Jump to content

Mein freund hat mich gestern verlassen! Ist es verwerflich wenn ich heute mit jemand anderem poppe?

ei****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Ist doch dein Leben! Wenn es dir hilft, freie Fahrt!
Ne es ist nicht weil er ist nicht mehr in dein Leben. Dein Leben mach was gefällt dir.
(bearbeitet)

Denke das Abschalten hilft eh nur für die Zeit des Ficks...danach ist der Jsmmer genauso gross. Probiers halt aus

bearbeitet von Devil666966

Tue einfach was dir gut tut. Er hat die Entscheidung getroffen sich zu trennen also muss er auch damit zurecht kommen wenn du die Entscheidung triffst dich von jemand anderen durchficken zu lassen damit du für dich das beste aus der Situation machen kannst. 

Also raus aus den Klamotten und Vollgas 😜

Anonymes-Mitglied-2
Wenn man ehrlich ist ist jede Trennung ein Schmerz der abheilen sollte. Jede intensive Beziehung ist an gewisse Gewohnheiten gebunden. Deswegen wirst du auch Intimität und Sex mit deinem ehem. Partner verbinden. Sowas wollen viele nicht hören... Stürzt man sich mit wenig Bewusstheit oder noch im Verarbeitungsprozess in Intime Kontakte kann es sein dass man unverarbeitete Anteile in die neue Verbindung hereinbringt und dir das emotionale etwas vertrübt und ggf. auch die tatsächliche Verarbeitung verzögert. Wunden heilen besser wenn man sie in ruhe lässt und wenn sie geheilt sind dann lässt es sich danach besser poppen und verbinden. Ablenkungssex kann exited sein aber auch verwirrend oder einem das temporäre Gefühl von Rache oder Selbstbestimmung geben. Aber obs wirklich hilfreich ist für die emotionale Gesundheit ist mal dahingestellt
vor 2 Stunden, schrieb einbischensina:

Hey, mein ex-freund hat mich gestern verlassen, weil er anscheinend keine Gefühle mehr für mich hat...

Ich möchte jetzt einfach mur abschalten und sex mit meinem besten freund haben. Ist das ok so kurz nach einer Beziehung?

"Verwerflich" ??? Wie kommt man nur auf sowas?

Er hat Dich verlassen = ergo Du bist wieder single = ergo kannst Sex haben mit wem Du möchtest. Wo ist das Problem?

Klar ist das ok! Wenn der Idiot dich verlässt, hast du das Recht dich auszutoben wenn dir danach ist. Du brauchst jetzt richtig geilen harten Sex, damit du auf andere Gedanken kommst.
Anonymes-Mitglied-2
Überleg gut auf wen du hier hörst..

Dann war die Liebe wohl nicht soo groß, wenn das jetzt Dein erster Gedanke ist.

Und ob das die "beste" Freundschaft überlebt, ist bezweifeln.

Anonymes-Mitglied-2
Es geht nicht um recht oder ob es verwerflich, es geht um Achtsamkeit und gesundes Verhalten was dich weiterbringt. Das du lust hast mag viele Gründe haben. Und so einige user hier bestärken dich aus Eigeninteresse weil sie die Vorstellung geil finden. Aber nimm dir Zeit und überstürze nichts.
Anonymes-Mitglied-2
Finde es gut dass du dich an anvertraust und das dein Gewissen diese Frage überhaupt erzeugt hat spricht ja dafür dass du dich nicht 100% damit wohl fühlst. Gib dir Zeit.
Wenn dein ex kein bock mehr auf dich hat und lieber eine andere ausleckt dann hast du doch wohl erst recht das Recht dich von jemand anderen durchstoßen zu lassen. In diesem Sinne viel spass
Fühlt es sich gut an? Mach es.
Fühlt es sich schlecht an? Lass es.
Gestern? Wozu die Frage wenn Du schon länger hier bist und Sex mit Hinz und Kunz suchst😉😄
Kein Sex mit dem besten Freund oder Freundin, dass ist dann alles nie mehr so wie es war. Du entscheidest!
Warum soll es verwerflich sein du bist Single du kannst als freier Mensch selber entscheiden was gut für dich ist und was nicht. Und wenn du Lust hast von jemanden gepoppt zu werden ja dann nicht lange warten und schnapp dir deinen besten Freund. Viel Spaß wünsche ich dir
Nö nicht schlimm ,da du ja eh schon hier angemeldet warst und ne ganze Menge suchst
Frust poppen, hat wohl fast jeder schon gemacht. Verwerflich wohl nicht, solange der Spielgefährte Bescheid weiß. Aus Erfahrung: Helfen wird es nicht.
schlumpf72
Du bist jung ….. tu einfach das was Dir gefällt , und wonach Dir gerade ist 😉
Da kommen die Männchen aus ihren Löchern gekrochen, um ihre Chance zu ergreifen. 😂

Ja, ich finde es verwerflich und frage mich, hast du überhaupt Gefühle und Geliebt????
Also ich verlassen wurde, hatte ich die ersten Monate andere Gedanken, als mit anderen zu Ficken
  • Neu erstellen...