Ke**** Geschrieben September 7 Wahre Liebe, ich hatte nicht viele Partnerinnen, dafür die Richtigen. Die Sache mit dem Sex kommt dann von alleine.
He**** Geschrieben September 7 Wahre Liebe beinhaltet Sex, ganz einfach. Aber Sex beinhaltet nicht unbedingt Liebe, sondern Sex beinhaltet Lust. Daher sind bei dem Gedankenspiel die Alternativen für mich nicht gleichwertig, ich nehme da einfach immer die wahre Liebe (mit Sex natürlich).
Do**** Geschrieben September 14 Am 29.7.2025 at 21:37, schrieb RemainingSilence: Hey Hey Zusammen, eben kam mir die Idee zu einem kleinen Gedankenspiel. Mal sehen was dabei raus kommt, aber folgende grundlegende Annahme sollte dem Gedankengang vorausgehen - Mit Erreichen der Volljährigkeit muss sich der Mensch entscheiden, ob er für den Rest seines Lebens die wahre Liebe wählt, ohne Sex (Küssen und kuscheln ist erlaubt), oder die Flamme der Lust, also viel Sex mit vielen und lustvollen Erlebnissen. Mir ist bewusst das dieses Gedankenspiel sehr provokant ist, aber vielleicht hat ja der ein oder andere eine Meinung dazu, wie er wählen würde und warum? Also auf der einen Seite eine andauernde und tiefgehende Seelenverbindung und auf der anderen Seite eine erfülltes Sexleben mit viel Feuer. Have Fun Ich würde am Anfang hoffen beides in einer Person zu finden ...
Empfohlener Beitrag