Jump to content

Mein freund hat mich gestern verlassen! Ist es verwerflich wenn ich heute mit jemand anderem poppe?

ei****

Empfohlener Beitrag

19 Jahre 😬...ach egal...
Ich kann nur sagen,egal wieviele Tipps und Angebote du hier bekommst. Alleine du musst es wissen und klar kommen damit.
Vor 30 Minuten , schrieb T1nE:
Du musst deinen Ex-Freund ja wahnsinnig geliebt haben, wenn du einen Tag nach der Trennung direkt über Sex mit einem anderen nachdenkst.

Genau das 🙏🏻... triff die Entscheidung selbst aber sei dir bewusst dass du damit jegliche "Tür" für eine eventuelle Rettung deiner Beziehung schliesst bzw euch beiden jede Chance auf eine 2. Chance nimmst. Und diese Entscheidung hast du alleine zu treffen und später auch die Verantwortung dafür zu tragen.

Ich habe noch nix gelesen. Aber ich schätze zwischen den 76 Kommentaren sind mindestens 20 Kerle dabei, die dir jetzt sagen werden wie wichtig das ist gleich wieder zu vögeln und wie sie sich (unverblümt) anbieten. 😂 Ich melde mich mit der Zählung.
Wie schnell nach der Trennung musst du für dich entscheiden. Mit deinem besten Freund würde ich mir nur überlegen! Danach seht ihr euch mit anderen Augen, und das kann furchtbar nach hinten losgehen...
Hey und verwerflich kommen mir irgendwie bekannt vor.
vor 1 Stunde, schrieb intensityandpassion:

Diese Fragen hier … 🙄🤦‍♀️. Wenn du am nächsten Tag gleich mit dem Nächsten in die Kiste kannst, war die Beziehung nichts wert. Deine Gefühle scheinen ja nicht wirklich groß gewesen zu sein. Er kann froh sein, dass er die Beziehung beendet hat.

Ich finde Deine Aussage zu krass.

Jeder geht doch anders mit Trennung/Trauer um und ihr dann zu unterstellen, dass die Beziehung nichts wert war und er froh sein kann, sie verlassen zu haben, finde ich anmaßend.

Menschen sind doch unterschiedlich. Nur weil Du das nicht machen würdest, können doch Andere anders empfinden.

Ich würde deswegen keine Rückschlüsse auf die Beziehung ziehen.

Anonymes-Mitglied-4
Wer hier sollte das beurteilen können?
Das könnt doch nur du und dein bester Freund mit euren Gewissen ausmachen...
Für mich wäre das nicht ok. Aber das ist ja deine Sache.
Dann scheint es mit Deiner Liebe auch nicht weit her zu sein,wenn man emotional einfach mal mit dem nächst besten poppt...
Vor 19 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:
Ich habe noch nix gelesen. Aber ich schätze zwischen den 76 Kommentaren sind mindestens 20 Kerle dabei, die dir jetzt sagen werden wie wichtig das ist gleich wieder zu vögeln und wie sie sich (unverblümt) anbieten. 😂 Ich melde mich mit der Zählung.

Mensch Mensch, ich hab mich sehr geirrt. Es waren nur 8. Herzlichen Glückwunsch! 🍾

Frag den besten Freund.
War er schon Exfreund, bevor er Dich verlassen hat?
Für mich klingt das recht wahllos.
Und Trauer scheinst Du nicht zu empfinden. Ich könnte mit Trauer keinen Sex haben.
Generell musst Dich ja für gar nichts schlecht fühlen. Leb so wie es für Dich passt 😜
Herrlich, die Breite der Meinungen und Gedanken. 🤭
Ich denke, es ist schon etwas grinch wenn man sich trennt und gleich mit dem erst besten dann wieder vögelt. Aber Deinem Profil als auch Deiner Frage entnehme ich, dass es wohl nicht so richtig romantisch geknallt haben muss mit Deinem nun Exfreund. Einer Trennung geht immer eine Phase der Distanzierung voraus. Und Du wirst ihn wohl auch nicht so abgöttisch geliebt haben wie auch er Dich nicht so liebte. In dem Fall spielt es keine Rolle ob Du am nächsten Tag der Trennung mit nem anderen fickst. Offenbar bist Du ja eh Multiplayerin und genießt die Vielfalt der Jugend. Ergo mach was Du für Dich für richtig hältst und bitte hier nicht um „Absolution“.
Vor 4 Minuten , schrieb Silverback6:
Herrlich, die Breite der Meinungen und Gedanken. 🤭
Ich denke, es ist schon etwas grinch wenn man sich trennt und gleich mit dem erst besten dann wieder vögelt. Aber Deinem Profil als auch Deiner Frage entnehme ich, dass es wohl nicht so richtig romantisch geknallt haben muss mit Deinem nun Exfreund. Einer Trennung geht immer eine Phase der Distanzierung voraus. Und Du wirst ihn wohl auch nicht so abgöttisch geliebt haben wie auch er Dich nicht so liebte. In dem Fall spielt es keine Rolle ob Du am nächsten Tag der Trennung mit nem anderen fickst. Offenbar bist Du ja eh Multiplayerin und genießt die Vielfalt der Jugend. Ergo mach was Du für Dich für richtig hältst und bitte hier nicht um „Absolution“.

Nur 2 Sachen dazu: Es gibt schon Menschen, die Liebe und Sex trennen können. Ich hab auch ein Tag nach einer grausamen Trennung gefickt. Das hat nichts schlimmer gemacht, aber auf Garantie auch nix besser. Und: meinst du das Wort "cringe"? Obwohl ich Grinch auch gut finde. 😎

(bearbeitet)

So schlimm kann es doch nicht sein, wenn du seit einem Monat hier angemeldet bist.
Dann hat dein Ex alles richtig gemacht und du kannst dir deinen guten Freund schnappen-nur kläre ihn vielleicht vorher noch darüber auf

bearbeitet von Neuhier31
vor 5 Stunden, schrieb einbischensina:

Hey, mein ex-freund hat mich gestern verlassen, weil er anscheinend keine Gefühle mehr für mich hat...

Ich möchte jetzt einfach mur abschalten und sex mit meinem besten freund haben. Ist das ok so kurz nach einer Beziehung?

Nein ist keine gute Idee.

Die Trennung erstmal verarbeiten bevor Du Dich auf ein neues Abendteuer einlässt.

Es bringt nichts jetzt von Bett zu Bett zu gehen.

Frauen die das machen sind für mich uninteressant.

Wenn Du mit Deinem besten Freund Sex hast , kann das auch schnell in die Brüche gehen.

Nette Gespräche und Unternehmungen sind dann nicht mehr möglich. 
Mal eine andere Meinung zu hören.

Elbpiranja
Warum kommt mir der Fake Gedanke wieder hoch ?
Reife zeigt sich auch in solchen Situationen und insbesondere auch bei gewissen Fragen und erst recht bei gewissen Antworten :)

Ich hab so eine wenig Dr. Sommer Revival Feeling bei der Frage🤭

Das musst du doch selber entscheiden. Ich persönlich könnte und wollte so etwas auf gar keinen Fall. Und mit meinem besten Freund, da hätte ich auch keinen Sex. Es sei denn, ich wollte die Freundschaft kaputt machen.
vor 5 Stunden, schrieb einbischensina:

Ich möchte jetzt einfach mur abschalten und sex mit meinem besten freund haben. Ist das ok so kurz nach einer Beziehung?

Frag deinen besten Freund. Wenn das für ihn ok ist, dann fällt mir wirklich niemand mehr ein, der irgendwas damit zu tun haben könnte. 

(bearbeitet)

Dr. Sommer gab in den 70 er Jahren  zu diesen Themen gerne eine Antwort 

bearbeitet von Kielq5
  • Neu erstellen...