Jump to content

Mein freund hat mich gestern verlassen! Ist es verwerflich wenn ich heute mit jemand anderem poppe?

ei****

Empfohlener Beitrag

Likeable007
Hast Du mal überlegt was der andere von hätte, wenn Du lieblos deinen Frust da lässt? Da hat dein Partner anscheinend das Richtige getan, bei der Einstellung.
vor 7 Stunden, schrieb Phobos:

Dann war die Liebe wohl nicht soo groß, wenn das jetzt Dein erster Gedanke ist.

Und ob das die "beste" Freundschaft überlebt, ist bezweifeln.

:ok_hand:

Ob das der Sex ist, den der beste Freund sich überhaupt vorstellen kann?!? :confused:

Das Beste was du machen kannst. Auch wenn es noch dauern wird bis der alte Partner den Platz im Kopf freimachen. Toi toi toi
Mach was du willst. Kann dir niemand verbieten. Du bist Single und kannst alles machen. Ob es dir hilft und ob das nicht die Freundschaft zu deinem besten Freund gefährdet, kannst nur du wissen. Nicht, dass du nachher ganz allein da stehst. Wenn es dir nur um Sex als Ablenkung geht, hast du hier sicherlich mehr als genug Auswahl.
Kannst auch gern meine Sahne.. wichse..haben..meld dich einfach 😀

Freundschaftlich...

Es kommt für mich nicht zuletzt auf das jeweilige Verhältnis an...

Sex mit meiner besten Freundin wäre mir definitiv keine Alternative, da unsere Freundschaft mir viel zu wertvoll ist...

vor 9 Stunden, schrieb einbischensina:

Ich möchte jetzt einfach mur abschalten und sex mit meinem besten freund haben. Ist das ok so kurz nach einer Beziehung?

Warum in aller Welt braust du dazu die Zustimmung von fremden Menschen?

Sonst bekommst du dein Leben aber alleine gemeistert?

Ich frage mich, wann der Post kommt: Leute darf ich heute aufs Klo.....irgendwie wird hier drin alles immer mehr.......🤢🤮
Jeder kann machen was man will, wir sind in einem freien Land 😉
DerLustvolle22
Verwerflich nicht aber soo toll kann die Beziehung ja nicht gewesen sein wen du schon wieder ans ficken denkst. Ob vögeln danach hilft und mit dem besten Freund bezweifle ich. Aber hey teste es und mach halt.
..mach doch, worauf du bock hast.
Wenn du das Bedürfnis danach hast, dann mach es einfach. Vielleicht hilft es dir, in welcher Form auch immer.
Wenn es nicht zum öffentlichen Ärgernis wird sollte es kein Problem sein. Wofür hat man denn gute Freunde, wenn nicht für schweren Zeiten.
vor 2 Stunden, schrieb Trucker_Eddy68:

Kannst auch gern meine Sahne.. wichse..haben..meld dich einfach 😀

Du bist fast 40 Jahre älter. Das könnte quasi schon Deine Enkeltochter sein.

Und dann SO einen Kommentar!

Nichts gegen Vorlieben, aber das geht auch respektvoller und so ist es einfach nur widerlich!

Anonymes-Mitglied-6

:point_up_2:wenn ich mir das Profil so ansehe und die wenigen Sätze lese ;

Bitti bitti...

Bitti bitti fick mich dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

oder ; 

"brauche wichse in meiner Pussy"

Ich halte das für erfundenen Content, Aufmerksamkeit generieren...

ich kann nur mit dem Kopf schütteln, Profil wie Forenthema...

Da sinkt der Fisch vom Kopf her!

Meine Güte was für Schwachsinns Beiträge es doch gibt 😫😩
Er hat dich verlassen weil Er keine Gefühle für dich mehr hat .Mhmm wenn du gleich nächste Tag mit anderen poppen willst dann hattest du für Ihm auch keine Gefühle. Die Frage könnte von eine 12 jährige auch kommen 🙈
Das musst du selber wissen ob du damit klar kommst. Wenn er damit fine ist sollte nichts dagegen sprechen
Vor 5 Stunden, schrieb Enja781:

Aha....

Erst Schluss machen, statt Reden und Lösungen finden zu wollen, Chance auf einen Neustart geben, aber nicht, wenn sie sich der Trennung fügt und andere fickt?

Bezieh dich doch bitte auf die Fakten, anstatt irgendwas hineininterzupritieren.
Wer hat gesagt dass nicht geredet und nach Lösungen gesucht wurde vor der Trennung?
Die Chance auf einen Neustart hat sie uns genommen und damit auch ihrem Sohn den Vater, weil sie ihre Beine nicht zusammenhalten konnte.
Was heisst "der Trennung fügen"?? Diese zu akzeptieren? Als Frau sein Ziel erreicht zu haben weil der Mann ha der böse ist? Machen was einem der Partner sagt? ... Und was hat das mit " Andere ficken" Zu tun??
Hab oben gelesen dass du wohl schon vor 3 Wochen hier jmd gesucht hast zum Spass haben 🤣
Sorry aber mit dir brauche ich sowieso nicht über Beziehungen sprechen 😅

Alles gute für deine Zukunft, lass es krachen 🍌

• Neu erstellen...