Jump to content

Mein freund hat mich gestern verlassen! Ist es verwerflich wenn ich heute mit jemand anderem poppe?

ei****

Empfohlener Beitrag

Also ich würde sagen es ist ok. Aber gleich der beste Freund? Hm könnte kompliziert werden würde ich sagen.
Eigentlich kann ich mir im Grunde kein Urteil erlauben, da ich ja die Hintergründe nicht ausreichend kenne, aber ich hatte nach einer Trennung nie Lust, am nächsten Tag mit jemandem anderen Sex zu haben. Noch dazu wäre ich nie auf die Idee gekommen, diesen dann mit meiner besten Freundin zu praktizieren. Das musst du wohl ganz für dich alleine entscheiden. Aus meiner Warte heraus würde ich sagen "lass es sein", denn am Ende hast du vielleicht nicht nur deinen Partner, sondern auch noch deinen besten Freund verloren. Es bleibt immer ein Nachgeschmack. Ist einfach nur meine Meinung...😉
Vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Er hat sie verlassen, weil er keine Gefühle mehr für sie hat. Was für eine Beziehung soll sie da retten? Um so schneller sie drüber weg ist, um so besser. Sie ist jung und wird jemanden finden, der sie liebt. 

Das hat er gesagt, ob das so ist und falls ja weshalb das so ist ist eine andere Frage. Ich habe mich z. B. Auch von meiner ex getrennt ... Nicht weil ich wollte, sondern musste weil die Situation einfach zu angespannt war, vorallem für meinen Sohn.
Hätte uns definitiv jede Chance auf einen "Neustart" Gegeben , aber nachdem ich rausfand dass sie spätestens kurz nach der Trennung (wahrscheinlich) schon vorher noch einen anderen vögelt war das das endgültige Aus .... Ab dem Punkt gibt es für mich kein zurück mehr

moppel1965
Mit dem besten Freund zu poppen kann nach hinten los gehen... meinte jetz nicht das poppen an sich sondern das danach... die Freundschaft kann sich dadurch total verändern weil man sich dem anderen gegenüber anders verhält/reagiert... aber es ist deine Entscheidung... glaube aber du bist mit dem Problem nicht alleine gibt bestimmt viele...
Du kannst es versuchen. Bei mir funktioniert das so überhaupt nicht. Zumindest nicht, wenn ich verliebt war. Dann brauche ich einen deutlichen Break.
Das fragst Du uns? Es muss sich doch für Dich richtig anfühlen. Vielleicht ein wenig unfair für den Lückenbüßer, aber hier gibt's ja genügend Leute, denen das vollkommen wurscht ist.
Mach, wie Du meinst! Dann steh aber auch dazu und frag nicht andere!
Da du schon vor 3 Wochen ein Date-Gesuch nach einem dringenden Fick eingestellt hast, denke sind deine moralischen Bedenken generell nicht so groß, dass sie jetzt eine Rolle spielen müssten. Ob der beste Freund eine gute Wahl ist, wage ich zu beweifeln.
Das ist mir doch scheißegal! Aus welchem Grund sollte es wildfremde Menschen interessieren, mit wem du fickst?
vor 20 Minuten, schrieb HHyccmLava:

Das hat er gesagt, ob das so ist und falls ja weshalb das so ist ist eine andere Frage. Ich habe mich z. B. Auch von meiner ex getrennt ... Nicht weil ich wollte, sondern musste weil die Situation einfach zu angespannt war, vorallem für meinen Sohn.
Hätte uns definitiv jede Chance auf einen "Neustart" Gegeben , aber nachdem ich rausfand dass sie spätestens kurz nach der Trennung (wahrscheinlich) schon vorher noch einen anderen vögelt war das das endgültige Aus .... Ab dem Punkt gibt es für mich kein zurück mehr

Zu sagen, man hätte keine Gefühle mehr für jemanden, obwohl es nicht so gemeint ist, wäre ja noch mieser und hätte nur den Zweck, den anderen zu verletzen. 

Natürlich kennen wir nur ihre Sichtweise. Aber mal ehrlich die(?) TE ist 19. Wir haben hier nicht das Ende einer langjährigen Ehe mit Kindern etc. In dem Alter sucht man meißt noch den richtigen Partner und probiert aus. Und anscheinend hat die TE doch schon mit dem Ex emotional abgeschlossen, wenn sie schon über Sex mit einem anderen nachdenkt. Sprich es gibt beiderseits keine emotionale Grundlage mehr, die Beziehung weiterzuführen. Also kann sie machen, was sie will. 

Die Frage ist, ob du vielleicht nicht zuerst für dich allein eine Antwort findest, bevor du es in die Online Welt stellst ????
Musst du doch selber wissen. Ich persönlich finde es irgendwie schräg.
Ganz ehrlich: wenn es Dir gut tut - wieso nicht. Ist zwar keine gute Verdrängung von Trennung (sofern es schmerzlich war) aber wenn es Dir hilft. Genieße das Leben.
Also für mich ist es absolut in Ordnung wenn Du das machst. Viel Spaß!
Ich würde sagen du bist alt genug.....aber, nun ja lassen wir das.

Ich nehme an er hat von deiner Anwesenheit hier erfahren und schlagartig waren die Gefühle weg. Guter Mann
Wenn es dir gut tut, mach es
Schade, dass du soweit weg bist 😉
vor einer Stunde, schrieb HHyccmLava:

Aha....

Erst Schluss machen, statt Reden und Lösungen finden zu wollen, Chance auf einen Neustart geben, aber nicht, wenn sie sich der Trennung fügt und andere fickt?

Hier gibt es doch so viele, die trotz Beziehung /Ehe andere ficken (wollen). Da kann man natürlich Sex und Liebe trennen. Man muss auch keine Beziehung haben, um zu ficken. Oder machen das Leute nur mit Liebe und Beziehung?

Und dann ist da eine 19 jährige. Natürlich hat die keine 10 jährige Beziehung hinter sich. Vielleicht nur 3 Wochen. In dem Alter ist das nicht ungewöhnlich. Da suchen sich die, vor Hormonen strotzenden Jugendlichen häufig auch nur was zum Ficken und nennen es "Beziehung". 

Hattet ihr alle langjährige Beziehungen mit 19? 

Ich nicht 😔.

Meine erste Beziehung hat mich nach 3 Monaten verlassen. Ich war totunglücklich. Der Grund, wie ich später erfuhr, war, dass er begann sich in mich zu verlieben... Super. Er war ohne Gefühle mit mir zusammen und als sich was entwickelt hat, ist er geflüchtet.

Jetzt sind die meisten von uns erwachsen und haben eine gewisse Lebenserfahrung. Natürlich hätten wir jetzt andere "Lösungen" oder auch andere Gefühle.

Aber das kann man doch nicht auf eine 19 jährige übertragen! Ich finde es nicht richtig, wenn sie angefeindet wird! 

Hat überhaupt jemand gefragt, wie lange Beide zusammen waren, wie sie sich fühlt, was sie sich davon erhofft? Ich habe es nicht gelesen. 

Die meisten Erwachsenen hier haben doch auch Kinder. Würdet ihr so mit Euren Kindern reden?

Fick deinen besten Freund und du wirst sehen es wird euch beiden gefallen 👍
Ich kenne die Gründe für die Trennung nicht, aber ich weiß wie schmerzhaft es sein kann.
Deswegen wünsche ich dir erstmal viel Kraft.
Am besten machst du das was dir gut tut. Ob der beste Freund jetzt für Sex der richtige ist, kann ich nicht sagen, denn ich habe auch schon erlebt wie man eine Freundschaft durch Sex zerstört wurde.
MichaelW0815
Sex mit drm besten Freund , hmm der Schuss könnte nach hinten losgehen
  • Neu erstellen...