Jump to content

Mein freund hat mich gestern verlassen! Ist es verwerflich wenn ich heute mit jemand anderem poppe?

ei****

Empfohlener Beitrag

Am Ende verarbeitet jeder eine Trennung anders. Manche brauchen Ablenkung, ich brauche da erstmal meine Ruhe und viel frische Luft.
Sei aber so fair und sag ihm, dass es nur um Sex geht.
Ich weiß gerade nicht was ich skurriler finden soll die Frage oder die ganzen Angebote der Notgeilen hier.
Es ist nicht verwerflich hin und wieder Sex zum stressabbau zu nutzen....wohl gemerkt hin und wieder....mach es dir alleine und keiner leidet darunter....evtl hast du danach noch mehr Konflikte in dir wenn du mit dein besten Freund Sex hattest .....oder aber ihr hattet des öfteren zu dritt das Vergnügen , dann sexelt bis der Arzt kommt....
Also ich für meinen Teil würde nicht gleich einen Tag später mit jemanden ins Bett hüpfen. Ich bräuchte dann meine Ruhe und Zeit für mich. Noch dazu ist die Frage, ob dein bester Freund danach noch drin bester Freund bleibt. Oftmals kann Sex im Nachgang eine Freundschaft zerstören, also sei ehrlich zu ihm und sag ihm, dass es dir nur um den Sex geht.
Alles andere wird die Zeit zeigen
Kann man machen...
Der beste Freund ist vielleicht nicht die beste Wahl.. .
suesserbaer2
sex tut immer gut zum abschalten und den kopf frei zu bekommen

Jeder hat seinen eigenen Willen und du entscheidest was das richtige für dich ist!

Aber überlege genau... es gibt diese "Torschlusspanik". Man versucht es zugleich zu vergessen und denkt, dass man was verpaßt ohne sich Gedanken darüber zumachen was dieses für Folgen hat und mit sich bringt. Es wird dabei auch nicht besser sich gleich in ein nächstes Abenteuer zu stürzen und man endet dann nur als Betthupferl... es sei denn du möchtest das.

Du musst deinen Ex-Freund ja wahnsinnig geliebt haben, wenn du einen Tag nach der Trennung direkt über Sex mit einem anderen nachdenkst.
Das kannst nur du selbst entscheiden. Zum „abschalten“ sicherlich eine Option.

Allerdings würde ich dir raten, dies nicht mit deinem besten Freund zu tun, sofern dir die Freundschaft was wert ist. Schon oft sind gute MF Freundschaften an einer solchen Situation zerbrochen.
Ich kenne natürlich eure freundschaftliche Beziehung nicht, aber es klingt für mich nicht nach einem guten Plan
Wenn es das ist was du gerade möchtest dann mach es einfach. Ich finde das voll okay.
Deinem Ex wird es egal sein und der Community hier sicher auch.
Warum Du mit Deinem besten Freund Sex haben willst, erschließt sich mir nicht, da ich nie auf die Idee kommen würde, mit meinen Freunden Sex zu haben.
Wenn dein Kumpel der richtige Komplizen für d8ch ist, dir deinen ex aus dem Kopf zu vögeln, dann mach. Warum fragst du überhaupt hier, ob das ok ist? Hofft du etwa, daß hier irgend ein moralapostel um die Ecke kommt und dir mit erhobenem Finger klar macht, das du jetzt gefälligst in ein Kloster zu gehen hast?
Es ist dein Leben, deine Gefühle, dein Kopf der ausgeschaltet werden soll. Wenn es dir gut tut, dich hemmungslos auszutoben um den ex aus deinem System zu bekommen, dann tu es einfach! Du bist doch schon groß, läufst schon schnurlos. Du brauchst von niemandem die Erlaubnis dazu. Mach genau das, was DIR gerade gut tut! Und vergiss darüber nicht, DEIN Leben zu genießen!
vor 3 Stunden, schrieb einbischensina:

ch möchte jetzt einfach mur abschalten und sex mit meinem besten freund haben. Ist das ok so kurz nach einer Beziehung?

OK, genehmigt

Ein Tag.... dies kurz nach der Beziehung zubenennen, das find ich schon lustig 😅 Da kommt dir schon dieser Gedanke? Ich glaube, den haste schon länger.
Mir isses egal, mach was dir gut tut. Aber als Thema ist das überflüssig
Freunde, vor allem beste Freunde sind einfach tabu! Aber wahrscheinlich weiß er noch nicht mal etwas von seinem "Glück "🤷‍♀️.
#
Sei froh, dass Dich nur Dein Ex Freund verlassen hat. Dein Bester Freund ist Dir doch glücklicherweise geblieben.
Für dich scheint es ja ok zu sein, wenn du laut deines Profil "Wichse in deine Pussy brauchst“… 🙄
Ist doch völlig in Ordnung wenn du dich dabei gut fühlst....
Fickt doch alle was und wen ihr wollt, mir sch...egal
Also….. Sex frisch nach der Trennung: wenn DU dich damit wohl fühlst… HAU REIN und hab Spaß… 🤓😉😁
Allerdings….. ich weiß ja nicht, warum du das ausgerechnet mit deinem besten Freund „geplant“ hast… für mich persönlich wäre das ein no go... Du riskierst deine Freundschaft damit, das muss dir bewusst sein. Für den reinen „Druck-/Frustabbau“ wäre mir persönlich es nicht wert…🤷‍♀️
Und egal, ob bester Freund oder „wer auch immer“… Aus meiner Sicht solltest du dieser Person gegenüber ganz klar kommunizieren, dass es dir um „Druck-/Frustabbau“ geht. Ich bin mir sicher, dass einige Männer sehr gerne dafür bereit stehen…
Und in Bezug auf deinen besten Freund, falls er diesbezüglich auch dafür offen sein sollte, sehe ich zwei Möglichkeiten dahinter: entweder er war schon immer (nur?!?) scharf auf dich, was mir persönlich ein sehr schlechtes Gefühl in Bezug auf die Freundschaft geben würde, oder, er ist insgeheim in dich verliebt, was für mich wiederum Grund genug wäre, dies eindeutig nicht zu machen…
Wie auch immer du dich entscheidest: wünsche dir alles Gute, in welcher Form auch immer… 🍀
  • Neu erstellen...