ma**** Geschrieben Juli 27 vor 25 Minuten, schrieb supermasseurHH: Ich merke, Du hast nichts kapiert. Chapeau! Das ist Auslegungssache. Aber danke, ich bin immer bestens informiert😉
li**** Geschrieben Juli 27 vor 4 Stunden, schrieb Soul_Away: - dann gab es da solche Wuschelringe, die man so zwischen die Speichen geklemmt hat, voll viele Farben, brauchte kein , aber ohne haste es aber auch in keine Clique geschafft...wenn Du Glück hattest, gab es die auch als Girlanden, die konntest dann um den ganzen Rahmen spannen...damit warste der King auf dem Kopfsteinpflaster... Diese Wuschelringe, die hießen Nabenputzringe. Klar, man hat so viele da reingefrickelt, das die sich gar nicht mehr drehen konnten. vor 7 Stunden, schrieb Motul99: Ist mein 3 Zylinder Reihenmotor in meinem Smarty jetzt etwar kein Pussymagnet? 😱 Nur wenn du den Smart überzeugend als Rettungskapsel von deinem G Modell bezeichnest.
Ti**** Geschrieben Juli 27 Bei einem ordentlichen V8 werde ich immer geil und wuschig, da fange ich sogar an zu sabbern. Ordentlicher Harley Motor geht auch. Also ist das wahrscheinlich nicht Frauen spezifisch, wenn auch aus einem anderen Grund 😅🤣🤣
Fu**** Geschrieben Juli 28 Der Sound eines v8 bigblock macht nur auf eine Art geil, da weis man der sorgt schon beim anlassen für mehr Steuereinnahmen die so mancher Familienvan im ganzen Monat nicht umsetzt... 🤣🤣🤣 ... von daher wird nur die staatskasse geil davon 🤣🤣🤣
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben Juli 28 Dann sollen sich diese Damen mal auf ne BMW mit Boxermotor im Standgas setzen. Da wird der Vibrator überflüssig ... 😂
Fr**** Geschrieben Juli 28 (bearbeitet) Auch ich kenne nicht eine Dame und auch mich macht alles andere geil als laute, stinkende und auffallende Menschen in protzigen Fahrzeugen. Auch habe ich noch keine Frau kennengelernt bei der ich V8 Motorengeräusche beim Sex machen sollte. Jedoch muss ich gestehen, dass es wohl auch dafür irgendwo Menschen gibt die darauf stehen. Es gibt ja nichts was es nicht gibt. bearbeitet Juli 28 von Fronsac
ht**** Geschrieben Juli 28 vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6: Dann sollen sich diese Damen mal auf ne BMW mit Boxermotor im Standgas setzen. Da wird der Vibrator überflüssig ... 😂 Durch die Gegenläufige Bewegung der Kolben, gelten Boxermotoren eigentlich als eher Vibrationsarm Manchmal erschreckend was hier für ein Unsinn verbreitet wird!
MichaelW0815 Geschrieben August 1 Am 27.7.2025 at 11:09, schrieb problemmensch: mein Höschen wird erst bei 7l feucht! Am 27.7.2025 at 10:49, schrieb Radreisender-1960: Weil es letztens leider etwas untergegangen ist, mich aber wirklich brennend interessiert, versuche ich es hier nochmal. Ein Nachbar von mir besitzt einen 1970er Shelby Mustang mit einem 5,8 Liter V8 Motor. Nur bei gutem Wetter, fährt er mit dem Wagen zur Arbeit. Eine Nachbarin hat ihr Schlafzimmerfenster direkt über seiner Garageneinfahrt. Bei einem Straßenfest hat sie mir mal, zu vorgerückter Stunde, erzählt, dass sie jedesmal sehr geil wird, wenn er den Wagen morgens unter ihrem Fenster warmlaufen lässt. Sie konnte es nicht erklären, aber der Sound und die Vibrationen des Wagens machen sie richtig wuschig. Neulich erzählte mir eine andere Bekannte, dass ihr Nachbar jetzt einen Dodge Charger SRT Hellcat hat und das sie immer geil wird, wenn er damit losfährt oder ankommt. Sie liebt es, wenn er langsam in die Garage fährt, weil sich die Vibrationen dann über das Fundament bis in ihr Haus übertragen. Der Wagen hat einen 6,2 Liter V8 Motor. Nun frage ich mich, ist das Zufall, oder macht der V8 Bigblock Sound Frauen tatsächlich geil? Gibt's hier Leute, die da eigene Erfahrungen haben und das bestätigen können? Männer sind ja meist eher "Sichtjäger". Sie werden geil, wenn sie eine attraktive "Beute" sehen. Meine Frage ziehlt darauf ab, gibt es irgendwelche äußeren Einflüsse, die nichts mit Euren Partnern zu tun haben, die Euch erfahrungsgemäß spontan geil machen? Vibrationen, Geräusche, Düfte, Locations, was auch immer? Ich freue mich auf Eure Erfahrungsberichte. Bitte bleibt lieb und fair aufeinander. Beim Anblick einer vorüberfliegenden Tante JU , Spitfire oder ME-109 , könnte ich schon etwas geil werden
Empfohlener Beitrag