Jump to content

Erste Treffen im Hotel

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Was soll sich lohnen 😁 also ihm ist das einladen ins Hotel das Geld wert. Testfahrt und so, Glückwunsch du hast den Status eines Autos in seinem Herzen gefunden.
Als Test sicherlich nicht, man kann sich ja auch auf einen Kaffee treffen - ob er Dich mit nach Hause nehmen kann. Ficken im Hotel statt zu Hause? Warum nicht ?

Zu dir zu gehen scheint ja auch keine Option zu sein. Sonst würde er ja nicht direkt ein Hotel vorschlagen.

Dass sofort spekuliert wird, dass er Frau und Kind zuhause hat, finde ich traurig. Ich glaube nicht, dass Männer so sind.

Eine, wie ich finde, recht manipulative Story, die uns hier aufgetischt wird.

Ich würde keine einzige Minute über sein Angebot nachdenken,  der wäre von jetzt auf gleich völlig uninteressant.  Testen ? Sein ernst?

Mein erster Gedanke, er ist vergeben und hofft so, wenigstens 2x zum Schuss zu kommen.🤦‍♀️

vor 1 Stunde, schrieb Talamba:

Stelle es mir gerade mal umgekehrt vor, eine Frau würde mir dieses sagen, da wäre ich erstmal baff und würde einfach gehen..

Würdest du garantiert nicht.

Da wäre ich aber sowas von raus, einen Testfick….?

Viel schneller kann man sich selbst gar nicht abschießen.🙄
Ich finde, das ist eine völlig rationale Herangehensweise.
Ich hätte das mit dem Testlauf an seiner Stelle halt nur nicht kommuniziert.
(bearbeitet)

Ich habe vollstes Verständnis, dass man eine fremde Person nicht sofort in die eigene Wohnung lässt.
Aber dies als Testfickerei zu sehen, so nach dem Motto: "Mach' mal erst nach MEINEN Wünschen alles mit, und erst wenn ICH es für gut befunden,sehen wir uns evtl. wieder.
Zuviel ICH/EGO für meinen Geschmack.
Zu wenig Beidseitigkeit.

bearbeitet von SensualMarc
Alleine beim dem Satz " Ob sich der Sex lohnt", da wäre ich schon raus.

Nur wer sich testen lässt macht sich zum Testobjekt.

Eine freie Willensentscheidung und die Einordnung  der eigene Wertschätzung.

vor 12 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich finde, das ist eine völlig rationale Herangehensweise.
Ich hätte das mit dem Testlauf an seiner Stelle halt nur nicht kommuniziert.

👍👍

Ja,aber  trotzdem hirnlose Aktion, so zu reden/kommunizieren.

Es bleibt immer so ein Geschmäckle.

Hoffentlich das einzige, wo er sich so seltsam redet/verhält.

Der Mann hat sich unglücklich ausgedrückt gehe ich davon aus.

Als erstes würde ich das mit ihm Klären in der Hotelbar.

Wenn er Frau und Kinder zu Hause hat, kann ich es verstehen.

Als Single nicht  so unbedingt bei diesen Mann. 

Auf einen Testsex würde ich mich nicht einlassen.

Ich glaube der hat zuhause eine Frau sitzen und will nur mal Vögeln
Grundsätzlich finde ich, nachdem man sich kennen gelernt hat und sich einig ist, gemeinsam Sex haben zu wollen, in der Zukunft, ein Treffen im Hotel nicht negativ - die Ausdrucksweise von ihm war sicherlich alles andere als optimal oder positiv 😎

Na wenn daheim das Ehebett schon besetzt ist. Was soll der arme Kerl denn machen?

*Sarkasmus off*

vor 8 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Na wenn daheim das Ehebett schon besetzt ist. Was soll der arme Kerl denn machen?

*Sarkasmus off*

Das eben offen ansprechen, das er verheiratet ist und nicht besuchbar.  

(bearbeitet)

Na ja...ich würde einen fremden Menschen auch nicht sofort zu mir mit nach Hause nehmen. Würdest du das tun?
Wenn man nach den Hotel Treffen merkt dass es passt und ein Gefühl für die Person bekommt. ....Kann mehr gehen. Ich verstehe den Mann. Er hätte es vielleicht etwas besser formulieren können.

Aber vielleicht ist er auch gebunden und hat gar nicht vor mehr als zweimal Sex mit dir zu haben....das kann auch sein. 

Aber irgendwie muss man ja mal anfangen mit allen Risiken....und dem Spaß 

bearbeitet von mariaFundtop
Grundsätzlich will doch jeder von uns nur Sex mit einem Menschen, mit dem es auch passt. Aber wenn das so ausgedrückt wird, wie er das gemacht hat, halte ich ihn für einen Deppen, mit dem ich keinen Sex haben wollen würde. Überhaupt würde ich einen Mann erstmal ohne Hotelzimmer treffen, um zu schauen, ob es auch menschlich passt.
das fragst du nun nicht wirklich, oder?
es sei denn, du bist käuflich
Ich würde auch behaupten das er gebunden ist und Zuhause wartet seine Frau, anschließend sagt er dann als Ausrede das es nicht passt und er sucht sich die Nächste die darauf eingeht. Ich würde dir zwar wünschen das es nicht so ist und er es ernst meint aber das siehst du leider erst hinterher.... an deiner Stelle würde ich auch nicht alles machen was seine Vorlieben sind sonst sind die ja schon befriedigt, so würde er dann vielleicht noch weitere Treffen wollen um auch andere Vorlieben auszuleben 🤷🏻‍♂️
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würdet ihr euch auf Testf.... einlassen? Würdet ihr dieses Hotel Angebot annehmen?  

So formuliert schon mal gar nicht.

Außerdem kommt es auch vor, dass der erste Sex gar nicht so rund läuft.

Und mir ist es zumindest schon so gegangen,  dass man sich dennoch sehr sympathisch fand und sich noch mal getroffen hat und plötzlich ist beim 2. Mal der Knoten geplatzt. 

Insofern halte ich von sowas nicht viel.

Außerdem hat das Einladen ins Hotel bei kompletter Kostenübernahme etwas von Kaufen. 

Und wenn ich mich noch an meinen Roadtrip in den Staaten erinnere, wo man ab und an auch mal so ein Motel genutzt hat, was andere für diesen Zweck nutzten, so fand ich das irgendwie immer erbärmlich.

Testficks haben nur Vorteile und sind doch stressfreier - klares ja
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

denn er muss erst wissen, ob der Sex lohnt !!!" Dann würde er mich gern mit nach Hause nehmen. 

Wie bitte? Muss ich das ganze Repertoire an Vorlieben abliefern,  die in seinem Profil stehen? Und wenn ich mir nicht genug Mühe gebe...?

Liebe TE.

Offenbar hast du ihn nicht richtig verstanden, obgleich das 1) vollkommen ersichtlich und 2) sogar allgemein bekannt ist.

Aber vielleicht kann es sein, dass du bisher auf dem Mars gelebt hast und aus dem Grund kläre ich dich nachfolgend gerne darüber auf.

Wenn dieser Mann dich zu sich nach Hause einlädt, dann macht er das nur um dich zu heiraten und dich fortan als einzige Frau in seinem Leben auf Händen zu tragen und das für den ganzen Rest seines Lebens.

Da das zweifelsohne eine sehr schwerwiegende Entscheidung ist, möchte er natürlich vorher testen ob du ihm als Ehefrau (ich betone nochmal: für den Rest seines Lebens) dann eben auch im Bett der "perfekte Lottogewinn" bist. Ist doch völlig logisch.

Wir Männer sind nunmal pragmatisch orientierte Lebewesen und lassen uns nicht durch irgendwelchen emotionalen Quatsch leiten.

¯\_()_/¯

Freut mich sehr, dass ich helfen konnte und jederzeit gerne wieder.

Noch eine angenehme Restwoche.

• Neu erstellen...