Jump to content

Hamburg

Ho****

Empfohlener Beitrag

Als ich das letzte Mal in HH war , war ich auf dem Dom , im Hafen , auf der Reeperbahn und in tollen Restaurants , all das hat mir großes vergnügen gemacht. 

Anonymes-Mitglied-4
Wer zu Prostituierten geht unterstützt Menschenhandel. Freier sind Täter. Nordisches Modell sofort.
Am 30.7.2025 at 21:35, schrieb Rosenrot13:

Wir haben vor ein paar Jahren in der Speicherstadt eine Barkasse -Rundfahrt gemacht. Das hat jede Menge Vergnügen gebracht..😂 gekostet hat das damals 15€ p.P. 

Wir haben vor ein paar Jahren in der Speicherstadt eine Barkasse -Rundfahrt gemacht. Das hat jede Menge Vergnügen gebracht..😂 gekostet hat das damals 15€ p.P. 

😂👍🏻

Also zu den Preisen: zwischen 50€ bis 200€ Euro in den Lauf Häusern und direkt auf der Straße aufpassen da locken sie ein billig und hinterher locker über 1000€ daneben gibt's noch die privaten Apartments Mädels ( empfiehlt sich mehr) da so maximal zwischen 80€ - 400€ bei weiteren Tipps oder Alternativen einfach kurz antworten.

Grünspan

Das Gruenspan ist ein international bekannter Musikclub, Veranstaltungszentrum und Konzerthaus in der Großen Freiheit Nr. 58 in Hamburg-St. Pauli

Hier gibt's Musik. Seit 1968. In jahrhundertealten Mauern. An der großen Freiheit in direkter Kieznähe.

Das Gebäude, das an der Ecke zur Simon-von-Utrecht-Straße steht, fasst 950 Zuschauer und hat eine von den Hamburger Künstlern Dieter Glasmacher und Werner Nöfer gestaltete Außenfassade.

Gruenspan ist live! Vor allem als Liveclub etablierte sich das Gruenspan in Rekordzeit und machte sich so einen Namen auch weit über die Stadt- und Landesgrenzen hinaus. Schon unzählige bekannte Stars wie Bryan Adams oder aber Linkin Park und Alice In Chains traten im Gruenspan auf. Sie alle sorgten für legendäre Auftritte und machten den Club so zu einer renommierten Livelocation. Insbesondere das 1998 vom Westdeutschen Rundfunk aufgezeichnete „Rockpalast“-Konzert von R.E.M. hat sich in das Hamburger Musikgedächtnis eingebrannt. Einer Anekdote zufolge gab es in den 80er Jahren sogar eine Schneeballschlacht zwischen Bryan Adams und einem Teil von Nirvana vor dem Gruenspan. Seit jeher bietet der Club natürlich aber auch eine Bühne für aufstrebende Bands und die Stars von morgen auf ihrem Weg nach oben. Die Seele des Gruenspan ist eben die Livemusik!

• Neu erstellen...