Jump to content

Wahrheit beim 2.Treffen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Der Kontakt bringt Dich leider nicht weiter. Dann brauchst Du gar nicht erst suchen, das Gleiche erwartet Dich zu Hause. 
Ich würde an Deiner Stelle diesen Kontakt beenden und weiter suchen, bis Du jemanden gefunden hast, der Deinen Erwartungen entspricht.

Man man man… Sex besteht doch nicht nur aus zusammenstecken…!
Das ist zwar kein Lügen gewesen, aber seeehr nah dran. Wenn man weiß, was dem anderen sehr wichtig ist, dann ist es schon gemein sowas zu verheimlichen. Das würde ich auch ganz klar so sagen, keine Ausreden. Da hat er schon Mist gebaut, gerade weil Du es erklärt hast.
vor 9 Stunden, schrieb MK051970:

Dann ab zum ersten treffen 

Wenn ein steifes Glied nun mal deine Priorität ist, wirst du keine Erfüllung finden. Sei ehrlich zu ihm, muss ja nicht gleich die Holzhammermethode sein

Absagen. Höflich aber ehrlich. 

vor 6 Stunden, schrieb kusheldir:

Man man man… Sex besteht doch nicht nur aus zusammenstecken…!

Doch.

Anonymes-Mitglied-6
vor 9 Minuten, schrieb fairkehr:

Einfach mal testen

Um festzustellen, dass der Penis dieses Mannes eben genausowenig Funktion aufweist, wie der ihres Ehemanns, der ihr genau deswegen die Möglichkeit gegeben hat, sich für diesen Aspekt ihrer Sexualität einen Mann mit einem funktionierenden Penis zu suchen??

Und dieser Ersatzreifen ist ebenso platt wie der zuhause?? 

Verarschen kann sie sich alleine, was eine Frechheit, nicht in dem Momemt, als sie sagte was sie sucht und aus welchem Grund - dass er an der Stelle nicht sagt - „Sorry, genau das was du willst, - habe ich AUCH nicht?“ und noch ihre Zeit mit einem zweiten Treffen zu verschwenden, weil „vielleicht findet sie meinen weichen Pimmel besser als den weichen Pimmel zuhause?
was eine Verarschung auch des Ehemanns…. 

• 2 Wochen später...
01621978373 ich würde mich sehr gerne ab und an mit dir treffen und vielleicht geile sexabenteuer erleben melde dich einfach mal ich lasse meine geheimen Bilder freigeben so siehst du mich "und auch nakt und ach mein schwanz den du solltest wissen ich habe einen einen kleinen schwanz doch bin ich nicht deshalb nicht weniger sex aktiv ich küsse und streicheln gerne

Wie nah kamt ihr euch denn?

War er denn in dem Moment steif?

Also, einen Hänger hat jeder mal, gerade in dem Alter. Auch Ohne OP.

Wenn dir ein immer steifer Schwanz wichtog ist, such dir einen gesunden 30 Jährigen.

Date andere Männer, die dir das geben was du möchtest. Wichtig, die aktive Libido. Ende.
  • Neu erstellen...