Jump to content

Wo schaust du zuerst hin?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Ich Frau schau als erstes in die Augen,denn die sagen vieles aus !! Ansonsten gepflegtes Erscheinen erwünscht 👀👍💯!!!
Ich habe ehrer das Gefühl, mitlerweile schauen eh nur noch Männer hier nach und wonach die schauen ist klar und das nervt
Also das Klischee kann ich für uns Männer so nicht unterschreiben.. zumindest schwer zuerst auf den Hintern zu schauen, wenn einem ne Frau lächelnd entgegen kommt .. wenn's dann der Hintern wird, ist die Chance auf ein Kennenlernen ja meist vertan ... und auch bei den Brüsten müßte mir der Ausschnitt wahrscheinlich entgegen springen .. Erste was anzieht sind die Augen und der Mund .. auch wenn's nicht schlimm ist, wenn der Rest auch heiß ausschaut 😋
vor 1 Stunde, schrieb Matthias001:

Wo schaut Frau als erstes hin?

Wir Männer sind ja mit dem Klischee behaftet, wir schauen als erstes auf Brüste und Hintern.

Deswegen meine Frage, wo schaut die Damenwelt als erstes hin?

Haare, Augen, Hände

Ich als Frau schaue zuerst in die Augen und wenn es sich ergibt auf die Hände.
vor einer Stunde, schrieb IchLiebezuLeben:

Vor allem, wenn er einen Pferdeschwanz trägt... 😂😂😂

In dem Fall tatsächlich 🤣.

Aber nicht im Sinne von "suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal", 

Sondern 

"Suche Mann mit Pferdeschwanz, Penis egal" :)

Ich mag einfach lange Haare. 

Luderwicht

Zuerst wollte ich auch Augen und Gesichtsausdruck schreiben, aber das kommt doch erst an zweiter und dritter Stelle. Ich schaue zuerst auf die Körperhaltung, aufrecht, Schultern zurück, …

vor 1 Stunde, schrieb Pazuzu:

Doch mein lieber, das haben sie, denn sie schauen nämlich auf den linken kleinen Zeh.

Ja.

Irgendwie hatte ich so ein Jucken im linken kleinen Zeh.

Jetzt weiß ich endlich warum.

Die starren Blicke haben gekitzelt.

Anonymes-Mitglied-6
ich kann und will nicht für die gesamte Damenwelt sprechen - aber ICH schaue zuerst in die Augen. Wenn die - wie leider bei so vielen Menschen jeglichen Alters und Geschlechts - leer, glanzlos und ohne Lebensfreude sind, interessiert mich der "Rest" der Person sowieso nicht. Erst recht nicht, wenn diese Person ein potentiellen Affärepartner sein soll. Mit solchen Augen wird das nichts
Konstant2023

Erstmal ja die Person als solches. 

Wobei die Frage für einen blinden Menschen ja überhaupt kein Thema ist. 

MichaelW0815
Frauen bewerten das gegenüber anderst als Männer dies tun
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Augen, Hände, Kleidung

Schließe ich mich an. Bei mir kommen aber auch noch die Schuhe dazu, wie gepflegt sie sind.

vor 15 Minuten, schrieb Konstant2023:

Erstmal ja die Person als solches. 

Wobei die Frage für einen blinden Menschen ja überhaupt kein Thema ist. 

Dafür gibt es mittlerweile Brillen 😉ki machst möglich.

Auf die Augen und das Gesicht, und dann später auf den Rest. Aber mein erster Blick fällt auf die Augen.:relaxed:

• Neu erstellen...