Jump to content

Ein direktes miteinander oder lieber sich vorab sich schreiben?

Olli-2820

Empfohlener Beitrag

Wenn man erstmal Sex miteinander hat, kann man sie später immer noch ghosten, wenn sie zu viel schreibt.
vor 20 Stunden, schrieb Olli-2820:

Wie seht Ihr es?

Die einen so, die anderen so.

Ich gehöre auch eher zur zügigen Fraktion. Bei zu langem Schreiben ging manchmal irgendwie "die Luft raus", die anfängliche Begeisterung versiegte leider oft dann 🤷

Ich möchte nicht lange schreiben. Treffen und los geht's.
So habe ich hier meinen Lover kennen gelernt.
Nur kurz geschrieben. Sympathisch, identisch und klar.
Direkt Fickdate. Seitdem sind wir zusammen.💕
vor 5 Stunden, schrieb FluchtwagenFahrerSex:

Letztendlich zählt immer Nur das Face to Face 💯

Nun ja, das muss man aber ja hier zunächst einmal schriftlich beginnen bzw. auf die Reihe bekommen.

Einige schaffen das in ein paar wenigen PN, andere nie ;) egal, wie viel sie tickern 🤷

Nicht zu lange warten denke ich. Sonst geht schnell die Luft raus.
Wenn ich das Wort " vll" lese ist da spätestens Schluss. Entweder möchte man sich treffen oder nicht. Ein vielleicht gibt es nicht.
Vor 3 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Nun ja, das muss man aber ja hier zunächst einmal schriftlich beginnen bzw. auf die Reihe bekommen.

Einige schaffen das in ein paar wenigen PN, andere nie  egal, wie viel sie tickern 🤷

Es gibt keinen Grund sich nicht zeitnah zu treffen. Alles was dagegen argumentiert wird interessiert nicht. Der/Die nächste bitte. Es muss nicht immer alles verkompliziert werden…

Anonymes-Mitglied-3
Und wieder erklären Männer Frauen was zu tun ist. Fürchterlich.
Vor 5 Minuten , schrieb :
Und wieder erklären Männer Frauen was zu tun ist. Fürchterlich.

Ja wir wissen doch sonst nicht wie man einen Fuß vor den anderen setzt 😉

Am 27.7.2025 at 17:23, schrieb Olli-2820:

Ein direktes miteinander oder lieber sich vorab sich schreiben?

Je nach Situation. Da gibt es bei mir keine immergültige Antwort.

Prima€ Dann mach das doch so 👌
Ich finde es immer doof wenn jemand sich direkt treffen will. Ich hab doch keinen Bock durch die halbe Stadt zu fahren um dann nach 2 Sätzen zu merken "nope, das wird nix". Manche tun auch so als ob man nur online irgendwelche Lügen erzählen könnte oder man bei einem persönlichen Treffen nicht auch beim Fremdgehen erwischt werden würde sondern nur wenn man jemandem ein Foto von sich schickt.
Ein paar sympathische Bilder, einige echt schöne Mails hin und her , dann ein wirklich überraschendes spontanes Treffen mit anschließenden ausgiebigen Sex, ...und am Tag danach das wahre Gesicht - goasting und blockiert der ! Der Typ hat sich um 180grad gedreht, absolut Grundlos !
Da wurde aus dem; in all seinen Antworten posts einfühlsamen Frauenversteher und zu jedem Thema nette Sprücheklopfer, am Morgen der total fiese Fuckboy der sie hier alle abräumt !
Herzlichen Glückwunsch zum nicht mehr vorhandenen Vertrauen ...
zu keinem mehr , wegen einem riesen A.-****

Ich schreibe  gerne eine Weile , dann telefonieren und  oft hat sich ein Treffen erledigt , weil gedrängelt wurde oder sich rausgestellt hat das er nicht so ganz ehrlich mit seinem Status war. Ich verschwende keine Zeit mit jemandem der mich  versucht anzulügen. Meine Erfahrung , die wenigsten möchten erstmal schriftlich kommunizieren und telefonieren auch nur tagsüber ....... ;) 

• 4 Wochen später...
MichaelW0815
Am 27.7.2025 at 17:23, schrieb Olli-2820:

Wie seht Ihr es?

Ich bin der Meinung, eine kurze Zeit sich zu schreiben und dann vll sich persönlicher austauschen, auf neutralen Boden, zum Anfang. Man kann ja auch miteinander telefonieren. 

Eine dauerhafte schreiberei, wäre auch nicht in meinen Vorstellungen.

Ein Mittelmaß 

• Neu erstellen...