De**** Geschrieben Juli 27 vor 6 Minuten, schrieb IlovesunHH: [...]War schon ein schönes Gefühl unterm Hintern, hat mich schon etwas wuschig gemacht. Ihr Schweinchen, nicht was ihr wieder denkt mit meinem Hintern.[...] Freu Dich einfach, wenn Deine Prostataregion empfänglich ist. Das ist kein Schweinkram und für jeden Mann, egal welcher Orientierung, völlig okay. Natürlich auch, wenn Mann das nicht vertiefen will.
De**** Geschrieben Juli 27 vor 1 Stunde, schrieb Nordish82: Müssen ein sehr unerfülltes Sexleben haben, wenn das schon ausreicht um wuschig zu werden ... Im nächsten Stadium, platzt dann beim Brummen des Kühlschranks das Höschen 😅🥴 Gemein, aber witzig😂.
Os**** Geschrieben Juli 27 vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960: Nun frage ich mich, ist das Zufall, oder macht der V8 Bigblock Sound Frauen tatsächlich geil? Beide beschriebenen Modelle haben einen Small Block Motor.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27 vor 1 Stunde, schrieb Benutztername: Naja, ein V8 Big Block macht ja wohl jeden geil, oder nicht?😂 Bin zuletzt "nur"einen e36 Cabrio als M3, das ist ja "nur" ein Sex Zylinder, gefahren und hatte einen Dauerständer bzw, krieg den schon wieder, wenn ich nur dran denke. 😂😂😂😂 Omg
An**** Geschrieben Juli 27 Ich glaube dem TE mal wieder kein Wort 🙈. Gleich zwei Frauen, die von nem Motorengeräusch geil werden... Ich kenne nicht eine und auch mich macht alles andere geil als laute, stinkende und auffallende Menschen und Fahrzeuge 🙋♀️.
No**** Geschrieben Juli 27 vor 15 Minuten, schrieb Dee_light: Gemein, aber witzig😂. So gemein sollt das garnicht sein 😅
Ra**** Geschrieben Juli 27 Autor vor 50 Minuten, schrieb alsterschwan: Doch nicht so ein Sozi🤣 Sozia = Beifahrerin Sozias = viele Befahrerinnen Sozius = Beifahrer Sozii = viele Beifahrer Sozi = alsterschwan hinten drauf Sozis = Sammelbegriff für den Rest
al**** Geschrieben Juli 27 vor 5 Minuten, schrieb Radreisender-1960: Sozia = Beifahrerin Sozias = viele Befahrerinnen Sozius = Beifahrer Sozii = viele Beifahrer Sozi = alsterschwan hinten drauf Sozis = Sammelbegriff für den Rest 🤣🤣🤣Danke für die Erklärung
Golddiamant71 Geschrieben Juli 27 Der Paulaner V8 ist auch weit verbreitet! Da wird die auf fast alles sexualisierte Fantasie, auf den V8 Bau gesetzt!
Assassins84 Geschrieben Juli 27 Ne, ich bin beim Panzerfahren nie Geil geworden. Also egal wie der Sound ist, ich höre das auch gern, aber erregen tut mich sowas nicht.
Motul99 Geschrieben Juli 27 Und was ist bei nem W8 oder nem V12??? Ist mein 3 Zylinder Reihenmotor in meinem Smarty jetzt etwar kein Pussymagnet? 😱
ht**** Geschrieben Juli 27 vor 2 Stunden, schrieb yerker1: Ein 5.8 Liter V8 ist ein Small Block. Kommt drauf an! Ein 351 Windsor ist ein smallblock. Ein 351 Cleveland gehört zur Familie der Big Block Motoren. Wenn wir hier über Ford reden jedenfalls Von GM hab ich keinen Plan!
jo**** Geschrieben Juli 27 Also, wenn ich meine E-betriebenen Kaffeevollautomaten anschmeiße, dieser Sound, dieses Vibrieren, da kann ich schon feucht werden. Also im Sinne von da läuft mir das Wasser im Munde zusammen in geiler Vorfreude auf einen frisch gepressten Espresso oder Cappuccino. 🤙😎
Starwalker007 Geschrieben Juli 27 vor 3 Stunden, schrieb problemmensch: mein Höschen wird erst bei 7l feucht! Verbrauch oder Hubraum
jo**** Geschrieben Juli 27 vor 3 Stunden, schrieb problemmensch: mein Höschen wird erst bei 7l feucht! Inkontinenz! Würd ich nicht auf die leichte Schulter nehmen.😀
ma**** Geschrieben Juli 27 (bearbeitet) Ich würde sagen es sind Schwingungen, die die Damen dort wahrnehmen. 😁😉 Bin einige V8 aus deutscher Produktion selbst gefahren und besitze auch noch einen so motorisierten Youngtimer mit einer einzelangefertigten Edelstahl-Abgasanlage. Ja, ich liebe diesen Sound. Doch in sexueller Hinsicht hat mich sowas bis dato nie erregt😁 Edit: Aber wäre die Erklärung, warum bei manchen 6,3 AMG zielführend ist🤣 bearbeitet Juli 27 von maximusgenie
la**** Geschrieben Juli 27 Hast du denn auch eine Nachbarin die beim Klacken des Seitenständers deines Fahrrades geil wird. Sonst hast du ja schlechte Karten......
An**** Geschrieben Juli 27 (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb lazy_crazy: Hast du denn auch eine Nachbarin die beim Klacken des Seitenständers deines Fahrrades geil wird. Sonst hast du ja schlechte Karten...... 👍🤣👍🤣👍🤣👍🤣👍🤣👍🤣👍🤣👍🤣👍🤣 bearbeitet Juli 27 von AnnaBolika
Ra**** Geschrieben Juli 27 Autor vor 5 Minuten, schrieb lazy_crazy: Hast du denn auch eine Nachbarin die beim Klacken des Seitenständers deines Fahrrades geil wird. Sonst hast du ja schlechte Karten...... Mein Ständer hat schon viele geil gemacht, und da hatte ich mein Fahrrad gar nicht dabei. Aber geglackt hat er bisher noch nie. 🤔
Un**** Geschrieben Juli 27 Also ich habe einen alten amerikanischen V8. Beeindruckt definitiv viele, auch Frauen 😅
Empfohlener Beitrag