Jump to content

Wo schaust du zuerst hin?

Ma****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Matthias001:

Wo schaut Frau als erstes hin?

Wir Männer sind ja mit dem Klischee behaftet, wir schauen als erstes auf Brüste und Hintern.

Deswegen meine Frage, wo schaut die Damenwelt als erstes hin?

Gesicht...schlanker Körper .Körpergösse ...Frisur ...Kleidung .

Das ist das erste .

Und ja ...wenn ich das wieder so lese ,wo Männer so als erstes hin schauen ,wenn es denn so ist ...finde ich zu gut ,das ich beides nicht zur Schau stelle und beides nur dezent vorhanden ist ,so wie ich es liebe ! Da meinte die Natur es gut mit mir !👌🏼

vor 8 Stunden, schrieb BeneLabia:

Ich achte drauf, dass er kein Labubu an sich hat. Ist heute ja durchaus n Thema :-) 

Was ist,das?

vor 8 Stunden, schrieb Sunny71:

Doch, ich selektiere schon beim ersten Blick und wenn es mich nicht anspricht gibts es keinen zweiten bzw genaueren.

Mach das ja nicht mit Absicht, deswegen unbewusst. Mit Details beschäftigen mache ich jedoch bewusst…

Ich dachte das macht so jede/r ?🤔

Nein? 🤔

Nun,da bin ich dann aber ganz wie Du ...total oberflächig ,wahrscheinlich 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Nicht jeder Mann schaut direkt auf Arsch und Titten. Nur mal so am Rande erwähnt. Ich schaue nämlich eigentlich erst mal ins Gesicht. Hab ich mir allein schon durch den Beruf angewöhnt. Augenkontakt und lächeln... macht viele Kunden Interaktionen angenehmer. 

Mal jetzt aufs Dating bezogen, holt mich ihr Gesicht / Lächeln nicht ab, bringt es auch nichts wenn sie Arsch und Titten hat ( die hat "sie" ja eh ). Dann die Hände. So künstlich lange "Krallen" sind nämlich gar nicht meins. Stößt mich ab. Was dann auch wieder heißt, Arsch und Titten sind mir dann egal. 

Eyecatcher...

Ich denke, nicht selten sind Gesicht und dessen Ausstrahlung ein Blickfang...

Das Erscheinungsbild... Statur, Lächeln, Augen, Mund, Blick, Zähne, Hände, Po, Typus... da gibt es fraglos doch viele recht individuelle Merkmale...

Tbh, das ist individuell. Die gesamte Ausstrahlung ist mir eher wichtig.

Als erstes schaue ich ins Gesicht ..Augen, Lippen, der Blick... die Zähne😉 und dann Hände und Schuhe. Ich finde aber auch Körper - und Kopfhaltung enorm wichtig. 

Korrektur...... viele Männer schauen zuerst ins Gesicht der Frau und ob die Augen einem gefallen , dann kurz über Brust zu den Beinen, ob das schöne Frauenbeine sind, oder dünne, krumme Veganer Stengel .
erst dann wandert der Blick zum Hintern und zur Haltung an sich.
Übrigens als Tipp für die Frau, wenn Autofahrer länger dicht dahinter fahren und nicht überholen, dann scheinen die Blicke am Hintern der Radlerin zu haften und je nach Bild was sich da bietet, kann es zur allgemeinen Erheiterung im Fahrzeug führen . Warum ? Nun, manche sollten sich wirklich einmal von hinten auf dem Rad sehen ........ die NDR Antje auf einem schmalen Fahrradsattel kann schon faszinierend sein
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Als erstes schaue ich ins Gesicht ..Augen, Lippen, der Blick... die Zähne😉 und dann Hände und Schuhe. Ich finde aber auch Körper - und Kopfhaltung enorm wichtig. 

Aha....🤔🙃

vor 22 Stunden, schrieb Hotdogg2014:

Auf die Brieftasche. 😂

daher steckt man die sich am besten zwischen die Beine🤫

Vor 24 Minuten , schrieb popcorn69:

daher steckt man die sich am besten zwischen die Beine🤫

🤣🤣🤣

Vor 18 Stunden, schrieb Assassins84:

Ich kenne den Begriff "Scannen" bewusst auch der technik, wenn ich bewusst etwas durchleuchten bzw, informationen sammeln möchte. 

Also was selektierst du denn mit deinem ersten Blick?

Das die Details natürlich später dran sind, das ist ja klar. 

Ich nehme das zurück.
Entschuldigung.
a bad day in the office.

Ich schaue zuerst ins Gesicht, weil mir das wichtiger ist als Brüste und Po. Bevor wir zum ersten Mal Sex haben schaue ich natürlich auch auf Brüste und Po.

Beim ersten Treffen schaue ich auf seine Augen und die Zähne , sein lächeln sollte bis in die Augen strahlen und die Zähne gepflegt sein. 

vor 10 Stunden, schrieb Hoppas66:

Aha....🤔🙃

Bezweifelst Du etwa meine Worte?😱

vor 26 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Bezweifelst Du etwa meine Worte?😱

Das würde ich mir niemals trauen. 🙈😅

vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Das würde ich mir niemals trauen. 🙈😅

🤣👍🏻

Am 30.7.2025 at 10:06, schrieb Fuckme-6267:

Von hinten, wenn ich mich nach ihm umdrehe, aufn arsch, röntgenblickauf due eier und den anbauwandschritt, Breite Schultern und schön runder fester po, von vorn, kräftige Beine und auf den Schritt, röntgenblick, ist er schön dick und lang😝😅😍😊

Dir würde ich gerne mal entgegen kommen glaube ich 

Am 30.7.2025 at 10:16, schrieb GenießDeinLeben:

Auf Die Augen und Die Hände😅

Das Emoji dahinter lässt auf Ironie schließen 

Als erstes fällt mir der Pickel auf der Nase auf und der Schlafsand in den Augen.😉

Nein, natürlich Augen, Lächeln, Hände, Zähne und Gesamteindruck. 

Zu erst ein Gesamtbild, anschließend Gesicht und danach etwas auffällt.
  • Neu erstellen...