Jump to content

Mein freund hat mich gestern verlassen! Ist es verwerflich wenn ich heute mit jemand anderem poppe?

ei****

Empfohlener Beitrag

Du kannst natürlich tun was du möchtest und warum sollte Sex direkt nach einer Beziehung nicht in Ordnung sein? Aber Sex mit dem Besten Freund kann egal ob direkt nach einer Beziehung oder ob man schon lange Single ist die Freundschaft belasten.
Nein, verwerflich ist das nicht, da du Single bist. Aber ist es das Richtige, damit es dir physisch besser geht? Dein Körper, deine Entscheidung.
Mannausduisburg1
Sex ist gut da kommt man auf andere Gedanken
Vor 5 Minuten , schrieb AnfangsSproede:
Nein, verwerflich ist das nicht, da du Single bist. Aber ist es das Richtige, damit es dir physisch besser geht? Dein Körper, deine Entscheidung.

Ich finde Sie hat recht. Vielleicht solltest du erstmal zur Ruhe kommen um das ganze zu verarbeiten. Sexy ist toll aber warlos rumficken bringt nichts weil du im Kopf nicht frei bist. Ich kenne das.

Vor 7 Minuten , schrieb coqdelicieux:

Ich finde Sie hat recht. Vielleicht solltest du erstmal zur Ruhe kommen um das ganze zu verarbeiten. Sexy ist toll aber warlos rumficken bringt nichts weil du im Kopf nicht frei bist. Ich kenne das.

Mir ging es in der Vergangenheit auch wie dir, aber es gab schon öfter Threads zum Thema und Menschen gehen sehr unterschiedlich damit um. Kommt auch drauf an, was sie sich davon erhofft.....Vergessen, oder eine neue Beziehung

Thommyknocker81

Falls du dir erhofft hattest,  dadurch erstmal,  dass was dir gerade passiert ist zu vergessen oder zu verdrängen.... Mäuschen lass dir doch mal einen Moment Zeit um ein paar klare Gedanken zu sammeln.  Sicherlich könntet ihr euch auch den Verstand rausvögeln, doch was kommt dann? Kann auch alles an eurer Freundschaft ändern, zum guten einerseits aber auch schon mal vorgekommen das es eine Freundschaft  zerstört.... Dein Leben und deine Entscheidung...

Die Frage ist, warum er sich getrennt hat. Vielleicht hat er nichts mehr empfunden, weil er gespürt hat, dass du wahllos bist und es dir nicht um die Beziehung an sich ging sondern ums vögeln. Er hat sicher gemerkt, dass er dir genau so wichtig ist, dass du fünf Minuten nach der Trennung dir den nächsten greifst.
Aber mach dir keine Sorgen… Er wird sicher was besseres finden!

Muss ja jeder selber wissen, wie er mit einer Trennung umgeht… Ich bezweifle aber, dass es so klug ist mit dem besten Freund zu vögeln…

Muss jede/r selbst wissen, für mich käme das so kurz danach nicht in Frage!
Anonymes-Mitglied-3
Ja natürlich. Mach einfach. Ich kläre derweil für mich die Frage, wie mich mein EX-Freund noch verlassen kann....
Betäubungsfick. Kann man machen. Für die normalen wird das aber den Schmerz nicht beseitigen, sondern die Dauer verlängern. Außer es gab da keine Verbindung, dann kann man das so machen ohne Impact.
Du lebst nur einmal! Also tu das was dich glücklich macht 😋
Nö, gönn dir Mädel. Mach einfach genau das was dir gut tut
Dann hast Du Dich auch mental schon von ihm entfernt und warst schon offen für etwas Neues. Ich sehe es nicht als verwerflich. Mach, was Dich glücklich macht.
Trostpflaster halten bekanntlich nicht lange … Letztlich musst Du selbst wissen, was Du tust, bist schließlich alt genug.
Aber du hast ja auch keine Gefühle mehr für ihn, sonst würdest du dich nicht einen Tag später Vögeln lassen.😁😁😁
Sorry, aber dann kann es mit der Beziehung und den Gefühlen zueinander ja nicht so dolle gewesen sein. Nach einer Trennung würden mir ganz andere Dinge durch den Kopf gehen, aber garantiert nicht, dass ich mit jemand anderem in die Kiste krabbel.

Das könnte ich überhaupt nicht. 😒

Ich spende zur Trauerbewältigung auch gerne meinen Pimmelrotz. Wenn du Wichse in deiner Pussy brauchst, dann ist das doch egal von wem. Hau rein! 

• Neu erstellen...