Jump to content

Mein freund hat mich gestern verlassen! Ist es verwerflich wenn ich heute mit jemand anderem poppe?

ei****

Empfohlener Beitrag

Ja bringt ja nix sich in sich zu kehren und dann den Kopf in den Sand zu stecken. Von daher schaust du damit in die Zukunft .
Am 30.7.2025 at 03:59, schrieb einbischensina:

Hey, mein ex-freund hat mich gestern verlassen, weil er anscheinend keine Gefühle mehr für mich hat...

Ich möchte jetzt einfach mur abschalten und sex mit meinem besten freund haben. Ist das ok so kurz nach einer Beziehung?

Es ist ok… wenn DU das möchtest, ist es gut 

Das beste um Abzuschalten und Runter zu kommen von dem ganzen Stress der sich da Aufgestaut hat. Es gehören aber immer zwei bzw beide dazu! Gedanken lassen sich bekanntlich ja nicht Verbieten oder auch Schlecht Verdrängen. Warum sich nicht mit diesen Gedanken beschäftigen? Was soll schief Gehen dabei? Reden sei Gold! Freundschaft ist ein wichtiges Element und bringt einen immer weiter. Außerdem richtige Freunde stellen dabei keine Fragen oder Diskutieren sondern sollten Bedingungslos für Einander da sein, sich in jeder Lage des Lebens zu Unterstützen. Man sollte es halt Vereinbaren und Miteinander Reden....
Mach es und popp mit anderen . Kommst auf andere Gedanken und vielleicht sind da auch neue Erfahrungen im Spiel
MichaelW0815

Hey, mein ex-freund hat mich gestern verlassen, weil er anscheinend keine Gefühle mehr für mich hat...

Ich möchte jetzt einfach mur abschalten und sex mit meinem besten freund haben. Ist das ok so kurz nach einer Beziehung?

Dann mach es 

• 1 Monat später...

Na dann sind deine Gefühle für ihn ja auch net mehr groß gewesen 

Wenn ich jemanden noch liebe und er verlässt mich dann steht mir mein Kopf sicher net nach Sex 

Ich glaube mal dein Freund weiß gar nicht was Er an Dir gehabt hat ... 

Ich möchte jetzt einfach mur abschalten und sex mit meinem besten freund haben.

Kann ich verstehen. 

Ist das ok so kurz nach einer Beziehung?

Absolut. Keine Moral und keine Ethik der Welt kann Dich davon abhalten. 

• 4 Wochen später...
  • Neu erstellen...