Jump to content

Bleibende Erinnerungen an ein erstes Mal

Di****

Empfohlener Beitrag

Gar nichts lebe nicht in der Vergangenheit

Dassis aber ne ziemlich intime Frage die hier, von ner wildfremden Person gestellt wird.

Und genau aus dem Grund weigere ich mich darauf zu antworten.

Meine erste Leiche als Bestatter werd ich nie vergessen.
(bearbeitet)

Erste Mal aufs Töpfchen, war in der Entwicklung auch n Meilenstein 😋☝️

bearbeitet von Nordish82
Da gibt es einige Erinnerungen. Die gehen aber Fremden nichts an.
...jeder hat... Ähm, nein!
Und natürlich gab es Erlebnisse, die außer den ersten Malen noch immer tief im Gedächtnis geblieben sind.
Mein Beileid, dass Du anscheinend nicht so tolle Erlebnisse hattest.
Dennoch sind es nur Erinnerungen, mehr nicht. Das bestimmt nicht mein Leben.
Und da Du Dich selber nicht beteiligst, behalte ich diese tollen Momente auch für mich!
sinnesfreuden67
Mein erster Zungenkuss von dem angehimmelten Mädchen...ich dachte nur: "Wenn Sie jetzt nicht aufhört fall ich in Ohnmacht und kipp vom Barhocker"...in meinen Adern war noch Adrenalin und bischen Alkohol... unvergesslich schön...
vor 1 Stunde, schrieb Dick0909:

Jeder hat sicherlich unvergessliche Erinnerungen an erste Male,  den ersten Kuss,  die erste Liebe, erste gleichgeschlechtliche Erfahrungen, die ersten Berührungen,  der erste Orgasmus ...was auch immer, wir sehen es fast wieder vor uns,  erleben vielleicht noch einmal Gefühle oder gar Erregung. 

Was ist das? In den nachfolgenden Jahren haben wir sicher sehr viele Highlights gehabt, die vergleichbar waren, aber davon war keines so eindringlich über Jahrzehnte. 

Was war bei euch, das immer in eurem Kopf oder wo auch lmmer ist und das ihr nicht missen möchtet?

Nein, viele Dinge wurden mit der Zeit immer besser. Also so eindringlich und toll waren die ersten Male dann doch nicht. Nicht dass ich mich nicht noch daran erinnere. Aber doch eher weil ich noch kein Alzheimer habe, als deshalb weil es mich noch irgendwie erregen würde. 

Vor 6 Minuten , schrieb GerneZuZweit:
Da gibt es einige Erinnerungen. Die gehen aber Fremden nichts an.

Du nimmst mir die Antwort aus dem Mund.

Erinnerungen zu haben ist gut und richtig, aber man darf sich nicht davon fangen lassen und mit Wehmut zurückblicken.
An viele erste Male habe ich schöne Erinnerungen und auch an viele andere Dinge, aber diese bestimmen nicht meinen weiteren Weg, auch wenn mich viele von den ersten Malen bis heute begleiten, wie zum Beispiel das Fahrrad fahren
Wird alles überbewertet, ich hatte viele spannendere erste Male. Die erste Reise ohne Eltern (zu Zeiten ohne Smartphones etc.) oder ähnliches. Sexuelles steht da nicht weit oben.
vor 1 Stunde, schrieb Dick0909:

Jeder hat sicherlich unvergessliche Erinnerungen an erste Male,  ...Was war bei euch, das immer in eurem Kopf oder wo auch lmmer ist und das ihr nicht missen möchtet?

Es gibt unzählige Erste Male ... vielleicht gibt's einmal eine Zusammenfassung zum nachlesen 😗

Ich möchte es mal so sagen: Es gab Momente in meinem Leben, die waren einfach nur wunderschön, und sie sind tief in meinem Kopf. Niemand kann sie mir nehmen. 🤗
Es waren auch verdammt intime Momente...ergo. 🤐🤫😇
Mein erstes Mal in Italien am Strand. Ich war 15j., sie war 38j.
Unglaublich schön und sehr aufregend damals. Werde ich nie verpassen.
Danke Bea 🙃
Assassins84
Die ersten Male mit meiner Frau sind Unvergesslich 😅
Meine Entjungferung jedoch auch, ebenso wie die eine Exfreundin, deren Entjungferung...

Wenn ich so darüber nachdenke, habe ich mehrere Sachen von mehreren Frauen im Kopf, die ich definitiv nicht so schnell vergessen werde 😅

Bei mir war es mit zwölf Jahren. Ich spielte immer mal wieder an meinem Penis rum, so dass ich des öfteren eine Erektion bekam. Natürlich wichste ich meinen kleinen Freund auch, allerdings ohne dass es jemals zu einem Orgasmus kam. Eines Abends nach dem Duschen begann ich das gleiche Spielchen im Badezimmer wieder, wurde allerdings dabei gestört, so dass ich mein Unterfangen abbrechen musste. Kurz darauf ging ich zu Bett, konnte aber nicht einschlafen. Also streifte ich meine Schlafanzughose nach unten und begann erneut meinen mittlerweile harten Penis zu bearbeiten. Es ging wohl eine ganze Weile so, als ich plötzlich ein leichtes, angenehmes Ziehen und Kribbeln an meinem besten Stück verspürte. Ich merkte, wie sich dieses Gefühl mehr und mehr verstärkte, konnte im letzten Moment mein Schlafanzugoberteil hochziehen und schon schoss eine riesen Ladung Sperma aus meinem Glied und ergoss sich über meinen Bauch und meine Brust. Im ersten Moment war ich etwas geschockt, realisierte aber recht schnell, dass dies wohl mein erster Orgasmus war. Ich erinnere mich noch heute an dieses außerordentlich tolle und unbeschreiblich schöne Gefühl und kann behaupten, dass dies von allen Orgasmen, die ich bis heute hatte, der absolut schönste war...😉☺️🤗

Ich finde Erinnerungen gut, denn so macht man so manchen Fehler kein zweites Mal. Das soll aber nicht heißen das alles schlecht war. 

Wenn mich eine zukünftige Partnerin das fragt, erzähl ich es ihr. 😊
Mein erster Sex mit einer 20 Jahre älteren Frau, als sie mich unter der Dusche mehrfach zum Orgasmus gebracht hatte.
Achilleos3000
Mir fehlen die gleichgeschlechtlichen Erfahrungen.

Mein erstes Mal war unspektakulär, kann ich aus meinem Gedächtnis streichen

Mir ist mein erster dreier (MMF) deutlich mehr in Erinnerung geblieben als mein erstes Mal 

Das war viel spannender, aufregender und geiler und es tat auch nicht weh :clapping:

• Neu erstellen...