Jump to content

Wo schaust du zuerst hin?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Das kommt ganz darauf an aus welchem Blickwinkel das man betrachtet. Ein schöner Gang, schöne lange Beine, ein Kleid, freie wippende Brüste, da gibt es so vieles anzusehen.
vor 25 Minuten, schrieb Enja781:

Frisur 🤣.

Vor allem, wenn er einen Pferdeschwanz trägt... 😂😂😂

Auf das Äußere generell. Kleidung tatsächlich als Erstes. Der Rest ist dann Sekundensache. Gesicht und Hände. 

vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Also Hunderte von Frauen haben mir gesagt, es wäre der kleine rechte Zeh.

Die werden mich doch nicht alle verarscht haben. 😱

Doch mein lieber, das haben sie, denn sie schauen nämlich auf den linken kleinen Zeh.

Du hast dir also jahrelang den rechten kleinen Zeh umsonst lackiert ...

¯\_()_/¯ 

Arsch.....mit Anfasstest, wenn ich darf.
Später auf den Schwanz.
Die meisten Klischees entstehen nicht ohne Grund, glaube ich zumindest.
Das Gesicht, die Augen, Lippen, Hände - das Wichtigste für mich an einem Mann.
Augen! Ich schau immer zuerst in die augen ☺️
Würde mal sagen auf das gesamte.
Aber natürlich auch auf das Verhalten dem gegenüber.
Grundsätzlich muß es passen auch sexuell sich vernünftig unterhalten können und nich nur an sich selbst zu denken.
Zu ca. 90% gucke ich als erstes ins Gesicht.
Wenn mir das nicht zusagt, spielt alles unterhalb vom Kinn keine Rolle 🤷‍♂️….wirklich gar keine!
Auf die ,,zweiten Augen‘‘ 👀
und dann in die Augen 👀
vor 57 Minuten, schrieb Matthias001:

Wir Männer sind ja mit dem Klischee behaftet, wir schauen als erstes auf Brüste und Hintern.

Naja..."Wir Männer", damit möchte ich mich jetzt definitiv nicht abfinden. Ich möchte mit einem großen Teil von Männern nicht in einen Topf geworfen werden.

Aber ich hab gestern zufällig nen Bericht, oder zumindest Bilder von Julia Roberts im TV gesehn und mir ist einfach sofort dieses Wahnsinns Lächeln aufgefallen und ich hab für mich wieder gemerkt, wie wichtig das für mich bei ner Frau ist.

Ein hübsches, strahlendes Gesicht und ein tolles Lächeln, da wird zumindest bei mir der Rest erstmal zweitrangig und fällt gar nicht sooo ins Gewicht.

Ob's natürlich bei 90/100kg genauso wäre wage ich jetzt mal zu bezweifeln- für mich versteht sich, andere mögen das wieder ganz anders sehn.

vor 59 Minuten, schrieb Matthias001:

Wo schaut Frau als erstes hin?

Hängt davon ab.
Die Koloskopieassistentin hat sich sehr intensiv mit meinem Dickdarm beschäftigt. Der Rest von mir schien ihr völlig egal zu sein.

Ich muss aber dazu sagen, dass meine Darmmukosa ein äußerst attraktives Erscheinungsbild hat.

Assassins84
Da ich aufrecht laufe, ist die Annahme, das Männer "erst" auf Brüste und Hintern schauen, absolut falsch.
Vor 20 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Also Hunderte von Frauen haben mir gesagt, es wäre der kleine rechte Zeh.

Die werden mich doch nicht alle verarscht haben. 😱

😂 Zeig mal

Ich guck immer erstmal weg,
wegen #metoo. Hat sich bewährt.
Aber ich kann Dir sagen wo Frauen zuerst hingucken. So nicht genug Inhalt vorhanden stopf Dir mal ein paar Socken vorne in die Hose und geh so in einer Drogerie oder Parfümerie einkaufen.
Da vergessen fast alle wo das Gesicht zu finden ist.🤷
  • Neu erstellen...