Jump to content

Mein freund hat mich gestern verlassen! Ist es verwerflich wenn ich heute mit jemand anderem poppe?

ei****

Empfohlener Beitrag

Das Leben ist zu kurz um sich auf Id… zu konzentrieren.
Das ist ganz normal . Du sehnst dich nach Nähe und Geborgenheit ,darum hast du einen zum poppen gesucht weil Nähe das ist dabei sehe Groß und dabei wohl willst du den Schmerz vergessen . Allerdings wirst du ihn so nicht los werden weil der Schmerz geht so schnell nicht weg . Man könnte noch mal mit dem Ex reden um endgültig damit abzuschließen .Ob es was bringt oder nützt ist etwas anderes. Es gibt ja unterschiedliche Arten von Beziehung wo Sex ein großer Teil davon ist aber das muss man dann auch klar kommunizieren . Es gibt noch mehr Arten von Beziehung . Wie offen bist du denn so ?
Nein warum ? Weil du so schnell zu haben bist scheint es ja der Grund zu sein, warum er dich verlassen hat , also alles gut , bleib wie du bist
girlfriend66

Na dann... Mach was du nicht lassen kannst.

Dann muß die Liebe eh nix wert gewesen sein und er hätte dich schon viel früher verlassen können.

vor 3 Stunden, schrieb girlfriend66:

Na dann... Mach was du nicht lassen kannst.

Dann muß die Liebe eh nix wert gewesen sein und er hätte dich schon viel früher verlassen können.

Nicht schlimm poppen hat nicht mit Liebe zu tun 

girlfriend66
vor 38 Minuten, schrieb Professor-11:

Nicht schlimm poppen hat nicht mit Liebe zu tun 

Bei mir schon. Mittlerweile.

Wenn Du heute schon mit einem anderen vögeln willst, hast Du kein Herzeleid und hast lhn längst abgehakt.
vor 21 Minuten, schrieb Merlina2586:

Wenn Du heute schon mit einem anderen vögeln willst, hast Du kein Herzeleid und hast lhn längst abgehakt.

Genau...dann kannst du sofort mit einem anderen ficken...

NettundZärtlich
Na auf jeden Fall hast du es sehr eilig! Oder nötig! ;)
Am 30.7.2025 at 18:46, schrieb HHyccmLava:

Damit bezog ich mich darauf dass sie wohl vor 3 Wochen schon nach einem sexdate gesucht hat

Und danach gab es 3 Wochen kein Update. Vielleicht war in dieser Zeit diese Beziehung. 

Ich weiß, alles Vermutungen. Sowohl von mir, als von Anderen.

Das ist das Problem im Forum. Man kann manchmal auch nicht nachfragen, weil TE nicht antwortet. 

Das wäre im persönlichen Gespräch leichter.

Es geht mir auch nicht darum was genau gesagt wurde, sondern wie es gesagt wurde.

Ich meine nicht Dich persönlich.

Wenn ich mir nicht vorstellen kann, direkt nach der Trennung zu ficken, ist das MEIN Gefühl. Das kann ich natürlich auch so formulieren. 

Wenn ich es mir vorstellen kann, weil ich z.B. verletzt bin und Nähe suche und mich "begehrenswert" fühlen will oder aus Rache oder warum auch immer man das macht, ist das doch auch nicht böse? Langfristig hilft das sicher nicht, was man auch sagen kann, aber warum muss ihr gesagt werden, dass die Beziehung eh nichts wert war oder er es schon gut gemacht hat, weil er sie verlassen hat?

Im Moment geht es um SIE und ihre Gefühle und Anfeindungen hat sie meiner Meinung nach einfach nicht verdient.

Vor 6 Stunden, schrieb Enja781:

Und danach gab es 3 Wochen kein Update. Vielleicht war in dieser Zeit diese Beziehung. 

Ich weiß, alles Vermutungen. Sowohl von mir, als von Anderen.

Das ist das Problem im Forum. Man kann manchmal auch nicht nachfragen, weil TE nicht antwortet. 

Das wäre im persönlichen Gespräch leichter.

Es geht mir auch nicht darum was genau gesagt wurde, sondern wie es gesagt wurde.

Ich meine nicht Dich persönlich.

Wenn ich mir nicht vorstellen kann, direkt nach der Trennung zu ficken, ist das MEIN Gefühl. Das kann ich natürlich auch so formulieren. 

Wenn ich es mir vorstellen kann, weil ich z.B. verletzt bin und Nähe suche und mich "begehrenswert" fühlen will oder aus Rache oder warum auch immer man das macht, ist das doch auch nicht böse? Langfristig hilft das sicher nicht, was man auch sagen kann, aber warum muss ihr gesagt werden, dass die Beziehung eh nichts wert war oder er es schon gut gemacht hat, weil er sie verlassen hat?

Im Moment geht es um SIE und ihre Gefühle und Anfeindungen hat sie meiner Meinung nach einfach nicht verdient.

Da geb ich dir vollkommen recht und die Anfeindungen sind definitiv unter aller Sau 🙏🏻

vor 48 Minuten, schrieb HHyccmLava:

Da geb ich dir vollkommen recht und die Anfeindungen sind definitiv unter aller Sau 🙏🏻

Danke, dass Du so einsichtig darauf eingehst.

Ich meine auch die Kritik nicht böse. Ich finde es einfach nur traurig. 

Das haben wir ja in jedem Thread. Es wird irgend etwas gesucht, auf dem rundgehackt werden kann. Ein unbedachter Satz, an dem man sich festbeißen kann. Hier meine ich jetzt jetzt mehr die Threadersteller und deren Beiträge. Man muss sich kurz fassen, sonst wird gemeckert, dass es zu lang ist. Aber dennoch alles Wichtige unterbringen. Und es gibt immer mindestens einen oder zehn, die sich an irgend etwas festbeißen.

Ich habe auch ein paar Threads erstellt. Ich weiß immer noch nicht, wie ich Missverständnisse vermeiden kann 🤣. Ich habe das Gefühl, dass sehr oft auch nur der Titel gelesen wurde und gar nicht der Text, auf den geantwortet wird (der im Laufe des Textes ja eine Wendung nehmen könnte), geschweige denn andere Beiträge oder weitere Erklärungen des/der TE.

Hauptsache wir hauen mal die Meinung raus. Zu 90% natürlich negativ. Gegen den TE. Oh Moment, Meinung ist natürlich okay, auch gegenteilige, aber was soll das denn, wenn man nichtmal weiß worum es geht und dann beleidigend wird?

Was ist das für ein "neumodischer" Quatsch? Sind alle so frustriert, dass man sich nur besser fühlen kann, wenn man Andere beleidigt?

Wer ist man denn schon, als kleiner Mensch unter zig Milliarden, dass man etwas beurteilen kann? 

Ich finde es einfach traurig, wenn so mit Menschen umgegangen wird. Natürlich dürfen die Kritiker kritisieren. 

Aber manchmal, vielleicht auch selten, hat der TE auch ein echtes Problem z.B. mit dem eigenen Gewissen und sucht Hilfe. Die Kommentatoren sitzen da außen vor dem Bildschirm, vielleicht gerade auf dem Klo, nachdem sie sich über den Chef geärgert haben und laden ihren Selbstwert daran auf, sich im Kollektiv auf Andere zu stürzen.

Es gab oft Threads in denen gefragt wurde, warum man nicht einfach weiterzieht, anstatt nur negativ zu antworten. Damit meine ich Kommentare wie "ist ja widerlich" o.ä., statt :"das würde ich aus Grund X nicht machen".

Antworten waren, dass es ein freies Forum ist, mit Meinungsfreiheit und dass man natürlich auch sagen darf, wenn etwas widerlich ist (obwohl man als Einzelperson, das ja erstmal nur so empfindet)

Ja und nein. Natürlich darf jeder (entsprechend der Forenregeln) alles sagen, aber muss man immer alles sagen? Was bringt einem das und was macht das mit dem/der TE?

Kann man so sicher sein richtig zu liegen und es ist das wert, Andere zu verletzen?

Das wäre vielleicht auch einen Beitrag wert und ich weiß genau wie es endet. Vielleicht schreibe ich ihn genau deswegen...😊

Was ist guter Sex für dich? Etwas positives, schönes, aufregendes, oder Mittel zum Frustrationsabbau? 

Falsche Motivation und schad drum! 

Am 30.7.2025 at 03:59, schrieb einbischensina:

Ist das ok so kurz nach einer Beziehung?

Nein

Ich glaube, so einfach ist das gar nicht: aus welchem Grund willst du das? Rache? Schmerz verarbeiten? Dich frei fühlen? Hinterfrage also deine eigenen Gründe und wenn du glaubst, dass es dir besser geht, danach dann lass deinen wunschfreien Lauf. Es spielt natürlich eine große Rolle, ob du noch an ihm hängst, ob du das überhaupt genießen kannst. Jeder hat mit Wut und Verletzung eine andere Art umzugehen, da eine haut auf einen Sandsack drauf, der oder die andere lebt sich eben sexuell aus, da finde ich jetzt nichts verwerfliches dran. Das ist das Ja an meiner Antwort - wenn du denn soweit gefühlstechnisch klar bist, dass du weißt, warum du es möchtest.

Zum nein: du schreibst, dass du das mit deinem besten Freund machen willst. Ich kann mir vorstellen, dass hier eine besondere Vertrauensbasis besteht oder eben vielleicht auch Gründe, warum es bei euch schief gegangen ist, diese Wahl auslösen. Meine Erfahrung nach sind aber auch beste Freundschaften danach nicht mehr das gleiche und meistens mindestens mittelfristig dem Untergang geweiht. Überlege also gründlich, bevor du den Schritt gehst, ob du nicht lieber jemand anderen wählen willst, abhängig natürlich von der Motivation deiner Wahl.

Komm einfach zu mir, dann machen wir verwerfliche Dinge vom Feinsten!

Du musst jetzt übrigens mal den Titel ändern, zum Beispiel in "Mein Freund hat mich am 29.7. verlassen ..."

Oder war es wirklich gestern??

MichaelW0815
Am 30.7.2025 at 03:59, schrieb einbischensina:

Hey, mein ex-freund hat mich gestern verlassen, weil er anscheinend keine Gefühle mehr für mich hat...

Ich möchte jetzt einfach mur abschalten und sex mit meinem besten freund haben. Ist das ok so kurz nach einer Beziehung?

Nein, ist es nicht 

Mal so von einer erfahrenen Nymphe: 

Sperma kann man sich recht leicht selber mixen. Vorteil:

Keine Spermien, Viren oder Bakterien.

Dann es sich mit dem Lieblingsdildo und dem künstlichen Sperma gemütlich machen, 3-4 heiße Orgasmen bekommen und sobald der Kopp wieder funktioniert, dem Ex die Szene seines Lebens machen. Er gehört Dir. Der hat sich nicht einfach vom Acker zu machen.

Auf viele, geile Jahre mit deinem Ex!

(Und sollte er wirklich keinen Bock mehr haben, besorge Dir ne 100er Packung reißfeste Kondome und fick die Welt durch.)

• Neu erstellen...