Jump to content

Wahrheit beim 2.Treffen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Die Wahrheit. Du hast beim ersten Mal klar gesagt was du willst und was nicht. Also... ist die Sache doch klar. 

Es sei denn du willst ein Heim für Männer mit Erektionsproblemen aufmachen. Dann nimm ihn halt auch mit. 

Würde keine Ausrede benutzen sondern einfach nur Ehrlich sein und ihm die Wahrheit sagen, warum es nichts wird. Die Wahrheit ist zwar schmerzhaft aber der andere, wird  es eventuell verstehen warum es nichts wird.

vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie würdet ihr euch fühlen? 

Trocken.

Du hast ihm beim ersten Date gesagt, was Dir wichtig ist. Er hatte die Chance, darauf zu reagieren. Sei auch jetzt zu ihm ehrlich, ohne irgendwelche Ausreden.
Assassins84
vor 2 Stunden, schrieb Anni4real:

ich denke, dass die TE genau an diesem Punkt mit sich zu kämpfen hat… Und sich schwer damit tut…

Kann ich verstehen, zumal es hier, durch das alter der Frau, noch eine andere Zeit war. Zugegeben verstehe ich, gehe ja aber grundlegend von mir aus und ich bin hier eher für die Wahrheit und direkt, damit es eben auch keine Missverständnisse gibt.

Auch kleinlaut zugegeben, ich hatte ähnliches auch mal benutzt, um eben die andere Person nicht verletzten zu wollen, da ging es jedoch nicht um eine feste bindung sondern eher um etwas lockeres... War einer der Fälle, in denen ich selbst aber auch noch nicht wusste, welche Richtung das an nimmt.

Ich denke, dass die meisten Frauen hier auch nachvollziehen können, wie unangenehm manche Männer werden können, wenn man die einfache und direkte Wahrheit als Frau äußert… Vor allem, wenn diese mit einer Art von Kritik oder Ablehnung mit einhergeht… Er hat sie diesbezüglich bereits auf eine gewisse Art und Weise hintergangen… Wer weiß, wie seine Reaktion sein wird, wenn sie ihm „einfach und freundlich“ die Wahrheit ins Gesicht sagt. Wenn er sich dadurch gekränkt oder abgestoßen fühlt, können manche Männer ein SEHR unschönes Gesicht zu Tage bringen…

Ist mir bekannt, mehr oder weniger selbst erlebt, gut, ich war da zwei jahre alt, Erinnerungen an die Zeit sind echt schwierig, denken sich aber mit aussagen meiner Mutter, die diesen Weg entsprechend gegangen ist und einiges Einstecken musste. Solche Herren oder auch "Toxischen" Beziehungsverhältnisse oder Männliches Verhalten, heise ich entsprechend nicht gut. Klar greift es das Ego an und das bei Männern immer schlimmerer als bei Frauen, aber dennoch haben gewisse Aussagen, oder leider auch Handgreiflichkeiten, genau da nichts zu suchen. Das diese Angst natürlich dann genau dazu führt, eine gewisse Unehrlichkeit einfliesen zu lassen, ist leider ebenso verständlich.

Bevorzugt ist Ehrlichkeit dennoch immer der Beste weg, denn damit können beide Parteien am besten arbeiten, um eben Ihre Wege weiter bestreiten zu können.

Schon die Wahrheit. Was hast du zu verlieren? Wenn es nur ums ficken geht, findet man doch immer was.

Es ist immerhin noch deine Entscheidung und was du daraus machst!

Was willst du wirklich?

Wenn du mal etwas wieder Richtiges erleben, spüren möchtest, dann gebe ihm eine  freundliche ehrliche Absage und brauchst damit kein schlechtes Gewissen zu haben.

Dein Mann hat dir die Möglichkeit gegeben, dann finde das was du willst und ich wünsche dir viel Glück dabei.

Anonymes-Mitglied-1

Das Argument kam hier ja jetzt schon öfters, darum betrachte meine Antwort bitte exemplarisch 🤓😉
Ich finde, es sollte gerade das Alter der TE mit in Betracht gezogen werden… Ich bin „nur“ Mitte 40 und wurde von klein auf erzogen, dass Frau doch „freundlich“ (was genau ist das denn, kennen wir ja von „Ich habe freundlich geschrieben und Frauen antworten nicht“ kennen) zu sein hat, nicht für ihre Bedürfnisse einstehen „darf“, etc… Mit Ü60 ist das sicher noch viel tiefer „verankert“…. ich denke, dass die TE genau an diesem Punkt mit sich zu kämpfen hat… Und sich schwer damit tut… Ich habe dafür größtes Verständnis! Wenn man 60 Jahre so als Frau „getrimmt“ wurde, ist es gar nicht nachvollziehbar, dass Frau sich damit schwer tut?!? 🤷‍♀️
Klar, dass sie die Wahrheit sagen will… Aber auf der anderen Seite hat sie dies ja auch schon… Und wurde sozusagen dennoch hintergangen… Da er nicht mit der Wahrheit kam, obwohl er die Möglichkeit gehabt hätte… sprich einmal Wahrheit hat schon nicht „funktioniert“… Ich finde, es spricht auch absolut für den Charakter der TE, dass sie sich nicht auf gleiches Niveau begeben möchte… Aus meiner Sicht ist das der Grund, warum sie hier auch fragt… Ich denke, dass sie die Wahrheit sagen möchte, sagt schon ihr Bauch zu ihr… Die Frage des „Wie“s steht aus meiner Sicht hier viel mehr im Vordergrund… Ich denke, dass die meisten Frauen hier auch nachvollziehen können, wie unangenehm manche Männer werden können, wenn man die einfache und direkte Wahrheit als Frau äußert… Vor allem, wenn diese mit einer Art von Kritik oder Ablehnung mit einhergeht… Er hat sie diesbezüglich bereits auf eine gewisse Art und Weise hintergangen… Wer weiß, wie seine Reaktion sein wird, wenn sie ihm „einfach und freundlich“ die Wahrheit ins Gesicht sagt. Wenn er sich dadurch gekränkt oder abgestoßen fühlt, können manche Männer ein SEHR unschönes Gesicht zu Tage bringen… Daher kann ich absolut und voll und ganz nachvollziehen, warum die TE auch über eine mögliche Ausrede nachdenkt…🤷‍♀️ das ist aus meiner Sicht der Grund, warum Frau da „überlegen muss“… aber, vielleicht meldet sich die TE ja auch selbst noch hier…

Anni4real danke danke danke, genau das ist der Grund wovor ich Angst habe.  Das er die Wahrheit nicht gut weg steckt und etwas " unnettes" unternimmt.  Wir tauschten zb auch Tel. Eine Notlüge die ihn als Mann nicht verletzt. Heute 2 Tage später bin ich sauer. Es hätte sonst kein 2.Treff gegeben. Warum rückt er erst beim Knutschen damit raus.

Ich meine das nicht! hämisch, aber warum ist es für Dich relevant, wie "wir uns fühlen würden"?
vor 3 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Angelogen würde ich mich fühlen und damit wäre er raus.

Da gebe es bei mir auch keine 2.Chance...!

Ich finde auch,  das hätte er dir direkt sagen müssen, nachdem du ihm von zuhause erzählt hast...

Ich weiß,  dass der Vergleich böse ist, aber wenn ich ein Auto mit Getriebeschaden habe und einen ersatzteilspender suche, nehme ich doch auch keinen, der denselben Fehler hat....

MichaelW0815
Er war zumindest ebenfalls ehrlich, warum ihm nicht eine Chance geben
Was kommt als nächstes .
Es geht garnichts
mehr aber schau ich hab dir nen ganz tollen Dildo geschnitzt.
Der Typ wäre raus.Du hast mit offenen Karten gespielt er nicht.
Vor 17 Minuten , schrieb :

Anni4real danke danke danke, genau das ist der Grund wovor ich Angst habe.  Das er die Wahrheit nicht gut weg steckt und etwas " unnettes" unternimmt.  Wir tauschten zb auch Tel. Eine Notlüge die ihn als Mann nicht verletzt. Heute 2 Tage später bin ich sauer. Es hätte sonst kein 2.Treff gegeben. Warum rückt er erst beim Knutschen damit raus.

🙈🤗☺️ gerne!
Wenn ich an die ein oder andere „es passt nicht, weil …“ Situation bei mir denke, gerade, wenn man/frau sich schon persönlich getroffen hat…. Ja, es waren einzelne Männer…. Wenn es „gut“ läuft, wird danach tagelang „gebettelt“… wenn es schlecht läuft folgen Psychoterror, Stalking oder Drohungen/Erpressung… bei mir lief das noch relativ milde ab, aber ein „einfach akzeptieren“ ist anders… Frau weiß eben davor nicht, wie Mann damit umgeht/klar kommt… Darum sehe ich auch das „wie“ als absolut entscheidend…
Falls du dich dazu persönlich austauschen möchtest, solltest durch den Filter bei mir kommen…
Und bezüglich des „warum rückt er erst beim Knutschen damit raus“… Gute Frage! Gefühlt würde ich mutmaßen wollen, dass er sich / seine „Bedürfnisse“ da mehr im Blick hatte, als auch deine… so nach dem Motto, wenn sie mich erst mal kennt, wird sie eh nicht Nein sagen… spricht - aus meiner Sicht - umso mehr für deine Gedanken, wie du da am besten „ehrlich und freundlich“ absagen kannst… 🥴 toxisch lässt grüßen…..

DerLustvolle22
Wrn dir ein Harter Pimmel wichtig ist dan lass es und zum spritzen nsja sollte eh ein Gummi benutzt werden....aber wen nicht und dir das wichtig ist such halt weiter.
vor 4 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Vielleicht hilft es dir, dir vorzustellen, dass er beim ersten Treffen auch zu überrumpelt von der Situation war, um richtig zu reagieren. Vermutlich ist es ihm beim zweiten Treffen dann auch nicht gerade leicht gefallen, dir das zu gestehen. 
......

Das finde ich nun doch etwas zu nachsichtig. Wenn man hört, dass man gerade eben einem wichtigen Wunsch nicht entsprechen kann, gibt es doch eigentlich nur eine richtige Reaktion- das nämlich einzuräumen. 
Wenn derjenige tatsächlich so überrumpelt war, hätte er das auch beispielsweise vor dem zweiten Treffen schriftlich nachholen können.

Da würde ich auch schon eher zu dieser Vermutung neigen: 

vor 32 Minuten, schrieb Anni4real:

.....
Und bezüglich des „warum rückt er erst beim Knutschen damit raus“… Gute Frage! Gefühlt würde ich mutmaßen wollen, dass er sich / seine „Bedürfnisse“ da mehr im Blick hatte, als auch deine… so nach dem Motto, wenn sie mich erst mal kennt, wird sie eh nicht Nein sagen… spricht - aus meiner Sicht - umso mehr für deine Gedanken, wie du da am besten „ehrlich und freundlich“ absagen kannst… 🥴 toxisch lässt grüßen…..

Da gäbe es von mir auch eine höfliche, aber entschiedene Absage. Ohne Bewertung seines Verhaltens, aber mit dem deutlichen Hinweis darauf, dass ich andere Vorstellungen habe. 

Mit dieser Verabschiedung würde ich mich auch auf keine Unterhaltung  (in welcher Form auch immer) mehr einlassen. 

Was ist so schwer danan zu sagen was man möchte?

Wenn ein Mann meinen Ansprüchen nicht genügt sage ich es ihm, fertig

Es gibt ja nicht nur diesen einen auf den man sich unbedingt einlassen müsste

Golddiamant71
Sag das, wass Du auch gern hören würdest, wenn Du an seiner Stelle wärst. Klarheit ist besser.
Das einfachste und wahrscheinlich auch beste ist die Wahrheit zu sagen, ich bin persönlich immer für "mit offene Karten spielen "
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Freundlich noch mal Absagen mit einer Ausrede?

Warum freundlich? Warum Ausrede? Du hast doch hier direkt offengelegt, dass Du (funktionierenden) Sex suchst, oder nicht? Finde sowas bissl unverschämt daher von Deinem Date! Ich wäre daher so enttäuscht, dass ich das auch äußern würde und die Sache wäre dann für mich auch erledigt.

Das war seine Art,Dir nen Korb zu geben...Dich abzuservieren....bleib dabei was Du willst und sag es ihm...lieber ein Ende ohne Schrecken,als ein Schrecken ohne Ende....denn das hast Du zu Hause,keinen Sex....das musst Du dir nicht hier suchen
Absagen, ist ja scheinbar bzw offensichtlich nicht was du gesucht und dir erhofft hast. Dein Bauchgefühl wird dir mitgeteilt haben was richtig ist.
  • Neu erstellen...