Jump to content

Orgasmus Klitoral, Vaginal, G-Punkt oder wie?

Empfohlener Beitrag

Hi, ich kenne mich mit dem weiblichen Orgasmus nicht perfekt aus. Aber ich habe mich immer gefragt welchen Orgasmus eine Frau am liebsten spürt? Oder am intensivsten oder am längsten? Klitoral? Vaginal? G-Punkt?

Leider kann man mit der Damenwelt kaum offen darüber reden. Ich habe bis jetzt auch nur den Vaginalen Orgasmus erlebt und das war super. Die Partnerin war auch super dankbar. Schafft man aber auch nicht bei jeder Frau.

Ich frage die Frauen immer wie sie es haben wollen, dann ist es etwas einfacher sie zum multiplen Orgasmus zu bringen!
Viele Frauen kommen nur klitoral und vaginal gar nicht oder nur sehr schwer.

Das kommt doch immer auf die jeweilige Frau und deren Empfinden an

Darauf gibt es keine allgemeingültige Antwort, welcher Orgasmus am längsten oder am intensivsten ist, da das stark von der individuellen Empfindlichkeit, Erregung und Erfahrung abhängt

Viele Frauen können entweder einen klitoralem ODER einen vaginalen Orgasmus bekommen.
Nach meinem Kenntnisstand liegt der G-Punkt in der Vagina.
Bei mir ist es der Kopforgasmus der am längsten und intensivsten ist. Klitoral ist bei mir persönlich unmöglich- Überreizung, tut weh einfach nur ätzend. Ansonsten sind Orgasmen kein Muss um guten Sex zu haben für mich. 🤷🏼‍♀️ Ich komme tatsächlich nur wenn ich in einer Beziehung bin, weil mein Kopf dann sagt „Jau, jetzt hab ich Bock auf nen Orgasmus“ und dann ist jeder gleich intensiv und gleich lang. So einen intimen Moment teile ich mit keinem Typen, mit dem ich nicht zusammen bin.
Auch ein "vaginaler" Orgasmus ist ein klitoraler Orgasmus und der G-Punkt ist ebenfalls nur ein Punkt, der die Klitoris von innen stimuliert. Die Klitoris ist nämlich weitaus größer, als viele denken ;) vielleicht sollte man sich nicht so der darauf versteifen, irgendwelche Punkte zu finden und Knöpfe zu drücken. Am Ende ist Gefühl das, was zum Orgasmus bringt und nicht das austesten von Punkten
Schafft man nicht bei jeder Frau, weil eben jede Frau anders zum Orgasmus kommt. Wichtig ist, auf Körpersprache zu agieren, Mann merkt doch, wo Frau "mehr" reagiert und wo weniger - umgekehrt gilt das natürlich auch für Frau, die Mann befriedigen möchte. Offen darüber reden ist auch ne Option und ich behaupte mal ganz verallgemeinert, dass mehr Frauen drüber reden können, als Männer denken 🤷‍♀️
Ich kann beides bekommen, auch gleichzeitig. Ich denke, das kann jede Frau, genau wie das Squirten. Viele Frauen lassen es - richtige Stimulation vorausgesetzt - unbewusst einfach nicht zu. Wundervoll sind beide Orgasmen, jeder auf seine Art, vergleichbar sind sie aber nicht.
vor 9 Stunden, schrieb nicepaul:

welchen Orgasmus eine Frau am liebsten spürt?

Vaginal mit gleichzeitiger Stimulation der Klitoris, so dass der Orgasmus von innen und außen wahrgenommen wird. Sehr befriedigend. 👌

vor 9 Stunden, schrieb nicepaul:

Oder am intensivsten oder am längsten?

Anal. 🤷‍♀️

Den G-Punkt finde ich völlig überbewertet. 😉

Vor 8 Minuten , schrieb Devilundangel:
Viele Frauen können entweder einen klitoralem ODER einen vaginalen Orgasmus bekommen.
Nach meinem Kenntnisstand liegt der G-Punkt in der Vagina.

Das stimmt so aber nicht . Es geht beides und auch hintereinander . Kommt halt bloß immer drauf an . Ist bei jeder unterschiedlich 😀

Wahrscheinlich den, mit dem Menschen, der ihr besonders am Herzen liegt 😎
Grundsätzlich habe ich die Erfahrung gemacht das Frauen darüber reden und auch nicht weniger, mir eben nicht sofort mit jedem.
Und weiterhin ist es genau so grundsätzlich, dass jede Frau ein individuelles Empfinden hat und somit auch auf ihre eigene Weise zum Orgasmus kommt.
Achte auf Sie, gehe auf Sie ein und du wirst merken was ihr gefällt und was nicht.
Noch dazu ist es nicht nur der Orgasmus, sondern auch alles andere was dazu gehört und es ist auch immer der Kopf dabei, der es intensiv macht
Jede Frau ist anders um das rauszufinden musst Du dich schon auf die Suche machen...denn...die Reise ist das Ziel
Gerade eben, schrieb problemmensch:
Nasal!

Dann aber unbedingt DP!

Anonymes-Mitglied-1
Ich finde alle Orgasmen toll, ich kann auch alle drei bekommen, jedoch der G Punkt Orgasmus ist für mich der schönste, nur muß es gelernt sein den zu stimulieren. Reden, beobachten, nachfragen hilft 😀😉

Macht euch doch mal frei im Kopf!

Es gibt nicht die eine universelle Lösung. Eine Frau ist in erster Linie ein Mensch. Jeder Mensch ist individuell. Was das bedeutet sollte eigentlich klar sein.

Empathie ist wichtig. Wenn man sich nicht kennt achtet man doch auf die Reaktion. Gänsehaut, wenn der Partner ruhig hält und sich zurück lehnt um den Moment zu genießen. Das alles sind so Sachen auf die man achten sollte. Auch in diesem Fall kann man nachfragen. „Magst du das?“ 

Achte mal darauf wo dich der andere berührt. Da wo er dich berührt möchte er oft auch berührt werden, weil er weiß das ihm es gefällt. 
Am Anfang immer schwierig. Um so mehr Zeit sollte man sich nehmen.

Leider stürzen sich die meisten Männer wie ne Geier auf den einen angeblich wichtigsten Punkt. Da wird dann wie irre geklopft, gestochert, gerubbelt und was weiß ich noch alles.

Reden hilft in so vielen Fällen. 

Vor 1 Minute , schrieb Heike0308:

Macht euch doch mal frei im Kopf!

Es gibt nicht die eine universelle Lösung. Eine Frau ist in erster Linie ein Mensch. Jeder Mensch ist individuell. Was das bedeutet sollte eigentlich klar sein.

Empathie ist wichtig. Wenn man sich nicht kennt achtet man doch auf die Reaktion. Gänsehaut, wenn der Partner ruhig hält und sich zurück lehnt um den Moment zu genießen. Das alles sind so Sachen auf die man achten sollte. Auch in diesem Fall kann man nachfragen. „Magst du das?“ 

Achte mal darauf wo dich der andere berührt. Da wo er dich berührt möchte er oft auch berührt werden, weil er weiß das ihm es gefällt. 
Am Anfang immer schwierig. Um so mehr Zeit sollte man sich nehmen.

Leider stürzen sich die meisten Männer wie ne Geier auf den einen angeblich wichtigsten Punkt. Da wird dann wie irre geklopft, gestochert, gerubbelt und was weiß ich noch alles.

Reden hilft in so vielen Fällen. 

Und wenn der Mann dann endlich "die richtige Stelle" gefunden hat, ändert er die Taktik... 🙄😂

• Neu erstellen...