Jump to content

Nackt 2


tomboy_45

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Ihr Lieben,

schön das euch meine Geschichte gefällt und einen großen Dank für die Likes für den ersten Teil dieser Geschichte.

Besonders möchte ich mich bei dem unbekannten bedanken der das Ganze formatiert hat! Ich schreibe die Geschichten mit einem LinuxBetriesSystem und füge Sie dann Copy/Paste hier ein. Ich bin einfach zu Faul das dann noch mal hier einzutippen.

Viel Spaß damit, fortsetzung folgt...

Geschrieben (bearbeitet)

Es lässt die Fantasie wallen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt
Geschrieben

ein fach klasse geschrieben, wäre gern dabei gewesen - schmunzel

Geschrieben

Was für ein herrliches kopfkino dabei ablief!!

Wenn es doch nur in der echten Welt auch laufen würde?!Aber das , denke ich, ist Utopie!

Geschrieben

wirklich gut geschrieben , bin sehr auf die Fortsetzung gespannt....

Geschrieben

sehr interessant das ganze:)

Geschrieben

Schöne Fantasie, ich freu mich auf die Fortsetzung.

Geschrieben

Sehr schöne Geschichte hoffentlich geht's weite:cock::crazy: 

Geschrieben

Ganz toll geschrieben, und der Inhalt macht einen an.

 

Hast Du Lust weiterzuschreiben?

  • 6 Jahre später...
Geschrieben

eine super tolle Geschichte in der Du beim 2. Teil den Spannungsbogen noch weiter spannen konntest.
Die Natürlichkeit in der Du schreibst, das ungezwungene Sein das Du beschreibst, Dein Einfühlungsvermögen bring mich gerade in die Lage fast schon hautnah dabei zu sein.
D A N K E schon mal bis hierher ..... ich freu mich auf den nächsten Teil

×
×
  • Neu erstellen...