Wrn dir ein Harter Pimmel wichtig ist dan lass es und zum spritzen nsja sollte eh ein Gummi benutzt werden....aber wen nicht und dir das wichtig ist such halt weiter.
Vielleicht hilft es dir, dir vorzustellen, dass er beim ersten Treffen auch zu überrumpelt von der Situation war, um richtig zu reagieren. Vermutlich ist es ihm beim zweiten Treffen dann auch nicht gerade leicht gefallen, dir das zu gestehen.
......
Das finde ich nun doch etwas zu nachsichtig. Wenn man hört, dass man gerade eben einem wichtigen Wunsch nicht entsprechen kann, gibt es doch eigentlich nur eine richtige Reaktion- das nämlich einzuräumen.
Wenn derjenige tatsächlich so überrumpelt war, hätte er das auch beispielsweise vor dem zweiten Treffen schriftlich nachholen können.
Da würde ich auch schon eher zu dieser Vermutung neigen:
vor 32 Minuten, schrieb Anni4real:
.....
Und bezüglich des „warum rückt er erst beim Knutschen damit raus“… Gute Frage! Gefühlt würde ich mutmaßen wollen, dass er sich / seine „Bedürfnisse“ da mehr im Blick hatte, als auch deine… so nach dem Motto, wenn sie mich erst mal kennt, wird sie eh nicht Nein sagen… spricht - aus meiner Sicht - umso mehr für deine Gedanken, wie du da am besten „ehrlich und freundlich“ absagen kannst… 🥴 toxisch lässt grüßen…..
Da gäbe es von mir auch eine höfliche, aber entschiedene Absage. Ohne Bewertung seines Verhaltens, aber mit dem deutlichen Hinweis darauf, dass ich andere Vorstellungen habe.
Mit dieser Verabschiedung würde ich mich auch auf keine Unterhaltung (in welcher Form auch immer) mehr einlassen.
Warum freundlich? Warum Ausrede? Du hast doch hier direkt offengelegt, dass Du (funktionierenden) Sex suchst, oder nicht? Finde sowas bissl unverschämt daher von Deinem Date! Ich wäre daher so enttäuscht, dass ich das auch äußern würde und die Sache wäre dann für mich auch erledigt.
Das war seine Art,Dir nen Korb zu geben...Dich abzuservieren....bleib dabei was Du willst und sag es ihm...lieber ein Ende ohne Schrecken,als ein Schrecken ohne Ende....denn das hast Du zu Hause,keinen Sex....das musst Du dir nicht hier suchen
Empfohlener Beitrag
DerLustvolle22
fa****
ge****
Das finde ich nun doch etwas zu nachsichtig. Wenn man hört, dass man gerade eben einem wichtigen Wunsch nicht entsprechen kann, gibt es doch eigentlich nur eine richtige Reaktion- das nämlich einzuräumen.
Wenn derjenige tatsächlich so überrumpelt war, hätte er das auch beispielsweise vor dem zweiten Treffen schriftlich nachholen können.
Da würde ich auch schon eher zu dieser Vermutung neigen:
Da gäbe es von mir auch eine höfliche, aber entschiedene Absage. Ohne Bewertung seines Verhaltens, aber mit dem deutlichen Hinweis darauf, dass ich andere Vorstellungen habe.
Mit dieser Verabschiedung würde ich mich auch auf keine Unterhaltung (in welcher Form auch immer) mehr einlassen.
Wi****
Was ist so schwer danan zu sagen was man möchte?
Wenn ein Mann meinen Ansprüchen nicht genügt sage ich es ihm, fertig
Es gibt ja nicht nur diesen einen auf den man sich unbedingt einlassen müsste
Golddiamant71
Ka****
Warum freundlich? Warum Ausrede? Du hast doch hier direkt offengelegt, dass Du (funktionierenden) Sex suchst, oder nicht? Finde sowas bissl unverschämt daher von Deinem Date! Ich wäre daher so enttäuscht, dass ich das auch äußern würde und die Sache wäre dann für mich auch erledigt.
am****
al****
Mr****