Jump to content

Mein freund hat mich gestern verlassen! Ist es verwerflich wenn ich heute mit jemand anderem poppe?

ei****

Empfohlener Beitrag

Vor 8 Stunden, schrieb LadySchatten:

Er hat sie verlassen, weil er keine Gefühle mehr für sie hat. Was für eine Beziehung soll sie da retten? Um so schneller sie drüber weg ist, um so besser. Sie ist jung und wird jemanden finden, der sie liebt. 

Vielleicht merkt er dass er einen Fehler gemacht hat und will die Beziehung selbst retten? Warum denkt ihr beiden, die mir antworteten, dass ich mit "Beziehung retten" sie meine, es sind immer 2 in einer Beziehung.
Und wenn meine Ex vor paar Jahren zu mir gekommen wäre (theoretisch) und Schluss gemacht aufgrund "keine Gefühle mehr" hätte ich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um das Herz dieser Frau zurück zu gewinnen und nicht in irgendeinem Forum (wo es um Partner, Sex Usw geht) ob es ok ist einen Tag nach der Trennung mit der nächsten in die Kiste zu steigen.... Der größte Witz ist ja dass sie wohl schon vor n paar Wochen nach einem sexdate suchte... Also sind ihre Aussagen sowieso, in bezug auf deren Wahrheitdgehalt, mit Vorsicht zu genießen 😉

vor 2 Minuten, schrieb HHyccmLava:

Vielleicht merkt er dass er einen Fehler gemacht hat und will die Beziehung selbst retten? Warum denkt ihr beiden, die mir antworteten, dass ich mit "Beziehung retten" sie meine, es sind immer 2 in einer Beziehung.
Und wenn meine Ex vor paar Jahren zu mir gekommen wäre (theoretisch) und Schluss gemacht aufgrund "keine Gefühle mehr" hätte ich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um das Herz dieser Frau zurück zu gewinnen und nicht in irgendeinem Forum (wo es um Partner, Sex Usw geht) ob es ok ist einen Tag nach der Trennung mit der nächsten in die Kiste zu steigen.... Der größte Witz ist ja dass sie wohl schon vor n paar Wochen nach einem sexdate suchte... Also sind ihre Aussagen sowieso, in bezug auf deren Wahrheitdgehalt, mit Vorsicht zu genießen 😉

Aber daran siehst Du doch, dass sie die Beziehung gar nicht kitten will. Sie will ihm nicht nachlaufen und er ist gegangen. Manchmal muss man akzeptieren, dass Dinge einfach vorbei sind.

Vor 6 Stunden, schrieb LadySchatten:

Zu sagen, man hätte keine Gefühle mehr für jemanden, obwohl es nicht so gemeint ist, wäre ja noch mieser und hätte nur den Zweck, den anderen zu verletzen. 

Natürlich kennen wir nur ihre Sichtweise. Aber mal ehrlich die(?) TE ist 19. Wir haben hier nicht das Ende einer langjährigen Ehe mit Kindern etc. In dem Alter sucht man meißt noch den richtigen Partner und probiert aus. Und anscheinend hat die TE doch schon mit dem Ex emotional abgeschlossen, wenn sie schon über Sex mit einem anderen nachdenkt. Sprich es gibt beiderseits keine emotionale Grundlage mehr, die Beziehung weiterzuführen. Also kann sie machen, was sie will. 

Stimmt, geb ich dir vollkommen recht 👍🏼

Dass sie erst 19 ist hab ich übersehen/vergessen 🙈, dass ist natürlich nicht vergleichbar.... OP, du bist 19 , lass es krachen und mach deine Erfahrungen, eine Beziehung sollte man IMO aber beenden wenn man mit anderen schlafen möchte, egal in welchem Alter.

Und das es absolut keine emotionale Grundlage mehr für Ihe Beziehung gibt , da Stimme ich dir wie gesagt auch zu 👌🏻

Viele grüsse
Norman

Vor 5 Stunden, schrieb Enja781:

Hier gibt es doch so viele, die trotz Beziehung /Ehe andere ficken (wollen). Da kann man natürlich Sex und Liebe trennen. Man muss auch keine Beziehung haben, um zu ficken. Oder machen das Leute nur mit Liebe und Beziehung?

Und dann ist da eine 19 jährige. Natürlich hat die keine 10 jährige Beziehung hinter sich. Vielleicht nur 3 Wochen. In dem Alter ist das nicht ungewöhnlich. Da suchen sich die, vor Hormonen strotzenden Jugendlichen häufig auch nur was zum Ficken und nennen es "Beziehung". 

Hattet ihr alle langjährige Beziehungen mit 19? 

Ich nicht 😔.

Meine erste Beziehung hat mich nach 3 Monaten verlassen. Ich war totunglücklich. Der Grund, wie ich später erfuhr, war, dass er begann sich in mich zu verlieben... Super. Er war ohne Gefühle mit mir zusammen und als sich was entwickelt hat, ist er geflüchtet.

Jetzt sind die meisten von uns erwachsen und haben eine gewisse Lebenserfahrung. Natürlich hätten wir jetzt andere "Lösungen" oder auch andere Gefühle.

Aber das kann man doch nicht auf eine 19 jährige übertragen! Ich finde es nicht richtig, wenn sie angefeindet wird! 

Hat überhaupt jemand gefragt, wie lange Beide zusammen waren, wie sie sich fühlt, was sie sich davon erhofft? Ich habe es nicht gelesen. 

Die meisten Erwachsenen hier haben doch auch Kinder. Würdet ihr so mit Euren Kindern reden?

Hey,
sorry, du hast vollkommen recht... 19 Jahre, nicht vergleichbar mit meiner geschichte... Und ich wollte sie definitiv nicht anfeinden, ich hab lediglich meine Meinung dazu geäußert.
Zum Thema Sex während Beziehung, würde für mich nicht funktionieren, aber ich hab als Single natürlich auch Sex ohne mich binden zu wollen, sehe da nichts verwerfliches drin.
Mit 19 hatte ich selbst (zum Glück 😅) auch noch keine 10-jahrige Beziehung hinter mir ... Sorry nochmal , habs Alter irgendwie übersehen

Vor 12 Minuten , schrieb LadySchatten:

Aber daran siehst Du doch, dass sie die Beziehung gar nicht kitten will. Sie will ihm nicht nachlaufen und er ist gegangen. Manchmal muss man akzeptieren, dass Dinge einfach vorbei sind.

Ja das stimmt, gebe ich dir vollkommen recht✔

vor 14 Stunden, schrieb einbischensina:

Hey, mein ex-freund hat mich gestern verlassen, weil er anscheinend keine Gefühle mehr für mich hat...

Ich möchte jetzt einfach mur abschalten und sex mit meinem besten freund haben. Ist das ok so kurz nach einer Beziehung?

Das ist doch alleine deine Entscheidung.  Wen soll das interessieren? 

(bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb HHyccmLava:

....eine Beziehung sollte man IMO aber beenden wenn man mit anderen schlafen möchte, egal in welchem Alter.

Aber genau DAS ist doch passiert!!! 

bearbeitet von LadySchatten
Vor 11 Minuten , schrieb LadySchatten:

Aber genau DAS ist doch passiert!!! 

Damit bezog ich mich darauf dass sie wohl vor 3 Wochen schon nach einem sexdate gesucht hat

vor 14 Stunden, schrieb einbischensina:

Hey, mein ex-freund hat mich gestern verlassen, weil er anscheinend keine Gefühle mehr für mich hat...

Ich möchte jetzt einfach mur abschalten und sex mit meinem besten freund haben. Ist das ok so kurz nach einer Beziehung?

Ja,dann mach doch! Der Idiot hat dich doch verlassen ! Meinst du ,du bist ihn noch etwas schuldig?  

Was sind das bloß für Fragen..lebe ,es ist dein Leben !

Vor 1 Minute , schrieb HHyccmLava:

Damit bezog ich mich darauf dass sie wohl vor 3 Wochen schon nach einem sexdate gesucht hat

Ob das nun stimmt oder nicht sei mal dahingestellt.... Die Aussage spiegelt so oder so meine Ansicht, auch allgemeingültig 😃

vor 14 Minuten, schrieb HHyccmLava:

Ja, und deshalb ist es für sie auch ok, dass der Kerl weg ist. Ich meine, Frauen sind nicht blöd, sie hat doch schon länger gespürt, dass er sie nicht mehr liebt. Sie hat innerlich mit der Beziehung abgeschlossen und sich auf die Suche nach einer Alternative begeben. Und nun hat er es ausgesprochen und ist weg und jetzt ist sie frei, ihren "guten Freund" zu vögeln. Herrje, es ist aus für die beide und wird auch nicht mehr. Aber wenn zwei Menschen sich trennen, haben vier Menschen die Chance glücklich zu werden.

Vor 1 Minute , schrieb LadySchatten:

Ja, und deshalb ist es für sie auch ok, dass der Kerl weg ist. Ich meine, Frauen sind nicht blöd, sie hat doch schon länger gespürt, dass er sie nicht mehr liebt. Sie hat innerlich mit der Beziehung abgeschlossen und sich auf die Suche nach einer Alternative begeben. Und nun hat er es ausgesprochen und ist weg und jetzt ist sie frei, ihren "guten Freund" zu vögeln. Herrje, es ist aus für die beide und wird auch nicht mehr. Aber wenn zwei Menschen sich trennen, haben vier Menschen die Chance glücklich zu werden.

Dann soll sie doch hier aber nicht um Absolution bitten... 🙄

vor 24 Minuten, schrieb T1nE:

Dann soll sie doch hier aber nicht um Absolution bitten... 🙄

Sie ist jung und wollte wohl gesellschaftliche Normen hinterfragen... das ist die Zeit des Internets heute. Wir haben früher einfach gemacht und fertig. 

Vor 5 Minuten , schrieb LadySchatten:

Sie ist jung und wollte wohl gesellschaftliche Normen hinterfragen... das ist die Zeit des Internets heute. Wir haben früher einfach gemacht und fertig. 

Gibt es heutzutage noch gesellschaftliche Normen? Ich kann nicht mehr viele entdecken.

vor 2 Minuten, schrieb T1nE:

Gibt es heutzutage noch gesellschaftliche Normen? Ich kann nicht mehr viele entdecken.

Vielleicht denkt sie das aber mit 19 noch. 

vor 2 Minuten, schrieb LadySchatten:

Vielleicht denkt sie das aber mit 19 noch. 

Die Gesellschaft ist außer Fugen geraten . Viele Normen werden nicht mehr beachtet. Normen werden über Bord gekippt. 

Teilweise ist die Gesellschaft  sozial Wahllost LadySchatten und T1nE. . 

Seelenstriptease wird teilweise im Internet gemacht. Schöner und besser ist das, in seinem Freundeskreis dazu eine andere Meinung zu hören.

So ändern sich die Zeiten.

morituritesalutant

Wenn es bisher platonisch war, dann kann es nachdem Sex mit dem besten Freund problematisch werden.:confused:

vor 1 Stunde, schrieb Kielq5:

Die Gesellschaft ist außer Fugen geraten . Viele Normen werden nicht mehr beachtet. Normen werden über Bord gekippt. 

Teilweise ist die Gesellschaft  sozial Wahllost LadySchatten und T1nE. . 

Seelenstriptease wird teilweise im Internet gemacht. Schöner und besser ist das, in seinem Freundeskreis dazu eine andere Meinung zu hören.

So ändern sich die Zeiten.

Du sagst es: "TEILWEISE" das gild nicht per se für alle. 

Klar mach. Sei frei, wild und wunderbar.
Na wäre doch toll wenn dein Freund schon lange Gefühle für dich hat.
Und sich bisher nur zurück gehalten hat.
vor 3 Stunden, schrieb LadySchatten:

Du sagst es: "TEILWEISE" das gild nicht per se für alle. 

Ja , in den letzten Jahren ist das mehr geworden habe ich den Eindruck. 

Luderwicht
vor 6 Stunden, schrieb HHyccmLava:

Stimmt, geb ich dir vollkommen recht 👍🏼

Dass sie erst 19 ist hab ich übersehen/vergessen 🙈, dass ist natürlich nicht vergleichbar.... OP, du bist 19 , lass es krachen und mach deine Erfahrungen, eine Beziehung sollte man IMO aber beenden wenn man mit anderen schlafen möchte, egal in welchem Alter.

Und das es absolut keine emotionale Grundlage mehr für Ihe Beziehung gibt , da Stimme ich dir wie gesagt auch zu 👌🏻

Viele grüsse
Norman

Mit dem vorbildlichen Verhalten wird das hier Nix! 🫣 Wie ist das mit dem Bildungsauftrag? 🤓

vor 3 Stunden, schrieb Kielq5:

Ja , in den letzten Jahren ist das mehr geworden habe ich den Eindruck. 

Ich gebe Dir Recht, dass Teile der Gen Z sehr lost sind, was solche Dinge angeht, aber daran sind nicht die jungen Leute schuld, sondern die Familien, in denen sie aufgewachsen sind. Sie haben von den Eltern nichts an gesellschaftlichen Normen etc mitbekommen. Sie kennen nur das, was ihnen das Internet vermittelt, mit dem man sie sehr früh allein gelassen hat. Nicht umsonst fragt die TE hier nach, statt eine Freundin oder z.B. ihre Mutter. Bei aller persönlichen Freiheit, die sich die Gen X erkämpft hat, haben viele nicht begriffen, dass ihre Kinder ersteinmal Regeln und Grenzen brauchen, bevor sie ihre eigene Freiheit finden können. Aber wie gesagt, zum Glück nicht alle sondern nur ein Teil. 

• Neu erstellen...