Jump to content

Termindruck und gieriges Verlangen

go****

Empfohlener Beitrag

vor 13 Minuten, schrieb Pazuzu:

Ich frage mich ernsthaft ob hier auch nur eine einzige Person antworten wird, dass man es toll findet wenn jemand penetrant drängelt.

Ich will den Thread ja wirklich nicht mies machen aber manche Fragen, die an die Allgemeinheit gestellt werden, sind meiner bescheidenen Meinung nach doch echt ziemlich obsolet ...

\_()_/¯ 

Jein :)

Solche Threads können vielleicht helfen auch die andere Seite zu verstehen.

Wahrscheinlich lesen diese Menschen nicht im Forum, die sind ja zu beschäftigt damit Sexdates zu generieren, aber schädlich ist es sicher nicht, solche Threads auch zum Thema zu machen. 

vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich hatte hier mal vor Jahren einen, der hat mich wirklich gefragt: ''Bist Du spontan Dreilochbegehbar?'' 

Das hat sich bei mir so eingelocht, da war ich sofort untenrum ausgetrocknet:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Welcome to the Jungle:crazy:

Vor allem muss man sich das "begehbar" mal bildlich vorstellen.

Also da geht dann jemand (einen Schritt nach dem anderen) durch deine Körperöffnungen. *tihihihiii*** 

Aua mir tun die Wangen weh vom lachen ...

1. Wer nicht die Geduld hat, bis ein gemeinsam passender Termin gefunden wird, der wird vergeblich auf ein Date hoffen.
2. Alles zur passender Zeit. Ich mache für das erste Date nur ein Versprechen, anwesend zu sein. Wer Sex erwartet, der muss mit einer eventuellen Enttäuschung klar kommen. Es gibt nichts, das ich nicht möchte.
Muss ich dir recht geben, geht gar nicht. Da vergeht einem auch jegliche Lust und es bleibt nur das "nein, danke" .

"interessant" +  aufdringlich und ungeduldig = sofort uninteressant

Was will ich mit einem Gegenüber, das wie ein Kleinkind quengelt weil es denkt, dass es ein Anrecht auf sofortige Wunscherfüllung hat? Mal ganz davon ab, dass so ein Verhalten unfassbar bedürftig wirkt und Bedürftigkeit ist absolut unsexy.

vor 8 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich hatte hier mal vor Jahren einen, der hat mich wirklich gefragt: ''Bist Du spontan Dreilochbegehbar?'' 

Das hat sich bei mir so eingelocht, da war ich sofort untenrum ausgetrocknet:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Welcome to the Jungle:crazy:

Für solche Kandidaten nutze ich für gewöhnlich den liebgewordenen Hinweis auf den "Lifehack" -> Solvenz checken, Professionelle googeln, Adresse in den Routenplaner und los geht die Reise, Für die entsprechenden Dukaten klappt es dann auch mit den "spontanen Dreilochnutzungsmöglichkeiten" :grin:

vor 2 Minuten, schrieb Enja781:

Solche Threads können vielleicht helfen auch die andere Seite zu verstehen.

Häää? Die andere Seite? Du meinst, dass jemand hier "Oh ja, ich drängle immer wenn ich ficken will. Auf der Autobahn mache ich das auch mit Lichthupe und Blinker wenn ich es eilig habe, da klappt es ja auch" antworten wird?

Falls ja, wage ich das doch sehr zu bezweifeln, dass irgend jemand von den "Dränglern" das offen hier zugeben wird. Zumal sie ja, wie du bereits geschrieben hast, die ganze Zeit damit beschäftigt sind Dates klar zu machen. Und selbst wenn sie diesen Thread hier lesen sollten, auch ohne zu antworten, wird es an deren Verhalten, bzw. Mindset nix ändern ...

¯\_()_/¯ 

Wenn die Geilheit gestillt wurde ist nunmal der Grund der Aktion nicht mehr akut vorhanden. Bis zum nächsten aufkeimen usw.
Ist halt ein Unterschied zwischen Kontakt- und Beziehungssuche hier wie überall anders auch…
vor 3 Minuten, schrieb Pazuzu:

Also da geht dann jemand (einen Schritt nach dem anderen) durch deine Körperöffnungen. *tihihihiii*** 

Da bekommt das: ''Mit der Tür ins Haus fallen'' eine ganz neue Bedeutung:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Hatte dieses Setting dankend abgelehnt....danach war auf jeden Fall, Stille im ÄtherB|

(bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb T1nE:

Vorsicht, zu schöne Fotos findest du meistens über Google Lens. 🙄

Das Bild zu deiner Aussage!

Wer weiß, ob überhaupt etwas stimmt, von den was der TE schreibt! 

IMG_20250731_165822.jpg

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Kurz gesagt: Red Flag, Finger weg, Kontakt beenden. 🤷‍♀️
Außer, für dich stellt es kein Problem dar, als Astloch zur Verfügung zu stehen 🥴🙈😉😁
Diejenigen, die das bei mir gemacht haben, haben mir klar und deutlich vermittelt, dass es ihnen darum geht, einen wegzustecken… Kann man(n) machen, braucht man /frau nicht…
Bei mir kam es auch schon vor, dass nach dem Erstkontakt ich direkt gefragt habe, ob er an dem Tag Lust und Zeit auf ein persönliches Kennenlernen hätte… da schreibe ich aber auch dann immer dazu, dass ich eben nur punktuell Kids frei habe… das empfinde ich persönlich nicht als drängeln, lediglich pragmatisch… Wenn die Person schon etwas vorhat, ist das natürlich voll Okay…
Was ich allerdings auch schon hatte, war, dass ich einem wiederholt ein Treffen angeboten habe, er jedoch nie Zeit zu einem Treffen hatte, dafür ganz „zufällig und unauffällig“ auf Sexting switchen wollte… auch hier: kann man(n) machen, brauche ich nicht… da habe ich dann auch bildlich gesprochen die Pistole auf die Brust gesetzt, dass es entweder mit einem Treffen klappt, oder wir lassen das Ganze… würde ich heute auch schneller beenden…
vor 2 Stunden, schrieb goodoldman23669:

Wie sind eure Erfahrungen damit und wie geht ihr damit um, wenn - womöglich durchaus interessante Menschen - derart aufdinglich und ungeduldig sind ?

Gelassen.

Sofort und spontan bin ich jederzeit mit einem Vorlauf von 1-2 Wochen. 

Ich mag keine Drängler , weder hier noch an der Supermarktkasse . Versucht das jemand bleibe ich betont langsam. 

Ehrlich gesagt habe ich das aber auch noch nicht erlebt. 

Vielleicht ändert sich das bei dir , wenn du ein Bild von deinem eigenen Arsch als Profilbild nimmst. 

Es ist ja schön, wenn man Resonaz auf sein Profil hat, aber warum erwarten gefühlt 80% der Dateinteressierten das man:

1. sofort jetzt und gleich für das Date zur Verfügung steht

und

2. gleich beim Erstkontakt seine Löcher für deren Befriedigung zu Verfügung stellt?

Wie sind eure Erfahrungen damit und wie geht ihr damit um, wenn - womöglich durchaus interessante Menschen - derart aufdinglich und ungeduldig sind ?

Die sind sofort raus. 

Also, das mit dem Drängeln ist doch ganz klar,:wenn die Nüsse vor lauter Innendruck kunz vorm explodieren stehen, ist sofortiger Druckabbau z.B. durch Kopulation erforderlich. Das muss doch jeder halbwegs empathische Mensch verstehen. Andernfalls gäbe es überall Männer, die sich in im Schritt aufgesprengten Hosen auf dem Boden wälzen und kurz vorm Verbluten sind. Wer will so etwas schon sehen - oder verantworten?!
(bearbeitet)

Du bist 'n Mann der offen für andere Männer ist. Die Art deiner Präsentation ( die Echtheit vom Profilbild steht ja nun auch im Zweifel... ) Was denkst du denn, was dann passiert? Wenn du dir in den Garten kackst, ziehst du halt fliegen an. Was nicht heißt das es in Ordnung ist, jemand aufgrund des Profil Bilds zu belästigen. Aber manchmal muss man nur 1 und 1 zusammen zählen und weiß was passiert. 

Zumal manche Frauen hier und da schon mal angedeutet hat, das mancher Mann vielleicht... nicht der geduldigste ist. 

Persönlich kann ich nicht sagen, das irgendeine Frau hier mal "Druck" gemacht hat. Aber bei Ungeduld und Aufdringlichkeit, würde ich direkt den Stecker ziehen. Dann ist die Nummer durch, bevor sie angefangen hat.

Ich bin nicht spontan, treffe mich nicht von heute auf morgen.

bearbeitet von Carbonated

2. gleich beim Erstkontakt seine Löcher für deren Befriedigung zu Verfügung stellt?

Ich geh jetzt mal davon aus, dass sich dies auf deine Herrenbekanntschaften bezieht.

Also ich finde es oft schon irgendwie seltsam, wenn ich ne Frau täglich und ständig hier rum geistern sehe und Sie hat dann tage- oder wochenlang keine Zeit sich zu treffen.

Ich weiß natürlich- meist ist so, dass je "anspruchsloser" der Job, desto eingespannter ist mal zeitlich- Selbständige, Freiberufler können sich da besser mal nen "Kundentermin" freimachen, oder Arbeit zeitlich so hinschieben, wie's halt grade passt...

Aber wenn jemand kaum Zeit hat sich zeitnah zu treffen, weil er/sie soooo beschäftigt ist, soviel und so gerne arbeitet, soviele Freunde, Bekanntschaften, Hobbys, Fellnasen, Family/La Familia-Kiddies, Enkelchen- Urenkelchen und was weiß ich noch hat...?

Das ändert sich ja nicht nach 2 oder 3 Wochen warten.

Und wenn ich dann jedesmal bitten und betteln muss und um Termine anfragen und feilschen und jedesmal tage- wochenlang warten muss?

Ich hab ne gewisse Zeit Verständnis, es muss nix von jetzt auf gleich sein, aber innerhalb einer Woche sollte ein zumindest kurzes Date dann schon drin sein.

Wobei ich auch keine großen Reisen mache und stundenlang durch die Gegend kutschiere, was die "Terminvergabe" evtl. auch einfacher macht.

Und grade bei Frauen kommt meiner Erfahrung ja ab und an noch dazu, dass v.a. ICH fahren soll/muss, dass teils sogar Wohnorte verschoben werden um sich "in der Mitte" zu treffen;-).

Ich find's unkompiziert ja durchaus ok und wichtig und gut, aber dann bitte für beide Seiten, nicht nur für die Frau.

Die sich ja auch nicht selten drüber aufregt, wenn Mann's gerne "unkompliziert" möchte.

(bearbeitet)

Ich lese auf diesen Seiten leider überhaupt kein Mitgefühl mit untervögelten Mitmenschen. Was ist denn los? 

Sollte Amors Pfeil eine nur halbwegs passende Sexpartnerin mit engem Terminkalender und dringendem Bedürfnis in meine Arme treiben, könnte ich sicher nicht nein sagen. Lieber gestern als heute. Ich bin schliesslich auch nur ein Mann mit Hormonen.

(Ironie aus)

bearbeitet von Georg-FR
Mir egal, was Einer erwartet. Ich mache dann eine klare Ansage und wenn es dann nicht kapiert wird ab auf die igno Liste.
Türen, die eben aufgehen wollten, schlägt die Ungeduld oft mit aller Wucht zu.

Sind doch häufiger anzutreffen als man denkt, Wenn du einmal in der Nähe bsit können wir ja mal schnell, oder der Kleine Umweg zu mir soll dien Schaden nicht sein. Usw. Wer so was sucht super. Wer nicht ist da wohl eher erschrocken!

Solche Beischlafforderer können mich alles, aber eben nicht treffen 🤣 mal ganz abgesehen davon, dass es für Frau durchaus ein Risiko ist, sich mit Mann zu treffen (auch mitten in der Stadt), käme so ein Drängler gar nicht erst in Frage. Wer sich selbst so wenig unter Kontrolle hat, mit dem möchte ich schon mal gar nicht intim werden und darauf läuft es ja hinaus, wenn man sich treffen möchte. Nicht unbedingt beim ersten Date, aber im Grunde eben dann, wenn es für beide passt.
vor einer Stunde, schrieb Pazuzu:

Aua mir tun die Wangen weh vom lachen ...

Das wäre dann der zweite Teil der "Reise ins Ich", den es wegen dem offenen Ende nie gab.

Also Bühne frei für: "Die Reise ins Du"😉

vor 3 Stunden, schrieb goodoldman23669:

Zum Thema:

Einfach in die nächste Apotheke schicken,  wo eine Großpackung Baldrian zur Abholung bereit steht.

Diese werden dann rasant uninteressant. Ganz einfach.
Assassins84
(bearbeitet)

Also Punkt 1 verstehe ich auch nicht, als ob ich/wir 24/7 nichts anderes zu tun hätten, als genau darauf zu warten.

Ach und Punkt 2. 🤷‍♂️ Hatte ich oder auch wir nicht nie nen problem.

bearbeitet von Assassins84
  • Neu erstellen...