Jump to content

Termindruck und gieriges Verlangen

go****

Empfohlener Beitrag

Vor 56 Minuten , schrieb Hannover_1973:
Also, das mit dem Drängeln ist doch ganz klar,:wenn die Nüsse vor lauter Innendruck kunz vorm explodieren stehen, ist sofortiger Druckabbau z.B. durch Kopulation erforderlich. Das muss doch jeder halbwegs empathische Mensch verstehen. Andernfalls gäbe es überall Männer, die sich in im Schritt aufgesprengten Hosen auf dem Boden wälzen und kurz vorm Verbluten sind. Wer will so etwas schon sehen - oder verantworten?!

Da hat ich kein Problem damit bin Ersthelferin und so ein bissel Druckverband krieg ich schon noch hin.
Aber wer der Meinung ist du hast auf sofort und auf der Stelle kann sich ein Astloch suchen oder nen Knoten reinmachen ist mir vollkommen egal.Kennenlernen heißt nicht Ficktreffen.

Kennenlernen geht vor. Passt ja auch nicht unbedingt die Chemie
Also ich für meinen Teil hab bis dato nur gute Erfahrungen gemacht und kann weder Punkt 1, noch Punkt 2 bestätigen.
Wenn es Mal zu einem Anschreiben kam, dann war es immer ein ganz normales Kennenlernen

Als man nach zehn Tagen Scheibens übereinkam, sich persönlich  zum ersten unverbindlichen Kennenlernen treffen zu wollen, wurden Termin und Ort vereinbart. Tags zuvor schrieb sie dann, es wegen des zu erwartenden Regenwetters  verschieben zu wollen. Ich erwiderte, dass ich im Auto käme (kein Cabrio), ich großen Zweimann- Regenschirm im Auto habe, in kürzester Nähe des Treffpunkts eine Bäckerei mit Cafe' sei und unweit eine Gaststätte. Danach brach der Kontakt ab. War ich wirklich zu sehr am Drängeln oder war die Ursache doch wohl ganz woanders zu finden?

Anonymes-Mitglied-1
..weil sie grad im Moment geil sind. Wenn die Zeit für's richtige Date dann da ist, sind sie's nicht mehr und lassen einen stehen.
Anonymes-Mitglied-2
Wenn du das/ sowas zulässt, selbst Schuld.
Vor 7 Minuten , schrieb Paul-3025:

Als man nach zehn Tagen Scheibens übereinkam, sich persönlich  zum ersten unverbindlichen Kennenlernen treffen zu wollen, wurden Termin und Ort vereinbart. Tags zuvor schrieb sie dann, es wegen des zu erwartenden Regenwetters  verschieben zu wollen. Ich erwiderte, dass ich im Auto käme (kein Cabrio), ich großen Zweimann- Regenschirm im Auto habe, in kürzester Nähe des Treffpunkts eine Bäckerei mit Cafe' sei und unweit eine Gaststätte. Danach brach der Kontakt ab. War ich wirklich zu sehr am Drängeln oder war die Ursache doch wohl ganz woanders zu finden?

Ja, weil es nichts an der Tatsache ändert, dass es regnet.. Ich sage auch Treffen bei Regen ab weil ich mich dann nicht gut fühle.

Das ist ein Paradoxon. „Interessant“ und derartiges Verhalten schließen sich in meinen Augen aus.
Ich möchte jetzt nicht die Möglichkeit einer Ausnahme vollständig ausschließen… aber dass ein Meteorit mein Leben beendet, erscheint mir gerade wahrscheinlicher
Tja so weit reicht das Feld.
99% der angemeldeten Männer wären wohl froh sie hätten überhaupt mal weiblichen Besuch auf ihrem Profil, geschweige denn ne Antwort auf nen Erstkontakt, an ein Date gar nicht zu denken.
Vor 43 Minuten , schrieb Paul-3025:

Ja, wahrscheinlich.

Das hatte ich bisher noch nicht, ging immer gesittet und sehr entspannt zu.
Aufdringliche und ungeduldige Menschen fliegen raus, egal wie interessant sie scheinen oder meinem Beuteschema entsprechen. Da passt dann nämlich das sexuelle Mindset nicht.
Also wir machen grundsätzlich einen Videocheck vorab - und wenn wir dann einladen, kennen alle alles - es bleibt dann immer sehr zivil - auch wenn wir an und zu sogar schon in den ersten zehn Minuten Sex haben - wenn die Eingeladenen frei und ohne Hemmungen sind.
Du suchst als Mann Männer, deshalb wirst du mit dem Verhalten vieler notgeiler Männer hier genauso konfrontiert wie wir Frauen. Ich denke nicht, dass Frauen dich so anschreiben.
DerLustvolle22
1. Erwarten können sie doch alles aber du musst ja nicht springen

2 such das können die verlangen musst du sber nicht machen

Aufdringliche blockiere ich oder beende das Date
vor 5 Stunden, schrieb goodoldman23669:

Es ist ja schön, wenn man Resonaz auf sein Profil hat, aber warum erwarten gefühlt 80% der Dateinteressierten das man:

1. sofort jetzt und gleich für das Date zur Verfügung steht

und

2. gleich beim Erstkontakt seine Löcher für deren Befriedigung zu Verfügung stellt?

Wie sind eure Erfahrungen damit und wie geht ihr damit um, wenn - womöglich durchaus interessante Menschen - derart aufdinglich und ungeduldig sind ?

Anders.

Deshalb brauche ich damit auch nicht irgendwie umgehen.

Bei dieser Quote würde ich mir mal Gedanken über meinen eigenen Auftritt machen
vor einer Stunde, schrieb Paul-3025:

Zu einem ersten unverbindlichen Treffen gehört nicht unbedingt das Kuscheln unter einem Zweimannschirm. Könnte evtl. daran gelegen haben. 

Kann also durchaus am "Drängeln" gelegen haben.

(bearbeitet)

wer drängelt geht sofort auf igno

bearbeitet von Chalcedon
vor 5 Stunden, schrieb goodoldman23669:

wie geht ihr damit um

Ich habe damals mein Profilbild dezenter gewählt.

Ich vermute viele (Männer) besuchen diese Seite nur wenn sie gerade geil sind.
Vor 4 Stunden, schrieb Soul_Away:

Ich hatte hier mal vor Jahren einen, der hat mich wirklich gefragt: ''Bist Du spontan Dreilochbegehbar?'' 

Das hat sich bei mir so eingelocht, da war ich sofort untenrum ausgetrocknet

Welcome to the Jungle

Klingt wie ne Wohnungsanzeige 😅🤣🤣

Vor 5 Stunden, schrieb Soul_Away:

Ich hatte hier mal vor Jahren einen, der hat mich wirklich gefragt: ''Bist Du spontan Dreilochbegehbar?'' 

Das hat sich bei mir so eingelocht, da war ich sofort untenrum ausgetrocknet

Welcome to the Jungle

😱😱😱 wie war das nochmal mit der „Salami im Hausflur“?!? 🥴🙈 das ist ja noch „gnädig“ im Vergleich zu deiner Erfahrung 🥴🙈😖

In der Ruhe liegt die Kraft und diese Dateanzeigen sind eh meist so naja.

• Neu erstellen...