinnvoll" sein können, ist nunmal meine Meinung, dass solche Threads obsolet sind. 

¯\_()_/¯ 

bearbeitet von Pazuzu
vor 21 Minuten, schrieb Pazuzu:

Für mich hat sowas das Geschmäckle eines Mobs sowie eines ekelhaften Lynch-Mindsets und wenn ich ehrlich sein darf widert mich persönlich sowas extrem an.

Ja, stimmt...

sofort und mit nuttigem Outfit erwünscht... Natürlich alle drei Löcher nutzbar.... So wünschen sich das viele hier.
Vor 4 Minuten , schrieb Wildfang1351:
sofort und mit nuttigem Outfit erwünscht... Natürlich alle drei Löcher nutzbar.... So wünschen sich das viele hier.

stimmt, manche Frauen präsentieren und nennen sich sogar direkt so, wie Mann sehen und lesen kann…

Am 31.7.2025 at 14:20, schrieb goodoldman23669:

Es ist ja schön, wenn man Resonaz auf sein Profil hat, aber warum erwarten gefühlt 80% der Dateinteressierten das man:

und

2. gleich beim Erstkontakt seine Löcher für deren Befriedigung zu Verfügung stellt?

Wie sind eure Erfahrungen damit und wie geht ihr damit um, wenn - womöglich durchaus interessante Menschen - derart aufdinglich und ungeduldig sind ?

Weil die meisten Männer denken ,das ist hier ein Puff und jeder der hier ist ,ist notgeil und allzeit bereit 💩💩💩💩💩💩💩💩.  

Am 31.7.2025 at 15:48, schrieb Mordsprackl:

Unabhängig von dieser Plattform: Wer aufdringlich ist, erhält genau einmal eine Ansage. Fruchtet das nicht, ein Platz auf meiner schwarzen Liste ist immer frei 🙃

Mache ich genauso,  nur ohne Ansage... meine Zeit ist mir zu schade, für Menschen,  die respektlos sind.. 

Und aufdringlichkeit und übergroße erwartungshaltung ist respektlos.

Weil du Mann so denkt. Kein Telefonat wo es gleich ums vögeln geht. Kein date wo gleich abzüglich wird und zu nahe kommt. Darum Männer Überschuss. Frauen bleiben dann eher alleine. Die meisten, selbst beim schreiben, behandeln einen wie Freiwild. Die lesen nicht mal mehr profile. Schade. Schlimm. Nachdenklich

Einzelfälle...

Es gibt halt Menschen, die sich für den Nabel der Welt halten...

Mann steht nicht gleich zur Verfügung und arg ungeduldige Wesen wählen gar unflätige Worte aus unerfindlichen Gründen...

MichaelW0815
Am 31.7.2025 at 14:20, schrieb goodoldman23669:

und

Soviele Dates hatte ich in meiner langen Zeit hier noch nicht aber wenn gleich und sofort in die Kiste will , sollte man doch eher einen Swingerclub besuchen. Da ist dann bei gegenseitiger Sympathie gleich alles vorhanden 

• Neu erstellen...