Jump to content

Mein freund hat mich gestern verlassen! Ist es verwerflich wenn ich heute mit jemand anderem poppe?

ei****

Empfohlener Beitrag

Klar ist das okay mein Kindchen, aber nur ein bischen 🙄
Anonymes-Mitglied-5
😂😂😂
Alter Falter!
Deine Gefühle scheinen auch nicht überwältigend für ihn zu sein, sonst würdest du keine Gedanken an Sex mit dem besten Freund haben, WENN er danach noch drin bester Freund ist!!!
Junge, Junge...hier wird es immer skurriler!🙄🤦‍♀️
vor 59 Minuten, schrieb HHyccmLava:

Genau das 🙏🏻... triff die Entscheidung selbst aber sei dir bewusst dass du damit jegliche "Tür" für eine eventuelle Rettung deiner Beziehung schliesst bzw euch beiden jede Chance auf eine 2. Chance nimmst. Und diese Entscheidung hast du alleine zu treffen und später auch die Verantwortung dafür zu tragen.

Er hat sie verlassen, weil er keine Gefühle mehr für sie hat. Was für eine Beziehung soll sie da retten? Um so schneller sie drüber weg ist, um so besser. Sie ist jung und wird jemanden finden, der sie liebt. 

(bearbeitet)

Von mir aus kannst du jetzt Sex mit nem Goblin haben...Unfassbar, dass manche auf so einen Fake Stuss ernsthaft antworten!

bearbeitet von FiftyShakesOfWhey
Du solltest sicherheitshalber immer genügend Kondome dabei haben. ☝️
Vielleicht war deine Einstellung der Grund, warum er dich verlassen hat?! 🤔
vor 5 Stunden, schrieb einbischensina:

Ich möchte jetzt einfach mur abschalten und sex mit meinem besten freund haben. Ist das ok so kurz nach einer Beziehung?

Nein, es ist nicht ok, den "besten Freund" zur Kompensation eigener Unzulänglichkeiten zu missbrauchen. Das ist sogar ziemlich mies und unreif.

🤔Das musst du doch mit dir selbst ausmachen.

Frag' doch keine Fremden, die weder dich persönlich noch dein Leben, noch deine Situation kennen.
Egal wie alt man ist,welches Geschlecht!
Sex aus Frust ist nie wirklich gut!
Du verarschst Dich selbst und nutzt evt. den Anderen aus!
Ich kann Dir nur davon abraten!

Wenn sich dein bester Freund für so eine billige Nummer nicht zu schade ist. Dann auf-auf. 

Vorallem mit den besten Freund finde ich noch schlimmer als die Situation an sich !! Du nutzt aus Frust andere aus . Macht man einfach nicht !! Sorry meine Meinung
Ich habe eine klare Meinung, was diesen Thread und derr/die/das Verfasser angeht (keine Ahnung, was für non-binary passt) - allerdings würden mir 98% davon Strafpunkte einbringen, wenn ich es ausschreiben würde. Deshalb beschränke ich mich auf die simple Aussage, dass ich zumindest anteilig "clickbait" vermute.....
Wenn's dir hilft !! Aber solltest dir nicht unbedingt den besten Freund aussuchen dafür!!!
"wir leben in einem freien land" .. (formal jedenfalls) .. 🤔💃😎

Es ist ok, Sex haben zu wollen. Ich frage auch nicht nach dem Grund.

Ich finde es nicht ok, Sex mit dem besten Freund zu haben in dieser Situation, außer dein jetziger bester Freund ist ein Ex von dir,  und du bist dir auf jeden Fall sicher, dass er mit der Situation und mit der eventuellen Einmaligkeit emotional umgehen kann. 

Vollkommen okay, der Mensch soll ja auch mal Spaß und Freude haben, nicht nur Stress
wenn ich dein profil so lese, kann ich deine frage nicht wirklich ernst nehmen.
hast ja offenbar auch vorher schon gerne...

Mir ist das doch egal. Mach was du willst. 

Ich will halt schon keinen Sex mit meinen Freunden haben, daher ist die ganze Nummer schon vom Grundsatz her nichts für mich. 

Love is in the Air 🎶🙈 Liebe, war es dann wohl nicht.
Ich hätte definitiv nicht das verlangen, mir sofort meinen Kumpel ins Bett zu holen.
Dann spielst Du doch schon länger mit dem Gedanken....interessant wäre, warum er dich verlassen hat? 😉
Golddiamant71
Ich finde Sex mit dem besten Freund schon sehr verwerflich! Sex scheint dir wohl wichtiger zu sein, als alles andere!
Es kann sein dass sich das Verhältnis zu deinem besten Freund ins negative verändert wenn Sex Thema wird. Ansonsten mach was du meinst....du wirst hinterher feststellen was eine gute Idee war und was nicht.
Assassins84
Du bist getrennt, also ist doch alles gut und du darfst tun und lassen was du willst. Du bist ein Mensch und du hast Bedürfnisse, als Single bist du auch niemanden Rechenschaft schuldig.
Was die Zeit angeht, die ist zum Glück nur Relativ. Also somit nicht dafür relevant.
vor 6 Stunden, schrieb einbischensina:

Ich möchte jetzt einfach mur abschalten und sex mit meinem besten freund haben. Ist das ok so kurz nach einer Beziehung?

Wenn man meint, diese Frage in einem Erotikforum stellen zu müssen, dann rate ich dringendst davon ab. Offensichtlich ist die Person, die diese Frage stellt, nicht in der Lage, eigene Entscheidungen zu treffen, und outet sich damit als geistig und emotional so unterdurchschnittlich, dass sie sich keinesfalls in derartige Situationen begeben sollte.

Oder sie will einfach nur Aufmerksamkeit, und sei es auch durch eine noch so bekloppte Frage.
Ich vermute letzteres.
:coffee_morning:

• Neu erstellen...