Jump to content

Orgasmus Klitoral, Vaginal, G-Punkt oder wie?

Empfohlener Beitrag

Hi, ich kenne mich mit dem weiblichen Orgasmus nicht perfekt aus. Aber ich habe mich immer gefragt welchen Orgasmus eine Frau am liebsten spürt? Oder am intensivsten oder am längsten? Klitoral? Vaginal? G-Punkt?

Leider kann man mit der Damenwelt kaum offen darüber reden. Ich habe bis jetzt auch nur den Vaginalen Orgasmus erlebt und das war super. Die Partnerin war auch super dankbar. Schafft man aber auch nicht bei jeder Frau.

Ich frage die Frauen immer wie sie es haben wollen, dann ist es etwas einfacher sie zum multiplen Orgasmus zu bringen!
Viele Frauen kommen nur klitoral und vaginal gar nicht oder nur sehr schwer.

Das kommt doch immer auf die jeweilige Frau und deren Empfinden an

Darauf gibt es keine allgemeingültige Antwort, welcher Orgasmus am längsten oder am intensivsten ist, da das stark von der individuellen Empfindlichkeit, Erregung und Erfahrung abhängt

Viele Frauen können entweder einen klitoralem ODER einen vaginalen Orgasmus bekommen.
Nach meinem Kenntnisstand liegt der G-Punkt in der Vagina.
Bei mir ist es der Kopforgasmus der am längsten und intensivsten ist. Klitoral ist bei mir persönlich unmöglich- Überreizung, tut weh einfach nur ätzend. Ansonsten sind Orgasmen kein Muss um guten Sex zu haben für mich. 🤷🏼‍♀️ Ich komme tatsächlich nur wenn ich in einer Beziehung bin, weil mein Kopf dann sagt „Jau, jetzt hab ich Bock auf nen Orgasmus“ und dann ist jeder gleich intensiv und gleich lang. So einen intimen Moment teile ich mit keinem Typen, mit dem ich nicht zusammen bin.