Jump to content

Wo schaust du zuerst hin?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Unterbewusst sicher auf Hintern, manchmal auch bewusst. Aber wenn man die Dame ansprechen möchte, dann zählt eher das Gesicht.

Ich scanne zuerst die Figur, unterbewusst.

Gefolgt von Gang und Körperhaltung.

Wenn mich diese Anspricht weckt es mein Interesse für mehr Details.

Es kommt natürlich auch darauf an, wie nah ich an dieser Person stehe um mehr Details zu sehen.

Ja…. Oberflächlich, ich weiss!

Und ja, es sind hier grade die Frauen gefragt, Sorry

Anonymes-Mitglied-3
Ich schaue immer zuerst auf das Herz...

Ich kann nix dafür, dass die Evolution Möpse davor wachsen ließ 🤷‍♂️
Jepp,das alle Männer zuerst auf Brüste und Po achten finde ich auch sehr weit hergeholt🤷‍♂️
Ich achte auch zuerst auf das Gesicht,hat sie ein süsses Gesicht dann fällt es mir schwer sie nicht anzugucken😅
In die Augen.
Also ich kenne keine Frau, die dein Klischee je ausgesagt hätte. Geschweige denn einen Mann, der primitiv auf die Titten glotzt.
Ich arbeite täglich mit vielen Menschen, auch da war bisher niemand dabei, der auf Titten glotzt.
Gesicht, inkl. Zähne. Dann auf die Hände und allgemein das Auftreten des Mannes: Körperhaltung zB
Also ich betrachte die Frau erstes im ganzen. Dann ihren kleidungsstil , Nägel, Gesicht, Haare . Aussprache , Brüsten na klar und dann den Hintern.
Ich schaue zu erst auf das Lächeln, sofern ich eines sehen darf und das dann in Verbindung mit strahlenden Augen.....wenn mich das in Kombination anspricht, sehe ich den Rest und ja, das ist per se oberflächlich, aber es ist der erste Eindruck und nur vom Ansehen kann ich auf den Charakter nicht schließen. Der offenbart sich dann wenn sich ein Gespräch entwickelt
KarlaLangenfeld

Irgendwie traurig Männer in Schublade zu stecken und alles an den Klischee festmachen das der Blick auf Hintern und Titten geht.

Ich denke das ist doch wohl weitgehend überholt.

Was nützen die tollsten Titten und der wohlgeformteste Hintern wenn das Gebiss nach Helga Feddersen kommt und die Dame eine Brille trägt mit 7 Dioptrien.

Ich habe noch nie auf den Inhalt der Hose geschaut oder Hintern.

Ich mag die Gesichtspartie .

Augen den Mund vor allem ob Ausstrahlung statt findet.

Was nützen mir 30 cm in der Hose wenn ich Otto sehe.

Mein Bruder sagte mir mal es sind die Augen einer Frau die so fesseln können.

Warme brauen Augen .

Augen blau wie die See.

Grüne Augen wie Smaragde

ich fand das eine schöne Aussage.

Ich schaue zuerst ins Gesicht. Ein sympathisches Lächeln macht vieles einfach.
Kommt drauf an, vorne Gesicht, Blick, Körperhaltung. Von hinten .... Eine schöne Schulterpartie und ein schöner Po sind anziehend.
Hatte mal nachts um zwölf in der U-Bahn solch ein Erlebnis. Er lief vor mir die Rolltreppe hoch. Eigentlich war nicht viel zu erkennen, weil lockere Trainingskleidung. Ein Körper in perfekter Harmonie und Balance, ich habe selten so was Schönes gesehen. Wohl ein Tänzer oder Kampfsportler.

Also Hunderte von Frauen haben mir gesagt, es wäre der kleine rechte Zeh.

Die werden mich doch nicht alle verarscht haben. 😱

Dann gehöre ich nicht zum Klischee, ich schaue einer Frau zu erst ins Gesicht
  • Neu erstellen...