Jump to content

Rollenspiele !?!


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und schon sind wir im Rollenspiel *g*


Geschrieben

Sieht so aus, als wäre das Burgtor schon wieder hochgezogen, schade schade. Vielleicht ein wenig zu soft für die Poppengemeinde, da müssen schon Wölfe und Schäfchen auf die Wiese, damit die Tastatur zuckt...
Na, bevor wir in die Unterhaltungssparte geschoben werden, ich bin mal gespannt, ob auch andere persönliche Erfahrungen und Bedenken austauschen, vielleicht gibt es tatsächlich ein paar Rollenspieler hier???


Geschrieben

Durch ein geschlossenes Burgtor las ich mich nicht aufhalten*gg*

Dann nhem ich halt denn Geheimgang


Geschrieben

Also!!!!
Ich würde auch sagen das ein rollenspiel schon der Anregung dienen sollte und man früher oder später heißen Sex hat.
Jeder muss das für sich selber herrausfinden, manch einer stehst halt auf Prinzen, manch einer auf Rocker oder Prostituierte. Für die Fantasie Fans gibt es ja auch Spiele wie WOW da geht es zum Teil auch häftig ab wenn sich die zwei richtigen treffen.
Aber für mich sollen es schon real möglichte Geschichten sein. Die man vieleicht im TV Tag täglich sehen kann, ob nun im Tatort, Lindenstraße oder Sex and the City. Einfach in eine Rolle schlüpfen die einen reitzt und mit der man sich identfizieren kann.
z. B.
Ehepaar Schmitt hat einen freihen Tag, Kinder sind aus dem Haus und Freunde treffen haben sie keine Lust. Sie beschliessen ein Rollenspiel zu starten!!!
Sie zieht sich alleine etwas sehr aufreitzendes an (was sie vielleicht schon heimlich vorher besorgt hat) und verhüllt es unter einem langem Mantel. Er macht sich auch schick, beide fahren abends in die Innenstadt. Auf dem Parkplatz trennen sich ihre Wege und nach ein paar minuten schreiben sie sich SMS. "Hallo fremder, ich Laufe hier ganz alleine durch die Stadt, mein man ist zuhause und schaut Fußball. Hast du nicht Lust auf einen Drink in der Disco Xy in 5 Minuten) er antwortet natürlich sofort " klar du schöne unbekannte, ich habe schon gehofft das du dich noch meldest, meine frau ist übers WE zu ihren Eltern, ich bin gleich da, was hast du an damit ich dich erkenne?" sie schreibt " einen kurzen schwarzen Minirock ohne slip darunter und ein weises enges Top, und wenn du richtig hinschaust, meine nippel sind sehr hart weil ich scharf bin, bis gleich"
naja, also treffen sie sich, gefallen sich sehr, und flirten was das Zeug hält. Alles Leute schauen schon wie sehr sie ran gehen, später sind sie verschwunden und hinter einer hausecke sied man die beiden wie sie es schon krachen lassen. Sie steht an der Wand, gespreitzte Beine, er kniet hinter ihr und ......... ;-) später gehen sie noch in ein Hotelzimmer wo die Nacht noch lange weiter geht!!!

So das man eine Geschichte auf meinem Nehkästchen ;-) fragt mich jetzt aber nicht ob ich es wirklich erlebt habe, das überlasse ich eurer Fantasie.


Geschrieben

Anfänger des Rollenspiel würde ich aber erstmal weniger risskante Geschichten wählen, wie z.B. Lehrerin & Schüler, der mal etwas Nachhilfe in Sexsualkunde braucht ;-)


Mein lieber Markus, mit dir würde ich auch gerne mal spielen - allerdings gäbe es keine Nachhilfe in Sexualkunde sondern in Rechtschreibung und ich fürchte, die vielen Hausaufgaben würden dich von anderen Dummheiten abhalten.

Mal im Ernst, ich stelle mir das durchaus reizvoll vor, denn auf die Art und Weise kann man in ganz neue Rollen schlüpfen und einiges erproben und garantiert langweiliges Sexleben auffrischen. Nur blöd, dass ich das gar nicht kann! Ich käme mir lächerlich vor, würde dauernd aus der Rolle fallen und hätte auch keinen Bock auf Vorbereitungen. Finde ich eigentlich schade - ist aber so!


Geschrieben

Lach :-)

ja Nachhilfe ist du :-) ich bin dabei, wo treffen wir uns!!! Auf der Schulbank?. Grins

Zu meiner Entschuldigung, ich poste hier von meinem kleinen Handy und stehe auf dem Bau in einer stillen Ecke, da tippt man oft einen scheiß zusammen und merkt es nicht. Also alle die sich an den Tippfehler weglachen, bitte ich um Entschuldigung ist keine Absicht, ich hoffe der Sin meines Textes kommt aber trotzdem rüber :-)

zum thema: ja ein Rollenspiel im Kopf durchzuspielen ist was anderes als es real zu erleben. Lacher und Textauffälle sind da Keine Seltenheit aber auch das kann Spaß machen und mit ein paar anläufen geht das dann schon. Auch bei der Rollenspiel Geschichte ist noch kein Meister vom Bett gefallen ;-)


Geschrieben

Ich hab auch eine Rollenspiel-fantasie. Bin schon seit Jahren Bahn-pendler aber passieren tut nie was. Warum nicht wenigstens in einem RSP? Irgendeine Situation im Zug, ausserhalb der Rush-hour natürlich, sie sitzt allein in einem Vierer und ich sitze mich dazu und greife wortlos an ihre Füße. Nett wäre es auch wenn sie ihren Rock nach oben zieht und zeigt was drunter ist. Irgendsowas in der Art )


Geschrieben

Könnte man das "an die Füsse greifen" abändern?lach....

Ich könnte mir ein Rollenspiel eher "privat" vorstellen, so in der Öffentlichkeit wäre nicht mein Ding!


Geschrieben

Ja na klar, im privaten kann man die ausgefallensten Dinge machen. Da ist der Fantasie keine Grenze gesetzt.

z.B. Kann man Räume der Wohnung mit einbeziehen die sonst nicht üblich sind wie Keller, Küche, Garage Dachboden, Büro oder Flur. Einfach eine nette Geschichte zusammen erfinden und festlegen was jede Person spielen möchte und wer auf was steht und wo es hin gehen soll, einen Handwerker, Hausfrau, Lehrer, Chef, Postbohte, Vertreter, Nanny, Nachbarin, Freundin aus alten Zeiten, Hausmeister, Gärtner, Nutte, Köchin, Zimmermädchen oder der Untermieter der die Finger nicht von der Ehefrau lassen kann!
Wie gesagt gespiel werden kann was gefällt und einen reitzt!!!!


Geschrieben

ich liebe rollenspiele und spiele selber gerne welch


Geschrieben

Könnte mir das gut vorstellen im Zug ein rollenspiel zu starten.

Doch gehen da auch noch viele andere Orte.

In Feld Wald und Wiese, am Baggersee, Parkplatz, usw.

Kann ja auch mit dem Flirten Beginnen, und zum Sex sucht man sich eine Ruhige Ecke, oder es geht schnell nach hause.


Geschrieben

Natürlich ist FLIRTEN sehr wichtig, das macht ja grade den Reitz aus. Gleich in die Kiste zu springen und Sex zu haben ist ja eher kein rollenspiel mir. Das Vorspiel, das flirten und die Geschichte sind die halbe Miete.
Wie sagt man so schön, "der Weg ist das Ziel" ;-)


×
×
  • Neu erstellen...