Jump to content

SukkubusTattoo

De****

Empfohlener Beitrag

Bin zwar nicht abergläubisch, aber geht das nicht in Richtung 'Seele an den Teufel verkaufen'. Und das immer auf meinem Körper, würd ich nicht machen.
Nein, aber finde ich definitiv sexy
vor 7 Minuten, schrieb Assassins84:

Wäre schön, wenn die TE´s ihre Sachen auch mal erklären würden.

Hierzu:

Ein Succubus (auch Sukkubus oder Sukkuba, Plural: Succuben bzw. Sukkuben, von lateinisch: succumbere ‚unten liegen') ist ein weiblicher, besonders schöner und lüsterner Dämon oder eine Buhlteufelin, der bzw. die sich einen Mann sucht, um mit ihm geschlechtlich zu verkehren.

Einfach erklären wäre auch gut gewesen!

Sorry aber ich denke auch, das man nicht unbedingt zu jedem Fremdwort die Duden Definition mitliefern muss .. Wen s interessiert ist glaub ich schon "groß" genug um Google oder KI zu fragen ☺️

Vor 9 Minuten , schrieb Assassins84:

Einfach erklären wäre auch gut gewesen!

Und zusätzlich die Energie bzw Lebenskraft des Mannes zu entziehen.
Selbst in Malleus maleficarum (Hexenhammer) werden sie bereits erwähnt und das sogar im Zusammenhang mit Samenraub

Gebärmutter Tattoo, muss man nicht haben ,ausser man ist abergläubisch

Sukkubus....

Ein weiblicher verführerischer Dämon, welcher den Manne im Schlafe sexuell heimsucht und energetisch verzehrt...

Eigentlich gehört sowas zur Allgemeinbildung..☝️😉🤦‍♂️

Kleiner Zusatz noch zudem was @Assassins84 geschrieben hat.

Ein Succubus ist ein, 
„weiblicher Dämon, der einen Mann im Schlaf heimsucht und mit dem Schlafenden geschlechtlich verkehrt“

Es gibt verschiedene mythische Berichte über den Succubus. Zum einen soll sie die Gabe haben die Seelen ihrer Opfer zu verwahren um damit ihre Macht zu steigern. Sollte ein Mann diesen Angriff überleben so wird er Seelenlos und willenlos als Diener des Succubus fortbestehen.

Vor 25 Minuten , schrieb Nordish82:
Hät lieber gerade eine hier als auf der Haut 🍀

So isses....das Bildchen nützt ja nichts

vor 33 Minuten, schrieb Lars83:

Schon mal goggle benutzt?

Nö. Bing. 

vor 15 Stunden, schrieb Devotes_Objekt:

Wer von Euch hat eine Sukkubus tätowiert?

Wie sieht sie aus und an welcher Stelle...?

Ich glaube nicht, dass es eine besonders kluge Idee ist, sich ein dämonisches Wesen, welches einem die Lebensenergie nimmt, in die Haut stechen zu lassen, 

Viele wissen garnicht, was sie sich in die Haut stechen lassen 😅
Vor 55 Minuten , schrieb Grisha:
Eine Freundin von mir hat es auf dem Oberarm und es sieht wirklich mega aus. Es steht bei ihr für weibliche Stärke, Gut und Böse in einem.

Eine vernünftige Antwort unter 20 Kommentaren. Dankeschön, dafür....

• Neu erstellen...