Jump to content

Bleibende Erinnerungen an ein erstes Mal

Di****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Stunden, schrieb Nordish82:

Erste Mal aufs Töpfchen, war in der Entwicklung auch n Meilenstein 😋☝️

Bin stolz auf Dich 😉

Ich habe bleibende Erinnerung bei mein erstes Mal. Ich habe den Mann ungefähr ein Jahr lang immer wieder mal getroffen und wir haben uns gegenseitig angegeflirtet , begehrt … wir standen ziemlich aufeinander. Ich hatte noch keine Erfahrung.Die erste Nacht mit ihm war traumhaft. Er war sportlich muskulös für mich gut aussehend, gut bestückt. Das hat mich so geprägt, dass ich bis heute das Beuteschema treu geblieben bin.
DerLustvolle22
(bearbeitet)

Die ersten Male sind meist nicht gut erst bei Wiederholung nur sehr selten ist mal was beim ersten mal gut diesbezüglich 

bearbeitet von DerLustvolle22
Hat mit irgendeinem 'Ersten Mal' nix zu tun.. aber noch heute, nach gut 40 Jahre fühle ich mich bei den ersten Klängen von "Thats the way ist is (Bruce Hornsby)" im Regen auf der a 40 nach Bochum, um da eine Frau zu treffen...
Das Gefühl... ja ich möchte und zwar so wie es gerade ist ...ist es bei mir ...diese vollkommene Harmonie.....
Als ich gespürt habe was für lange...intensive....unglaubliche Orgasmen ich in einer BDSM Session bekommen kann....die mein Innerstes aufwühlen und meine Seele berühren und mich "fliegen" lassen....
Dass ich es bin die dies erlebt....dass mein Körper dazu fähig ist.
Dieses erste Mal und die folgenden bis jetzt ...haben alles andere übertroffen.
Wie "lauwarm"...war alles vorher.
Ich will es nicht schlecht machen...es war halt ..."nett."...sozusagen.
vor 43 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Bin stolz auf Dich 😉

Ich bis heute auch immer wieder 🙏

vor 3 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Auch wenn ich mich wiederhole,

das erste Mal oben auf einem Berg (Predigtstuhl). Höhenangst und Herzenswunsch mal oben stehen. Schwierig.

Weiche Knie, Herzklopfen, völlig wirsch im Kopf, Angst, aber trotz extremer Höhenangst meinem Begleiter hinterher in die Gondel gelatscht. Oben mit zitternden, weichen Knien, ihm einfach gefolgt und iwann ins Tal geschaut, ganz vorsichtig, von oben herab, aber doch noch ein wenig wie durch einen Vorhang.

Aber dann auf dem Weg hinab, in der Gondel, den größten Teil meiner Höhenangst verloren, sie flog einfach in den blauen Himmel davon und ich nahm die Schönheit um mich rum wahr, diese Weite um mich herum und in meinem Herzen und meiner Seele. Da öffneten sich plötzlich Türen, der Vorhang verschwand... 

Ich durfte diesen Menschen unter 1000en begegnen, der mich durch meine Angst hindurch mit auf den Berg genommen hat, indem er vor lief und sich von dieser, meiner, brüllenden Angst nicht hat irritieren lassen, ihr überhaupt keinen Raum gab. 

Zuvor nicht und bisher nicht wieder erlebt, Jemandem so zu vertrauen.

Das kann ich wirklich nachvollziehen. Bei mir war es ein Bergfried mit einer hölzernen Wendeltreppe, man konnte überall  in die Tiefe sehen. Normalerweise hätten mich keine 10 Pferde rauf gebracht, doch eine Frau hat es geschafft. Ich bin total wackelig hinter ihr her, habe nur auf ihre Schuhe geschaut und habe es bis ganz nach oben geschafft. Ich war seit Kindertagen schon mindestens 7 mal auf dieser Burg und das erste Mal vor 3 Jahren habe ich diesen Turm erstiegen. 

Ach ja, da dieses Thema immer wieder hochkocht: da gab es diesen Urlaub…….mit dem…..diese Nacht…….vergesse ich nicht
Im Keller eines Hochhauses.. die Eltern sollten ja nix mitbekommen… Kondom ist gerissen 😇
(bearbeitet)

Themen die so eine "wir" Thematik haben... finde ich immer bisschen kacke. :poop: Es gibt kein "Wir".  Jeder und jede sammelt eigene Erfahrung. Was für dich ( TE ) eine tolle Erfahrung war, kann für jemand ganz anderen schon das absolute Grauen gewesen sein. 

Ich schaue selten in die Vergangenheit. Es ist auch nicht so, das ich ständig mein erstes Mal vor mir sehe. Da denke ich ziemlich selten dran. Hab ich bei Spotify mal so einen "90er Flash" und höre Musik von damals, dann erinnere ich mich bei den einen oder anderen Lied mal an dies oder das. Da denk ich dann mal zurück. Das Mädchen von damals, war toll. Gute Erinnerung. Nicht mehr nicht weniger. 

Mein "Vergangenheits-Sex" sorgt heute aber für keinerlei Erregung. So funktioniere ich nicht. 

Durfte paar tolle Frauen kennenlernen, für die Erfahrung bin ich dankbar. Das war es dann aber auch schon. Keine davon spielt heute eine Rolle in meinen Leben. Also auch nicht in meinen Kopf und erst recht nicht der Sex mit denen. 

Highlights hatte ich jede Menge. Das geht aber eben über Sex hinaus. Erste mal in ein neues fremdes Land reisen... immer wieder spannend. Da waren schon ein paar tolle Erfahrungen dabei. 

bearbeitet von Carbonated

ErstMal...

Ich habe da durchaus sehr schöne Erinnerungen an jeweilige erste Male...

Das erste verliebte Date... der erste innige Kuss... die erste intime Berührung... die erste sexuelle Erfahrung... der erste gemeinsame Orgasmus...

Der erste innige Kuss meines heutigen immer noch angetrauten Mannes ,auf Tuchfühlung gehende Situation auf der Tanzfläche in der Disko 😁👍‼️
vor 18 Stunden, schrieb Dick0909:

Jeder hat sicherlich unvergessliche Erinnerungen an erste Male,  den ersten Kuss,  die erste Liebe, erste gleichgeschlechtliche Erfahrungen, die ersten Berührungen,  der erste Orgasmus ...was auch immer, wir sehen es fast wieder vor uns,  erleben vielleicht noch einmal Gefühle oder gar Erregung. 

Was ist das? In den nachfolgenden Jahren haben wir sicher sehr viele Highlights gehabt, die vergleichbar waren, aber davon war keines so eindringlich über Jahrzehnte. 

Was war bei euch, das immer in eurem Kopf oder wo auch lmmer ist und das ihr nicht missen möchtet?

Ich erinnere mich gern an viele Dinge, aber ich ziehe keinen Vergleich zwischen ihnen. Mit meinem ersten Freund gab es keinen Kuss und kaum Worte. Seine Freunde fragten in der Schule, ob ich mit ihm zusammen sein wollte. Das war sehr aufregend, zusammen im Bus zu fahren und nur wenige Meter voneinander entfernt zu sein. Als er die Beziehung beendet hat, habe ich geweint.

Es handelt sich um eine schöne Erinnerung, doch das kleine Mädchen existiert nicht mehr und es ist unmöglich, dies heute noch einmal zu erleben. Für mich stellt alles immer eine neue Geschichte dar, und ich will keinen Vergleich mit seiner Ex, weshalb ich auch nicht vergleiche. Das eine kann besser sein, hingegen das andere nicht. Es ist auf jeden Fall etwas Neues.

Ich lebe im hier und jetzt. Der nächste SEX sollte immer der schönste werden.
Das erste Mal, egal in welcher Hinsicht wird immer unvergessen bleiben.
Am 30.7.2025 at 14:54, schrieb Dick0909:

Jeder hat sicherlich unvergessliche Erinnerungen an erste Male,  den ersten Kuss,  die erste Liebe, erste gleichgeschlechtliche Erfahrungen, die ersten Berührungen,  der erste Orgasmus ...was auch immer, wir sehen es fast wieder vor uns,  erleben vielleicht noch einmal Gefühle oder gar Erregung. 

Was ist das? In den nachfolgenden Jahren haben wir sicher sehr viele Highlights gehabt, die vergleichbar waren, aber davon war keines so eindringlich über Jahrzehnte. 

Was war bei euch, das immer in eurem Kopf oder wo auch lmmer ist und das ihr nicht missen möchtet?

Die ersten Küsse, Berührungen, Sex waren sicher im Vorfeld spannend, der Akt selbst war eher von unbeholfesein geprägt. 

Den besten Sex haben wir immer wieder beim Swingen jnd der Entdeckung neuer Menschen.

Ich denke manchmal trifft man Jemanden wo die Chemie der Maßen passt,daß man das Gefühl hat man würde diesen Menschen schon sehr lange kennen. Wie soll ich es beschreiben?Dieser Mensch hat dein Kopf gefi...Er/Sie macht dich horny ohne dazu die Kleider abzulegen, einfach durch seine/ihre Gegenwart. Dann entstehen so Momente die sich in deine Synapsen einbrennen. Ich habe so Jemanden ein mal kennen lernen dürfen nur war meine Trennung zu frisch. Es hätte allso keinen Sinn gemacht. Seither hoffe ich auf solch eine Begegnung, denn man sagt ja:"Was Gut war kommt wieder". Denn ich denke daraus kann wahre Leidenschaft entstehen und mehr erwachsen als einfach nur eine Partnerschaft. Ich glaube daran das in einer solchen Konstellation zu einen echten Seelenverbindung kommen kann.Das ist das Ziel und alles davor nur der Weg dort hin. MfG Rene'
  • Neu erstellen...