Jump to content

Bleibende Erinnerungen an ein erstes Mal

Di****

Empfohlener Beitrag

Es gab schon einige, tolle Momente für mich die in Errinerung geblieben sind. Aber da bleiben sie auch und gehören nicht an die Öffentlichkeit.

Was bei mir in Erinnerung blieb? Das mein Opa hinter mir gekaucht hatte.... Ich höre es heute immer noch. Und genau da, könnte ich gut auf Sex verzichten. Ich wäre froh, wenn ich es vergessen könnte. Mein erster Orgasmus ist dagegen sehr erfreulich. War vor knapp 8 Jahren mit meinem Satisfyer. Ich konnte gar nicht glauben, dass ich "da unten" so intensiv fühlen kann.... Und nu??

Auch wenn ich mich wiederhole,

das erste Mal oben auf einem Berg (Predigtstuhl). Höhenangst und Herzenswunsch mal oben stehen. Schwierig.

Weiche Knie, Herzklopfen, völlig wirsch im Kopf, Angst, aber trotz extremer Höhenangst meinem Begleiter hinterher in die Gondel gelatscht. Oben mit zitternden, weichen Knien, ihm einfach gefolgt und iwann ins Tal geschaut, ganz vorsichtig, von oben herab, aber doch noch ein wenig wie durch einen Vorhang.

Aber dann auf dem Weg hinab, in der Gondel, den größten Teil meiner Höhenangst verloren, sie flog einfach in den blauen Himmel davon und ich nahm die Schönheit um mich rum wahr, diese Weite um mich herum und in meinem Herzen und meiner Seele. Da öffneten sich plötzlich Türen, der Vorhang verschwand... 

Ich durfte diesen Menschen unter 1000en begegnen, der mich durch meine Angst hindurch mit auf den Berg genommen hat, indem er vor lief und sich von dieser, meiner, brüllenden Angst nicht hat irritieren lassen, ihr überhaupt keinen Raum gab. 

Zuvor nicht und bisher nicht wieder erlebt, Jemandem so zu vertrauen.

vor 1 Stunde, schrieb Seb1988:

Gar nichts lebe nicht in der Vergangenheit

Du tust mir echt Leid, wenn du keinerlei Erinnerungen an vergangene Ereignisse hast.

Denn nur wer sich gute, sowie schlechte Erfahrungen bewahrt kann sich weiterentwickeln.  Heißt ja nicht umsonst: Aus Fehlern lernt man.

vor 1 Stunde, schrieb Kuss66-12:

Meine erste Leiche als Bestatter werd ich nie vergessen.

Ja, meine erste Tote auf Station ist auch im Gedächtnis geblieben. 

vor einer Stunde, schrieb Chichibella:

Wird alles überbewertet, ich hatte viele spannendere erste Male. Die erste Reise ohne Eltern (zu Zeiten ohne Smartphones etc.) oder ähnliches. Sexuelles steht da nicht weit oben.

Genau ohne Smartphone und ohne Navi.  Und stellt Euch vor, wir kamen auch dort an wo wir hin wollten. Doch was noch verblüffender ist. Wir fanden auch wieder heim.  ggg

Ja, wenn die Tür mit einem Klick ins Schloss fällt, das Leder duftet, du den Schlüssel in's Schloß steckst und drehst und dann den kleinen schwarzen Knopf drückst und das feine Geräusch .... ach menno, hier ist ja poppen.
vor 3 Stunden, schrieb Dick0909:

Was war bei euch, das immer in eurem Kopf oder wo auch lmmer ist und das ihr nicht missen möchtet?

Das Gefühl beim Sex von einer Frau zu bekommen, ich kann alles mit ihr machen was ich will und gleichzeitig ihr Vertrauen zu spüren, dass ich niemals ihre Grenzen überschreiten oder gegen ihren Willen handeln werde.

Ich hatte noch nie ne gleichgeschlechtliche Erfahrung 🤔
Es gab viele schöne 1. Male, aber danach kamen immer wieder schöne neue Erlebnisse. Sie sind mir alle gut in Erinnerung, jedes Erlebnis war auf seine Art besonders - daher überstrahlt keins alle anderen.
PS: WIR-Aussagen finde ich tendenziell übergriffig, lieber TE. Du weißt nicht, ob alle Dein(e) Gefühl/ Haltung teilen.
vor 4 Stunden, schrieb Dick0909:

Was ist das? In den nachfolgenden Jahren haben wir sicher sehr viele Highlights gehabt, die vergleichbar waren, aber davon war keines so eindringlich über Jahrzehnte.

Es gab schon viele erste Male in meinem Leben und es wird noch viele geben. Aber mir blieben nicht nur diese in Erinnerung. In meinem Kopf ist viel Platz, da passen sogar unspektakuläre Dinge rein.

Was war bei euch, das immer in eurem Kopf oder wo auch lmmer ist und das ihr nicht missen möchtet?

Ich möchte keine Minute meines Lebens zurück drehen. Alles was ich erlebt habe, hat mich zu dem gemacht was ich heute bin. Folglich möchte ich nichts missen.

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Wird alles überbewertet, ich hatte viele spannendere erste Male. Die erste Reise ohne Eltern (zu Zeiten ohne Smartphones etc.) oder ähnliches. Sexuelles steht da nicht weit oben.

Mein grösstes hochgefühl, an das ich mich erinnere,... das erste mal alleine auto fahren.... eine Vorstellung von fast unbegrenzter Freiheit... kommt nie wieder... egal, wie toll die nachfolgenden Autos sind...

bearbeitet von NoDate

und das ihr nicht missen möchtet?

Da fällt mir Vieles ein.

Meine Bildung will ich nicht missen, klar.

Und viele Erlebnisse und Erinnerungen!

In allen Lebensbereichen gab es erste Male. Manche sind in Erinnerung geblieben, manche weiß man, weil sie einfach da waren und manche sind auch wirklich unvergessen, ob gut oder schlecht, sei mal dahin gestellt. Es gibt unvergessliche Erlebnisse, die ich noch nicht einmal bei einer eventuellen ersten Sitzung bei Kopfdoktor ausplaudern würde, geshweige denn hier, in diesem Expertengremium. Aber an meinen ersten Fisch, den ich eigenhändig mit meiner ersten echten Angel gefangen habe, erinnere ich mich doch noch gerne :) . 

#
Jau, das war soooo romantisch, im Badezimmer eines älteren Kumpels von mir. Ein paar Sekunden nachdem meine Freundin und ich angefangen haben das allererste mal zu penetrieren, donnerte der Typ mit beiden Fäusten an die Tür und schrieh die unvergesslichen Worte:"Hey, treiben könnt ihr's überall, nur nicht wenn ich pissen muss."
Die Geburt des eigenen Kindes bleibt einen sehr sehr stark in Erinnerung.
Es ist als wäre es gestern gewesen.

Der erste Überfall. Wird immer unvergessen bleiben. 

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Der erste Überfall. Wird immer unvergessen bleiben. 

Krass😯.

Das war dann aber in Berlin und nicht in Westerstede, oder?

🤔Beruflich als Kassenfachkraft, oder?

bearbeitet von SensualMarc

Sind wir mal ehrlich Jungs... beim ersten mal mega nervös und unerfahren und lange gings auch nicht weil man(n) s nicht halten konnte... 

Da gibt's definitiv bessere Erinnerungen

Aber nur meine Meinung 

vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Krass😯.

Das war dann aber in Berlin und nicht in Westerstede, oder?

🤔Beruflich, oder?

Das war in Berlin, richtig. Einer von vielen im Job.

• Neu erstellen...