Jump to content

Wo schaust du zuerst hin?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Frauen mit auffällig schönen Haaren da schau ich genauer hin. Jedenfalls länger als nur flüchtig. Haare wecken meine Neugier,Gesicht Interesse.
Am 30.7.2025 at 13:47, schrieb BeneLabia:

Ich achte drauf, dass er kein Labubu an sich hat. Ist heute ja durchaus n Thema :-) 

Was ist denn bitte eine Labubu?

Gestern um 05:53 Uhr, schrieb JO1976E:

Was ist denn bitte eine Labubu?

Ich musste googeln...
"Labubu" ist ein chinesisches Plüschtier, das seit Mitte 2025 weltweit bekannt ist und sich durch ein breites Grinsen, Zähnefletschen und einen oft etwas boshaften Gesichtsausdruck auszeichnet. Die Figuren sind zum neuen Statussymbol geworden und werden vor allem von Erwachsenen an Handtaschen getragen.

Ich  die Augen und den Mund und Hände .Strahlende Augen und ein nettes Lächeln 😉

vor 5 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Ich musste googeln...
"Labubu" ist ein chinesisches Plüschtier, das seit Mitte 2025 weltweit bekannt ist und sich durch ein breites Grinsen, Zähnefletschen und einen oft etwas boshaften Gesichtsausdruck auszeichnet. Die Figuren sind zum neuen Statussymbol geworden und werden vor allem von Erwachsenen an Handtaschen getragen.

Super, danke dir für die Info.

Augen und Gesicht im Allgemeinen. Ich würde aber lügen wenn ich nicht sagen würde Brüste und Po 🤣

Ins Gesicht.....Augen und Lächeln mit gepflegten Zähnen finde ich anziehend,  dann Hände und Unterarme. 

Wenn dann der Rest passt,  hab ich mal Glück......😁

• 2 Monate später...
Anonymes-Mitglied-8
Vor 10 Minuten , schrieb Charmante:
Gesicht und Beule in der Hose.

die Größe ist auch wichtig, stimmt

Vor 49 Minuten , schrieb Charmante:
Gesicht und Beule in der Hose.

Gesicht verstehe ich ja noch, aber Beule in der Hose? Da ist Dein "Lustobjekt" wohl etwas älter, aber auch ok. Nur bei dem neuen Model: Ten...Men ist die Beule wohl sehr diskret!😉

Anonymes-Mitglied-9
@Duplo-13 ich schau ja unauffällig auf die Beule 😉
  • Neu erstellen...