Jump to content

Geil durch V8 Bigblock Sound

Ra****

Empfohlener Beitrag

Soll auch Leute geben die beim neuen Chicken Big Mac geil werden 🤣🤣 Alles ist möglich 🤣
Meine Nachbarinnen werden leider nicht Geil von meinem V8 Cabrio Oldtimer 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-5
Und wieder muss ein Auto als Balz und Penis Verlängerung herhalten. Wie billig.
morituritesalutant

An einer Rennstrecke kann ich einem Motorsound was abgewinnen, morgen im Wohngebiet ziehe ich den "Sound" eines EVs  vor.

image.gif.17a903f2c28ed71e9bb1f7a24ed102c2.gif

(bearbeitet)

Das verbrannte halbsynthetische Öl was der 928 rausbläst riecht ganz lecker ... mach mich aber nicht geil.

bearbeitet von Whistler65
Mich regen Düfte an und intelligente Kommentare und Gespräche - Autos törnen mich ab, vor allem auch weil sie Klimakiller sind und den jeweilgen Herren wohl egal ist
vor 8 Minuten, schrieb Soul_Away:

Meine Güte, krieg ich gleich wieder feuchte Schlübber:P

Jetzt haste mit deinem Beitrag das Schnurrschwänzchen richtig geil gemacht ... der setzt sich gleich in voller Lederkombi auf sein importiertes Bonanza-Rad.

vor 9 Minuten, schrieb Soul_Away:

Meine Güte, krieg ich gleich wieder feuchte Schlübber:P

Und? Hat der Ständer auch beeindruckend geklackt? Ich weiß es wirklich nicht, ich bin Wessi.

Wenn die allseits genannte Chemie stimmt und man auf einer Welle schwimmt gepaart mit einem für mich attraktiven Äußeren.....das kann mich scharf machen, aber nicht jedes Mal.
Wäre nicht meins wenn ich stets und ständig scharf wäre in der Nähe meiner Partnerin
vor 3 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Und? Hat der Ständer auch beeindruckend geklackt? Ich weiß es wirklich nicht, ich bin Wessi.

keine Ahnung, ich war ein Hauswandbesetzer...aber die Luftpumpen war schon ziemlich heiß....

vor 3 Stunden, schrieb Schnupfine:

Omg 

Pass auf, sonst melde ich dich.😄😘

vor 5 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Weil es letztens leider etwas untergegangen ist, mich aber wirklich brennend interessiert, versuche ich es hier nochmal. 

Ein Nachbar von mir besitzt einen 1970er Shelby Mustang mit einem 5,8 Liter V8 Motor. Nur bei gutem Wetter, fährt er mit dem Wagen zur Arbeit. Eine Nachbarin hat ihr Schlafzimmerfenster direkt über seiner Garageneinfahrt. 

Bei einem Straßenfest hat sie mir mal, zu vorgerückter Stunde, erzählt, dass sie jedesmal sehr geil wird, wenn er den Wagen morgens unter ihrem Fenster warmlaufen lässt. Sie konnte es nicht erklären, aber der Sound und die Vibrationen des Wagens machen sie richtig wuschig.

Neulich erzählte mir eine andere Bekannte, dass ihr Nachbar jetzt einen Dodge Charger SRT Hellcat hat und das sie immer geil wird, wenn er damit losfährt oder ankommt. Sie liebt es, wenn er langsam in die Garage fährt, weil sich die Vibrationen dann über das Fundament bis in ihr Haus übertragen. Der Wagen hat einen 6,2 Liter V8 Motor.

Nun frage ich mich, ist das Zufall, oder macht der V8 Bigblock Sound Frauen tatsächlich geil?

Gibt's hier Leute, die da eigene Erfahrungen haben und das bestätigen können? 

Männer sind ja meist eher "Sichtjäger". Sie werden geil, wenn sie eine attraktive "Beute" sehen. 

Meine Frage ziehlt darauf ab, gibt es irgendwelche äußeren Einflüsse, die nichts mit Euren Partnern zu tun haben, die Euch erfahrungsgemäß spontan geil machen?

Vibrationen, Geräusche, Düfte, Locations, was auch immer?

Ich freue mich auf Eure Erfahrungsberichte. 

Bitte bleibt lieb und fair aufeinander. 

Ich freue mich immer,  ein tolles Auto zu sehen, aber wuschig werde ich davon definitiv nicht...

vor 33 Minuten, schrieb Benutztername:

Pass auf, sonst melde ich dich.😄😘

Du sollst rollig werden, wenn ich schnurre. Ned so ne Blechkiste :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Hat dir der gleiche Thread im Off topic nicht gereicht?

vor 6 Minuten, schrieb Schnupfine:

Du sollst rollig werden, wenn ich schnurre. Ned so ne Blechkiste :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Dann künftig besser nicht mehr schnurren, nur noch brummen.😄☺️

Interessant fände ich eher, mit wieviel Umdrehungen der Motor gerade läuft, wenn sie geil werden. ;)
Dass Männer bei Spielzeug niedrigere Drehzahlen benötigen und mehr Hubraum als Frauen es brauchen, ist in der Sexspielzeugindustrie leider noch nicht so ganz angekommen.
Was würde es die Menschheit voranbringen, würde sich dieses wissenschaftliche Interesse nürtzlicheren Dingen widmen.🤷 Ich mein wenn's stimmt lernste brummen wie ein V8?
Ich hab nen Fiat 500 aus den 70gern und davon kenne ich das auch, sogar noch extremer...!
🤣 🙈
Und was machen dann in Zukunft die Männer die dann ein E-Auto haben mit sehr sehr viel Mega Watt.
Da werden dann die Frauen erst recht nicht mehr Geil ? Ohhhjee dann kann es ja nur noch schlimmer werden 🤣🤣🤣🤣
Sagen wir es einmal so, wer das Geld für ein solches Hobby hat , der wirkt auf so manche Frau anziehend . Allerdings schau dir diese Leute gut an, entweder die sind jung und kommen aus einem Haus wo man nicht auf Frau Plaschke im Bett steht, oder die haben ein Alter wo nichts sonst steht. Richtig ist aber , wer so ein Auto hat und dazu auch eine Beziehung hat , der genießt den Sound und das Fahrgefühl . Nimmt der eine Frau mit, dann als Ausstattungsdetail
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Mich regen Düfte an und intelligente Kommentare und Gespräche - Autos törnen mich ab, vor allem auch weil sie Klimakiller sind und den jeweilgen Herren wohl egal ist

Haben Sie recht. Ich bin für Verbrenner und gegen Windräder im Wald🤣👍

Die moderne Version dieser Autos sind die neuen E-Porsche und so weiter, mit "brumm, brumm" Sound Modul und Heckklappe wo Kinderwagen hinein passen . Die moderne Frau steht auf Mega Watt Toaster
vor 16 Minuten, schrieb maximusgenie:

Haben Sie recht. Ich bin für Verbrenner und gegen Windräder im Wald🤣👍

Ich merke, Du hast nichts kapiert. Chapeau!

Hab auch ein V8 müssen Mal zusammen zu der Dame hin 😜
  • Neu erstellen...