Jump to content

Tattoos

ha****

Empfohlener Beitrag

#
Es lese gerne Comics und ich ficke sehr gerne. Kombinieren möchte ich das aber nicht.
Anonymes-Mitglied-1
Wenn du dann nachts nicht schlafen kannst, schau dir die Bilder an :-)
Ich mag Tattoos so überhaupt nicht irgendwie. Ein oder zwei kleine irgendwo ist ok . Aber so großflächige stoßen mich eher ab .
Kommt auf das Gegenüber und die Qualität der Tattoos an.
auf dem Rücken find ich es cool, ist bei doggy wie Bilderbuch gucken.
Ich mag tattoos sehr wenn sie passen und nicht so gruseltattoos sind. Hals, Hände und Gesicht sollten unbedingt tattoofrei bleiben. Aber das ist nur mein Geschmack, jeder wie es ihm gefällt und sich wohlfühlt 😊
Find so ein kleines Tattoo schon geil, darf aber nicht eine Bildergeschichte auf dem ganzen Körper sein.
Ich finde Tattoos mega , ich selber habe auch welche . das hat wirklich bisschen was von Dirty
vor 13 Minuten, schrieb hanau98453:

Wie findet ihr Tattoos bei eurem gegenüber, finde das macht irgendwie so ein dirty vibe😁 was sagt ihr dazu

Ich habe bei ihr nur dirty vibes gefunden. Genügt 🍀

Solange das Arschgeweih nicht schon in die Kniekehlen geruscht ist ist doch alles gut ;-)
Ich brauche sie nicht aber jeder wie er mag. Gibt ja mitunter ganz lustige bzw. sehr gut aussehende tattoos. Nur im Gesicht da braucht das ganz und gar nicht sein.
finde Tattoos an meinem Gegenüber anziehend. weiß nicht wieso aber das macht die Person einfach schöner
Finde es auch schön wenn man tattoos hat
Anonymes-Mitglied-2
Kommt drauf an wo. Am hals sieht es mMn peinlich aus, ansonsten stört es mich nicht
Anonymes-Mitglied-3
Ich finde Tattoos an meinem Gegenüber sexy, aber nicht einfach so hier und da, sondern schöne Tattoos. Ich habe auch welche die eine Bedeutung haben für mich.
Anonymes-Mitglied-4
Habt keine anderen sorgen? Es situationsabhängig, ich bevorzuge eher Keine Tattoo Träger.
Schöne tätowierte Frau.🔥🔥🔥
Tattoos sind für mich interessant, wenn sie eine Geschichte haben und gut gestochen sind.
vor 21 Minuten, schrieb hanau98453:

Wie findet ihr Tattoos bei eurem gegenüber, finde das macht irgendwie so ein dirty vibe😁 was sagt ihr dazu

Das kommt auf das Tatoo an. Ob es qualitativ gut gemacht ist und letztlich auch auf das Motiv selbst. Eine frühere Freundin hatte eine wunderschöne Efeuranke, die sich um ihren gesamten Körper wand. Das beste Tatoo, das ich je gesehen habe. Und ja auch hoch erotisch, wie ich fand. 

"Dirty vibrs" fände ich eher abturnend. 

Ich mag Tattoos. Habe selber welche und schau mir auch gern gut gestochene Tattoos an.
  • Neu erstellen...