Jump to content

Wo schaust du zuerst hin?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Ellenbogen, ich hab eindeutig einen Ellenbogen-Fetisch...:v:

Anonymes-Mitglied-7
Denke aufs Auto, Frisur, Augen dann Hintern. Mfg
Also ich schaue bei Männern zuerst auf die Hände, insbesondere die Nägel!
Wenn die länger und/oder schmutziger sind als meine (trage sie kurz) ist das total der Abtörn.
Es gibt nämlich genug Herren wo das von vornherein passt weil sie durch handwerkliche Tätigkeiten zb regelmäßig die Nägel reinigen und entsprechend Wert darauf legen.
Auf die Lippen als erstes, auf die Finger als zweites, und als drittes ob Tattoos oder Piercings sichtbar sind.

Ich achte drauf, dass er kein Labubu an sich hat. Ist heute ja durchaus n Thema :-) 

Zuerst mit einem Lächeln in das Gesicht. Das kann ein Türöffner sein
Vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:

Auf die dann die anderen jeweils schauen sollen 

Steck dir deine Antenne in den Arsch rein.

vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:

Scannen und Unterbewusst, irgendwie harmoniert das nicht. Entweder du scannst oder du nimmst unterbewusst die Figur wahr. aber beides... Bin kein Wissenschaftler, aber das passt irgendwie nicht zusammen.

Doch, ich selektiere schon beim ersten Blick und wenn es mich nicht anspricht gibts es keinen zweiten bzw genaueren.

Mach das ja nicht mit Absicht, deswegen unbewusst. Mit Details beschäftigen mache ich jedoch bewusst…

Also für mich ist das erste der Blick in die Augen. Sie verraten alles über einen Menschen. Egal ob Mann oder Frau. Der Blick in die Augen ist der Blick in die Seele.
Augen, Zähne, Hände. Klamotten. Geduscht? Ok. Größe. Wenn das alles stimmt können wir weiter reden. Da ist es egal ob der Mann nun schlank ist oder bisserl was drauf hat
In die Augen. Danach sehe ich das komplette Gesicht. Ist dieses haarfrei und offen und freundlich, da schau ich wieder in die Augen.
Assassins84
vor 15 Minuten, schrieb KingofQueens67:

Steck dir deine Antenne in den Arsch rein.

Uhh, warum so agressiv? Du hast die Vorlage gebracht, Sorry ;)

vor 10 Minuten, schrieb Sunny71:

Doch, ich selektiere schon beim ersten Blick und wenn es mich nicht anspricht gibts es keinen zweiten bzw genaueren.

Mach das ja nicht mit Absicht, deswegen unbewusst. Mit Details beschäftigen mache ich jedoch bewusst…

Ich kenne den Begriff "Scannen" bewusst auch der technik, wenn ich bewusst etwas durchleuchten bzw, informationen sammeln möchte. 

Also was selektierst du denn mit deinem ersten Blick?

Das die Details natürlich später dran sind, das ist ja klar. 

DerLustvolle22
Ich als Mann schaue zuerst ins Gesicht.
Eigentlich ist ja die Frage eigentlich nur an Frauen gerichtet. Aber das Männer- Klischee wird auch erwähnt.
Ich könnte ja nicht behaupten, dass ich nicht auf Brüste und Po sehe. Aber eigentlich gibt es bei mir gar keine vorbestimmte Sequenz. Der erste Blick erfasst vieles gleichzeitig. Das, was ich zuerst erfasse, sind eigentlich Besonderheiten. Also Eindrücke, die positiv herausstechen oder auch weniger gefallen. - Eye Catcher. Das kann vieles sein. Augen, Mund, Gesichtsausdruck (wahrscheinlich das Wichtigste), Körperhaltung, Gang, stimmige / unstimmige Kleidung, ...
Und wenn eine Frau große Brüste hat, ka, dann sehe ich zuerst auf die Brüste. Das kann bei einer anderen Frau etwas völlig anderes sein; Augen, rote Schuhe, zerrissene Jeans, ... - Eye Catcher eben.

Gesicht vor allen Augen, Hände, Figur, Brust und natürlich Po, ich glaube das ist sogar immer die gleiche Reihenfolge!

Gepflegte Zähne sollten auf jeden Fall sein. Wenn Jemand den Mund aufmacht und ich verfaulte o. gelbe Zähne sehe, da bin ich dann direkt raus.
vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:

Uhh, warum so agressiv? Du hast die Vorlage gebracht, Sorry ;)

Ich kenne den Begriff "Scannen" bewusst auch der technik, wenn ich bewusst etwas durchleuchten bzw, informationen sammeln möchte. 

Also was selektierst du denn mit deinem ersten Blick?

Das die Details natürlich später dran sind, das ist ja klar. 

Was ich selektiere…. Ob mich das Gegenüber anspricht, mir die erste Erscheinung zusagt. Wie schon geschrieben, körperliche Proportionen oder auch der Gang, die Körperhaltung…

RottenDandy
vor 7 Stunden, schrieb Matthias001:

Wo schaut Frau als erstes hin?

Du solltest eigentlich wissen, dass jetzt nur ein Tugendflex a la "Augen und Hände" kommen wird, da die meisten Frauen nicht reflektieren können, oder wollen, warum sie den Typ rechts besser finden als den auf der linken Seite. a057.gif

Augen und Hände halt... e02212.gif

InShot_20250730_170222446.jpg

Klassisch Augen, wenn die mich "fesseln", dann ist das schon mal ein guter Anfang. Dann Zähne und Körperform allgemein sowie die Körpergröße. Und, ja, auch der Allerwerteste ist gern mal einen Blick wert in entsprechender Kleidung.
Ich schaue einmal von oben nach unten. Mich interessiert immer der Gesamteindruck, hat er dann noch ein tolles Lächeln, dann hat er mich schon ziemlich von sich überzeugt.
Kommt drauf an... flüchtig im vorbei gehen..gern mal auf den Arsch oder den Schwanz (je nach Kleidung) wenn es ein intensiverer Kontakt wird , wird der ganze Kerl gemustert 🤪
  • Neu erstellen...